Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: paralitikos interview
krysa

Antworten: 0
Hits: 3.193
paralitikos interview 17.02.2009 09:48 Forum: FM / AM


hi leute!!!
heute abend gibt es beim freien radio wüste welle tübingen ein liveinterview (am telefon) mit der spanischen Deathrock/Postpunk/Darkpunk-Band Los Paralitikos aus Santander. Zu hören gibt es das in meiner Sendung Ultimas Lagrimas um 23 Uhr. Kabelfrequenz ist 97,45. Im Netz sind wir via livestream auf www.wueste-welle.de
Thema: [Review] WoM Samstag 7.7.07
krysa

Antworten: 15
Hits: 7.458
07.07.2007 15:44 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


werde wohl auch mal hindackeln, aber erkennen werde ich wohl ohnehin keinen.
Thema: Radiosender/Internetradio gesucht
krysa

Antworten: 20
Hits: 15.482
31.07.2006 23:21 Forum: FM / AM


Hi auch!!!
Ja, kann euch zu diesem Thema meine Radioshow Ultimas Lagrimas mal ans Herz legen. Die mache ich mit meiner Kollegin alle zwei Wochen dienstags von 23-0 Uhr. Die nächste Sendung ist nächste Woche am Dienstag. Wir haben neben Interviews (bis dato z.B. Hocico, Goethes Erben u.v.m) auch Länderspecials (Russland, Rumänien, Mexiko ect.), viele "Exoten" aus aller Welt, News,alte Klassiker und so weiter. Stilrichtungen sind: Gothic, Darkwave, EBM, Industrial, Postpunk, Gothpunk, Visual Kei und artverwandte Sachen.
Zu Hören gibt es uns im Raum Tübingen unter 96,6 MHZ, im Kabel unter 97,45 und auch im Weltnetz unter der Homepage des Senders www.wueste-welle.de. Und da dann auf livestreaming gehen. Na denn mal viel Spass und Cheers
Thema: Fremdsprachen
krysa

Antworten: 197
Hits: 94.781
07.05.2006 11:48 Forum: Schule / Studium / Beruf


Hatte in der Schule Englisch und Französisch und später zusätzlich an der Uni noch Latein und Spanisch. Von Latein ist kaum noch was übrig und auch mein Franz. lässt sehr zu wünschen übrig. Na ja, russisch kann ich etwas lesen und schreiben und verstehen, aber nur sehr wenig. Bin eher des kyrillischen Alphabetes mächtig.
Thema: Alles zur Fußball-WM 2006 spez. Deutsche Nationalmannschaft
krysa

Antworten: 209
Hits: 65.119
07.05.2006 11:44 Forum: Auto, Motor & Sport


Viel dramatischer ist wohl die Tatsache, dass sich Rooney verletzt hat und somit die englische Mannschaft erheblich geschwächt wird auf ihrer Mission, den Pott nach 40 Jahren endlich wieder dorthin zu bringen, wo er hingehört (hihi). Sehr erfreut war ich auch über die Qualifikation der australischen Mannschaft, die sich hoffentlich bei der WM gut verkaufen wird. Potenzial genug haben sie eigentlich.
Für die deutsche Mannschaft sehe ich kaum eine Chance, über das Viertelfinale hinauszukommen. Dazu ist das Spielermaterial einfach zu durchschnittlich, auch wenn das die Presse und die Verbandsoberen immer noch nicht begriffen haben. Mehr als eine Durchschnittstruppe wie Belgien oder Finnland ist das eben nicht, was man auch sehr eindrucksvoll beim Spiel gegen Italien "bewundern" durfte. Bei der Torwartwahl hat man sich endlich mal für Lehmann entschieden und das ist auch gut so. Er bringt bei Arsenal konstant gute Leistungen und die Serie der Championsleaguespiele ohne Gegentor bestätigt das nur.
Thema: Dialekte
krysa

Antworten: 62
Hits: 19.216
07.05.2006 11:28 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hm, da meine Eltern aus Rumänien, bzw. Ostpreussen kommen, spreche ich doch eher ziemlich hochdeutsch. Klar, die regionale Einfärbung ist schon da und das hohenlohisch-fränkische schlägt gaaanz selten etwas durch. Oft denken andere Leute allerdings, ich würde aus Ostdeutschland kommen, da ich wohl auch einen etwas seltsamen Slang aus allem möglichen draufhabe (????). Hm, sollte vielleicht mal an mir arbeiten.
Thema: Mizar Interview im Radio
krysa

Antworten: 1
Hits: 2.337
Mizar Interview im Radio 05.05.2006 19:04 Forum: Musik allgemein


So, erstmal Werbung in eigener Sache:
In meiner Gothic-Sendung Ultimas Lagrimas auf der Wüsten Welle Tübingen (auch im Netz unter www.wueste-welle.de und livestreaming zu hören-alle 2 Wochen dienstags von 23-0 Uhr) gibt es am 16/5/06 ein Interview mit der alten mazedonischen Gothiclegende Mizar zu hören (vielleicht kennt die noch jemand). Die Musiker waren später auch mit der Formation Kismet in unseren Gefilden etwas bekannter. Wer also Lust hat, sollte mal reinhören.
Im Kreis Tübingen auch auf 96,6 MHZ zu empfangen.
Thema: visu bands
krysa

Antworten: 32
Hits: 12.245
03.05.2006 21:10 Forum: Musik allgemein


Für die, die es interessiert:
Meine Japan-Show Kamika(t)ze läuft am nächsten Dienstag um 22 Uhr wieder beim freien Radio Wüste Welle in Tübingen. Da gibt es immer jede Menge J-Rock/Visual Kei zu hören. Zu empfangen im Raum Tübingen auf 96,6 oder im Internet auf www.wueste-welle.de gehen und da auf livestreaming.
Feste Rubrik ist da auch die Malice Mizer-Ecke.
Unsere Faves sind u.a. auch:
Despairs Ray, Klaha, Közi, Eve of Destiny, Psycho Le Cemu, Shazna, Hide, Gackt und, und und
Thema: Castle Party 2006
krysa

Antworten: 5
Hits: 2.593
03.05.2006 19:38 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Die Bands aus dem Osten sind, soweit ich die kenne, qualitativ wirklich klasse und oft besser als "unsere"Bands. Hier mal kurz die Stile der Bands, die ich kenne:
Fading Colours: darkwave mit sehr guter Sängerin. Haben auch mal mit Anne Clark zusammengearbeitet.
MJS: Sie sind die älteste Band aus Litauen. Gibt es schon ewig und machen nen Mix aus Darkwave und Gothicrock.
Aggressiva 69: Haben als Alternative angefangen und machen jetzt Industrial.
Bat.d'Amour: Gothic mit etwas Metal und ne geniale Sängerin (Anja Zachar) dabei.
Deathcamp Project: deathrock/gothic aus polen
Dust Heaven: sind recht rockig und in der Ukraine recht bekannt. Musikalisch recht nett, aber nicht sooo mein Stil.
Thema: Fans von altem guten Deutschpunk?
krysa

Antworten: 27
Hits: 11.261
17.02.2006 15:19 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Von deinen aufgezählten Bands sind echt einige dabei, die ich auch so höre/gehört habe. Mit Deutschpunk war es bei mir aber Ende 80er vorbei. Aber die erste Razzia, Blut und Eisen, COP, die erste Cfhaos Z und so, waren schon cool. Wenn Du da mal was brauchst, frag an
Thema: postpunk
krysa

Antworten: 27
Hits: 16.822
17.02.2006 15:15 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


Also ich kenne Blitz auch nur als Oi!-Band. An Postpunk/New Wave gibt es einen guten Packen mit Bands aus Ex-Jugoslawien aus den 80ern.
So Zeux wie Vis Idoli, Sarlo Akrobata, Elektricni Orgazam und so.
Auch Polen hatte mit Siekiera, 1984, Made in Poland recht nette Sachen.
Lima 13 aus Peru sind auch klasse.
Thema: Liedersuche
krysa

Antworten: 267
Hits: 84.701
17.02.2006 15:07 Forum: Musik allgemein


hey inner conflict!!!!
habe irgendwo noch ein tape von Circle of Sig Tiu. Das war die erste LP von denen mit Schwrze Raben und Virus drauf. Müßt ich mal danach suchen. Wenn's Dich also interessiert. Ist eben aber "nur" Tape.
Thema: Was halttet ihr von ASP???
krysa

Antworten: 52
Hits: 22.008
17.02.2006 15:03 Forum: Musik allgemein


Kann die Band nicht ab. Ist irgendwie eine dieser üblichen Samplerbands, die überall drauf sind und die keiner braucht, weil sie in Belanglosigkeit versinken.
Aber das ist ja bekanntlich nur rein subjektiv.
Thema: Coverversionen - Sammelthread
krysa

Antworten: 53
Hits: 27.283
17.02.2006 14:59 Forum: Musik allgemein


Mofagang (ist ne Oi!-Punkband aus Polen)-dragostea din tei (nuuuur geil!!!!)
Thema: tag auch
krysa

Antworten: 10
Hits: 3.677
tag auch 16.02.2006 00:32 Forum: Foyer


tja, dann aber mal hallo. so, nu mach ich hier auch mal meine aufwartung. komme aus rottenburg und bin 35 jahre alt (ja, richtig alt!!!). vielleicht krauchen ja hier auch ein paar gesellen (pardon, auch gesellinnen natürlich) umher, mit denen man mal was unternehmen kann. so, dann mal cheers und so.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi