Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.856 Treffern Seiten (93): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hochburgfest Emmendingen
cRaShMaKeR

Antworten: 9
Hits: 6.566
29.09.2016 00:01 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Naja war wie gesagt mit der Rabenbrut dort grosses Grinsen
Schwarze Haare, Metallrüstung ansonsten richtig.. haha xD

Buznter Haufen sagt mir grad nichts hmmm
Thema: Hochburgfest Emmendingen
cRaShMaKeR

Antworten: 9
Hits: 6.566
28.09.2016 20:29 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


War sehr angenehm dort!

Sehr positiv Empfand ich das man 2 Tage vor der eigentlichen Veranstaltung, dem Sonntag für alle, schon anreisen und aufbauen konnte. Das richtige Highlight war das Heerlagermahl am Samstag Abend! Traumhaft :-)

Kennen, gut möglich.. Mein Profilbild bin ja ich x)
Thema: Hochburgfest Emmendingen
cRaShMaKeR

Antworten: 9
Hits: 6.566
27.09.2016 21:44 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ach du/ihr wart auch da.. wir waren ja im Graben mit unserer Rabenbrut grosses Grinsen
Thema: Die Piratenpartei
cRaShMaKeR

Antworten: 55
Hits: 58.302
28.03.2014 08:44 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Bin au malwieder im Forum aktiv.

Was muss ich da lesen?

Piraten zu Rechts?
Die Piraten die ich so kenne, sind alle "zu links" ergo Studenten, Kinderlos-bleibend-wollende, usw :P

Von zu rechts kann da von keinem die Rede sein.


Habe genug persönliche Kontakte zu den Piraten International wie auch Schweiz gehabt um sagen zu können: Für mich sind die Leute und mit der Umsetzung nicht wählbar^^
Thema: Facebook?
cRaShMaKeR

Antworten: 67
Hits: 52.388
28.03.2014 08:36 Forum: Internet Allgemein


Gibt Menschen die sind fast nur dort gut erreichbar, aber vielzuviele die man auch so garnet erreicht, die es erst nach 2 Wochen bemerken das sie angeschrieben wurden zwinkert

Die muss man dann über - bisher zumindest - whatsapp erreichen zwinkert
Thema: Französische Supertalent Girl.......
cRaShMaKeR

Antworten: 4
Hits: 6.994
04.07.2013 00:40 Forum: Musik allgemein


klasse, gefällt mir grosses Grinsen

( Noch mehr Forenleichen beleben juche! )
Thema: geboren in Ba-Wü?!
cRaShMaKeR

Antworten: 254
Hits: 122.267
04.07.2013 00:38 Forum: Schwarze Heimatkunde


Bei mir daheim hats immer nen Tisch. Und das ist wohlgemerkt auch Gastronomie zwinkert
Thema: Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe...
cRaShMaKeR

Antworten: 69
Hits: 46.467
04.07.2013 00:19 Forum: Gruft


Im Forum aktiv sein grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: Sprüche für die Heckscheibe
cRaShMaKeR

Antworten: 38
Hits: 36.494
07.12.2012 16:53 Forum: Auto, Motor & Sport


Auf dem VW Bus hintendrauf gesehen:


"Denk an die Umwelt, fahr mit dem BUS!"
Thema: Leute in Konstanz und Umgebung gesucht
cRaShMaKeR

Antworten: 34
Hits: 20.344
12.06.2012 02:48 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Zitat:
Original von FallenAngel88
Wie ihr kennt kein Dark Dance? Da bin ich schon seit Jahren Stammgast. Naja habe halt da in der Nähe noch eine Schlafmöglichkeit, sonst würde ich da auch nicht so oft sein.


Du hast schon gemerkt das sein Satz ein Link war, der zum DDT Unterforum geführt hat? zwinkert

Hihi grosses Grinsen
Thema: Facebook?
cRaShMaKeR

Antworten: 67
Hits: 52.388
31.05.2012 19:00 Forum: Internet Allgemein


Kriegst grad mal nen Like von mir. Mein Like-Flashmob hats letztens innerhalb von 20minuten geschafft so ne URL frei zu kriegen^^
Thema: Facebook?
cRaShMaKeR

Antworten: 67
Hits: 52.388
22.05.2012 11:45 Forum: Internet Allgemein


Ich nutze FB halt vorallem für diesen Zweck: In Kontakt bleiben mit Leuten mit dennen ich eh alle 2 Wochen was unternehme, als Plattform zum Fragen stellen ob wer noch was im Keller stehen hat was er loswerden will, Bilder & Statusmeldunge ndamit Leute die nicht ganz soviel von mir mitbekommen eher mal auf dem Stand bleiben.. Schlussendlich bleiben Gespräche mit den Leuten nach langer Zeit ohne sich zu sehen eh gleich, man geht mehr ins Detail und Leute haben nen Punkt zum ansetzen "du ich hab da gelesen was deine Frau geschrieben hatte bevor sie gegange ist, was ging den da ab" .. usw grosses Grinsen

Letztgenantes war übrigends das Horrorerlebnis schlechthin, Frau gibt erstmal im FB bekannt das Schluss ist - sowas beklopptes kann ja auch nur mir passieren. ( Ok, am Telefon in der Nacht zuvor hatte sie es ja angekündigt.. aber trotzdem oO )
Thema: Facebook?
cRaShMaKeR

Antworten: 67
Hits: 52.388
18.05.2012 20:06 Forum: Internet Allgemein


Es gibt eigentlich nur einen Grund noch bei Facebook zu bleiben: Faulheit bei der Suche und des Aufbaus einer Alternative.. Sonst wär ich schon längst weg - aber die Masse.. ohje. Blöde Soziale Netzwerke und der Glaube an den stetigen Austausch..
Thema: Maifeuer (priv.) Burg Stolzeneck (zw. Heidelberg und Odenwald)
cRaShMaKeR

Antworten: 19
Hits: 20.966
20.04.2012 01:39 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Wärs net so kurzfristig und auf dem ersten Mai gelegen würde ich sagen ich laufe auch da noch hoch!

So muss es halt bei ner Allgäuwanderung im Mai bleiben und dem Mittelalter in Bad Säckingen zwinkert
Thema: Lustige Videos - Sammelthread [Version 2.0]
cRaShMaKeR

Antworten: 344
Hits: 112.640
12.04.2012 21:49 Forum: Schwarzer Humor


ja das Belgische "Drama" ist heute der Knüller grosses Grinsen

Auch gut finde ich diesen alten Star Wars "Darth Vater - Canteene" Klassiker. Inszeniert mit Legos^^

http://www.youtube.com/watch?v=muaAZE0M3LU
Thema: Leute in Konstanz und Umgebung gesucht
cRaShMaKeR

Antworten: 34
Hits: 20.344
07.04.2012 12:40 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


raus aus der Schweiz - Gute Entscheidung zwinkert

Mach ich jetzt auch, auch wenn ichs etwas bedauere - aber manchmal muss man einfach zurück in die Heimat! Und das nicht nur am Wochenende zwinkert
Thema: Review Quartal 1 / 2012
cRaShMaKeR

Antworten: 21
Hits: 14.150
06.04.2012 17:05 Forum: Fotokontest


Raistlins Bild bei Schatten... Argh wie gut xD
Thema: Iron Sky
cRaShMaKeR

Antworten: 42
Hits: 35.474
30.03.2012 02:04 Forum: Film & Fernsehen


Kanns ja auch kaum erwarten xD Malwieder nen Grund ins Kino zu gehen zwinkert
Thema: Hallo zusammen!
cRaShMaKeR

Antworten: 25
Hits: 13.975
24.10.2011 15:01 Forum: Foyer


Herbolzheim? o_O

Mal jemanden Fragen ob er grad noch was aus dem Nachbarort braucht dann könnte das schon mal rentieren. Bin ja sonst eher an der Grenze unterwegs.
Thema: Hallo zusammen!
cRaShMaKeR

Antworten: 25
Hits: 13.975
24.10.2011 10:57 Forum: Foyer


...welche Abstimmung^^
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.856 Treffern Seiten (93): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi