Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 602 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Khargoth

Antworten: 735
Hits: 171.384
31.10.2007 13:11 Forum: PC- und Konsolenspiele


Spiele nun auch Hellgate: London...megageil das Spiel ^^ Kampfmagier hat es mir richtig angetan schon...mit Knarren und Magie und allem was man grad zur Hand hat einfach draufballern ^^
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Khargoth

Antworten: 1.038
Hits: 231.371
04.09.2007 13:27 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich versuch mal wieder zu kommen, auch wenn es relativ schwer ist momentan, da wieder Saisonbeginn ist. Mal schauen wie der Rest der Woche so wird...
Thema: WoW gameserver und chars
Khargoth

Antworten: 67
Hits: 51.834
04.09.2007 13:26 Forum: PC- und Konsolenspiele


Ich spiele inzwischen auf Tichondrius....

Hauptcharakter transferiert dorthin...

Belavarr inzwischen Stufe 70 Schurke und n paar Arena Epix...

Hauptcharakter ist nun meine Troll Schamanin Alathae...alle anderen Charaktere habe ich mehr oder minder aufgegeben oder sind Banken geworden. ^^
Thema: Wacken
Khargoth

Antworten: 43
Hits: 18.768
13.07.2007 17:32 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Nicht ganz korrekt, es war Montags schon ausverkauft. ^^ Nur bis sie auch die Seite dementsprechend geupdatet hatten dauerte es noch. ^^

Naja was soll man noch sagen als... WAAAAAAAACKÖÖÖÖÖÖÖÖN! Metal
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 10.0]
Khargoth

Antworten: 1.138
Hits: 162.539
26.06.2007 17:45 Forum: Gruft


Blind Guardian - Skalds and Shadows

Blind Guardian - The new order
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 10.0]
Khargoth

Antworten: 1.138
Hits: 162.539
25.06.2007 21:42 Forum: Gruft


Dragonforce - Prepare for war

We'll show no mercy as they fall
We'll show no mercy - slay them all

Gnarharhar...so sei es...
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 10.0]
Khargoth

Antworten: 1.138
Hits: 162.539
25.06.2007 18:49 Forum: Gruft


Edguy - Vain Glory Opera

Edguy - Out of Control

Help me to gain the crown, here is my fate!
Thema: Edguy
Khargoth

Antworten: 5
Hits: 4.496
18.06.2007 18:33 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Geniale Band...noch richtig guter Metal, wie er sich gehört. Muss aber sagen das mir das Avantasia-Projekt besser gefällt, als das meiste was unter Edguy läuft.

Zu den Liedern: Beste Lied von ihnen für mich ist ganz eindeutig: The piper never dies...ansonsten find ich noch super: Land of the Miracle, Navigator, Lavatory Love Machine, King of Fools, Out of Control, Frozen Candle, Trinidad sowie Rocket Ride.

So...das langt auch erstmal...viel mehr brauch ich auch nicht sagen, da die Band außer Frage hervoragend ist (sonst würden se auch keinen Power Metal machen... ^^)
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 10.0]
Khargoth

Antworten: 1.138
Hits: 162.539
13.06.2007 18:58 Forum: Gruft


Hammerfall - Natural High

Kamelot - Ghost Opera

Dragonforce - Through the Fire and Flames

So muss sich richtiger Metal anhören... Metal
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Khargoth

Antworten: 1.038
Hits: 231.371
08.06.2007 13:18 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Muh...lesen wird auch mit jedem Tag schwerer... grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Khargoth

Antworten: 1.038
Hits: 231.371
08.06.2007 12:06 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Denke ich werde heute abend anwesend sein... zwinkert
Thema: Warhammer Online
Khargoth

Antworten: 7
Hits: 6.262
30.05.2007 18:50 Forum: PC- und Konsolenspiele


Danke für die Info! Bei dem Betatest will ich nicht fehlen.

Da ich früher schon immer das Spiel als Tabletop schon gespielt habe und die Warhammer-Welt absolut liebe werde ich es auf jeden Fall spielen.

Und mit 110 %iger Sicherheit auf Seite des Chaos, wie ich es schon immer pflegte...endlich mal wieder ein Charakter spielen können mit Stil... harr... grosses Grinsen
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 10.0]
Khargoth

Antworten: 1.138
Hits: 162.539
26.05.2007 15:40 Forum: Gruft


Blind Guardian - Mordred's Song
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 10.0]
Khargoth

Antworten: 1.138
Hits: 162.539
24.05.2007 19:24 Forum: Gruft


Manowar - The Dawn of Battle

I was wrought upon the earth
Born to rule and battle wage
Thema: Full Metal Village
Khargoth

Antworten: 8
Hits: 4.565
23.05.2007 17:48 Forum: Film & Fernsehen


Ich war schon drin...und spiele selbst drin mit! Metal Meine Kollegen und ich wurden auf Videoband eingefangen und sind aufm Film mit drauf...der ganze Rest vom Film ist echt auch nur zum schief lachen besonders wenn man dort war auf Wacken...ist echt schön gemacht besonders das langsame Näherrücken einer Horde nach Bier dürstender Metaller. ^^

Auch sehr amüsant ist der Film aufgrund der Abbildung von den Dorfbewohnern wie es halt normal ist...also lohnt sich definitiv anzuschauen auch wenn man nicht dort war...(dann natürlich umso mehr da man wirklich über viele Szenen einfach automatisch lachen muss ^^) Ich werd ihn mir sehr wahrscheinlich auf DVD holen - wann kommt es schonmal vor, dass man auf nem Kinofilm drauf ist - auch wenn nur kurz grosses Grinsen grosses Grinsen Metal
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 10.0]
Khargoth

Antworten: 1.138
Hits: 162.539
22.05.2007 22:57 Forum: Gruft


Blind Guardian - Traveler in Time

All my plans will come true...I control destiny...in the desert of twilight...I see it again and again...
Thema: Computerprobleme bei der Bahn ^^
Khargoth

Antworten: 8
Hits: 4.943
21.05.2007 21:38 Forum: Schwarzer Humor


Muah...ist das heftig...ich schmeiß mich weg... muahahahaha! muahahahaha!
Thema: Blizzard hat StarCraft II angekündigt
Khargoth

Antworten: 36
Hits: 21.750
21.05.2007 19:56 Forum: PC- und Konsolenspiele


Bah Zerg...na besser als Terraner... ^^ Die können wegmachen was se wollen solange sie mir meine Corsairs, Dark Templar, Dark Archons und Bersis lassen...

Am wichtigsten sind eigentlich nur Templer und Archons ^^ Ohne die Jungs könnt ich mir Protoss nicht vorstellen...selbst wenn das zocken möglich wäre aber...das wichtigste fehlt dann für mich... ^^

Gedanken im Chaos... grosses Grinsen
Thema: Blizzard hat StarCraft II angekündigt
Khargoth

Antworten: 36
Hits: 21.750
20.05.2007 21:48 Forum: PC- und Konsolenspiele


Mich stört nur das es keine goons mehr gibt...mir werden die Jungs fehlen *schnüff* ^^

Aber was ich so an den Toss-Units so gesehen hab siehts nach noch mehr teleportieren, noch mehr von hinten und noch mehr unsichtbar aus...d.h. perfekt für mich....immer schön im Dunkeln operieren und dann mit einem gezielten Schlag den Gegner töten...

Und Nukes sind veraltete Technologie...außerdem gehört eine richtige Map eh zugepflastert mit Obsis... ^^ Hab das schon früher gern gemacht...oh guckt mal er geht aus seiner Base raus... hehehe...

Und Starcraft-Lan wäre was...so ein richtig schönes OldSchool BGH-Battle... ^^
Thema: Blizzard hat StarCraft II angekündigt
Khargoth

Antworten: 36
Hits: 21.750
20.05.2007 19:24 Forum: PC- und Konsolenspiele


Rush war nur möglich, wenn man wirklich Noobs als Gegner hatte...oder als Ablenkung um einem der Allies n bisserl Zeit zu verschaffen für was anderes...natürlich hat das Spiel was mit Geschwindigkeit zu tun aberansonsten schließ ich mich meinen Vorrednern einfach an...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 602 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi