Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Silizium
dieinny

Antworten: 17
Hits: 18.359
08.09.2011 18:27 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Also ich find die Musik bisher nicht schlecht, obs tanzbar ist steht für mich auf einem anderen Blatt.

Es mag nicht unbedingt den Geschmack der Masse treffen (welche Band tut das schon wirklich, man findet doch immer etwas zu meckern), aber textlich bietet es zumindest teilweise eine Alternative zu "Sex, Gewalt und nochmals Sex".

Ich hoffe die Band hat ihre verdienten Erfolge und bleibt dennoch auf dem Boden um auch weiterhin in ihren Texten für das einzustehen was "aus dem Leben" kommt.

Viel Glück also - und verfallt nicht dem Größenwahn oder dem Drogenrausch wie so mancher Künstler es schon tat.
Thema: Zeltstadt WGT2011
dieinny

Antworten: 7
Hits: 2.740
22.05.2011 11:50 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Bin leider auch im Hotel, aber dank Obsorge könnten wir euch ja mal besuchen. Wobei man ehrlich gesagt dort ja kaum den halben Tag auf dem Zeltplatz verbringt.
Thema: Paris Hilton kommt nach Stuttgart
dieinny

Antworten: 8
Hits: 5.307
05.02.2011 13:14 Forum: Schwarzer Humor


Bei Repo fand ich sie ganz lustig - sie hat das mit dem "Gesicht herunterfallen" sehr ernst genommen.
Thema: Anti-Pelz Demo in Konstanz
dieinny

Antworten: 30
Hits: 16.954
19.01.2011 22:55 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Für mich kommt es bei Pelz und Fell sehr stark darauf an ob das ganze von einem Nutztier im direkten Sinn stammt oder nicht. Wenn es zum Beispiel um Schaffell auch mit Haut geht (also nicht nur die Wolle), dann ist es für mich okay da die Tiere auch wegen ihrem Fleisch gezüchtet werden. Es wird mehr davon verwendet als nur das Fell und die Haut. Bei Schweinen oder Rindern ist es ähnlich. Auch da wird mehr vom Tier verwendet. Wenn es allerdings um "Pelzfarmen" oder seltene, gewilderte Tiere geht bin ich strikt gegen Pelz da der Tod dieser Tiere einfach nur unnötig ist.
Thema: DDT - Verbesserungsvorschläge
dieinny

Antworten: 39
Hits: 85.331
19.12.2010 17:52 Forum: Dark Dance Treffen


Ich war gestern auf dem DDT und fand es wirklich schade, dass man bei X-RX kaum noch in den Maschinenraum hinein gekommen ist. Auf dem großen Floor dagegen war kaum etwas los.

Mir ist bewusst, dass eine Verlegung der Bands und Auftritte auf den Mainfloor längere Umbauphasen zur Folge hätte, aber von Gedränge und Geschubse hat man als Gast auch nicht wirklich etwas.

Die Künstler freuen sich sicher auch, wenn die Menge tanzt und feiert (mit etwas Platz).

Eventuell könnte man ja doch darüber nachdenken.
Thema: Unsere Impi wird...
dieinny

Antworten: 13
Hits: 7.685
12.12.2010 13:12 Forum: Foyer


Alles Gute nachträglich auch von mir.
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
dieinny

Antworten: 1.369
Hits: 256.311
02.11.2010 13:12 Forum: Gruft


Ich bin krank, hab Halsschmerzen, und sollte eigentlich auf der Arbeit meine Stapel beseitigen *krächts* Aber wenn ich so ans Telefon geh und da ist ein Kunde dran, dann denkt der ich hab zu viel gefeiert oder da stirbt grad jemand. *Deckeüberdenkopfzieht*
Thema: Suche MFG am 06.11.2010 von Tü ins WOM
dieinny

Antworten: 0
Hits: 2.485
Suche MFG am 06.11.2010 von Tü ins WOM 02.11.2010 13:08 Forum: Mitfahrgelegenheit


Hallo Zusammen,

suche noch im Anschluss an das gruftige Laternelaufen in Tü am 06.11.2010 eine Mitfahrgelegenheit von Tübingen ins WOM und wenn möglich auch zurück. Komme eigentlich aus Pfullingen von daher würde auch Reutlingen als Zielort möglich sein.

Wenn jemand also im Anschluss an die Veranstaltung in Tübingen fährt und noch nen Platz frei hat: Ich würde mich sehr freuen!

Vielen Dank!
Thema: ABBY Halloween Party am Sonntag den 31. Oktober 2010
dieinny

Antworten: 16
Hits: 5.361
01.11.2010 14:30 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich war das erste mal da und musste zum Glück vor dem Einlass nicht anstehen. Ärgerlich fand ich nur die 15 Minuten anstehen an der Bar um etwas zu trinken zu bekommen.
Thema: Prada Pulli & Designermarken
dieinny

Antworten: 26
Hits: 19.487
18.10.2010 10:57 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich muss leider sagen, dass die gute Qualität bei dieser Ware auch nicht immer vorhanden ist. Ich hatte da schon Schuhe von Nike die sich bei Kontakt mit Wasser einfach mal angefangen haben aufzulösen. Und ja, die waren aus einem Vertragsshop! An meinem Gerry Weber Rock waren die Nähte damals auch alles andere als gut verarbeitet, da durfte ich nach dem ersten mal reinigen mit Nadel und Faden ran.

Wenn man sich so teure Klamotten kauft, dann sollte man wirklich auf die Verarbeitung achten und sich auch überlegen wie oft man denn so ein Kleidungsstück trägt. Bei Anzügen und Kostümen für den Berufsalltag finde ich es durchaus okay etwas tiefer in die Tasche zu greifen, nur wenn es um Freizeitkleidung oder sogar Sportkleidung geht hat das ganze Grenzen!
Thema: Halloween Special :OLTRETOMBA live @Twilight of Darkness
dieinny

Antworten: 7
Hits: 2.779
16.10.2010 15:33 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich bin auch dabei!
Thema: Sa 6.11.10 Gruftiges Laternlaufen in Tü die III.
dieinny

Antworten: 46
Hits: 42.523
28.09.2010 21:45 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Wer bastelt mit mir?
Thema: Grillen am 16.10.2010 Stuttgart- Waldebene Ost (Privatgelände)
dieinny

Antworten: 18
Hits: 10.392
14.09.2010 00:26 Forum: Großraum Stuttgart


Also ich kann es grade zeitlich noch nicht sagen, müsste nach einer mfg schauen, sollte aber bei uns ja das kleinere Problem sein, so weit ist es auch wieder nicht von Reutlingen weg.
Thema: 28.08. Nightfalls Ballroom Zoo Tübingen
dieinny

Antworten: 4
Hits: 2.061
24.08.2010 21:16 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Dann sollte ich es ja wohl doch einrichten da zu sein... entweder es ist nix, oder alles auf einmal!
Thema: Hausverbot
dieinny

Antworten: 37
Hits: 20.762
15.08.2010 13:20 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich erinnere mich an den Versuch eine Metalparty in einem Normaloclub steigen zu lassen. Man hätte die Türsteher austauschen sollen, denn obwohl unten im Club eine Liveband gespielt hat, wollte der Türsteher niemanden reinlassen der irgendwie nach Metal oder Punk aussah - nicht einmal die Mädels im Minirock! Wir haben uns irgendwann entschieden draußen vor der Tür ne Party steigen zu lassen...
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von Reutlingen/Tübingen bis Lahr und Zurück zum DDT im September 2010
dieinny

Antworten: 0
Hits: 2.972
Suche Mitfahrgelegenheit von Reutlingen/Tübingen bis Lahr und Zurück zum DDT im September 2010 12.08.2010 21:58 Forum: Mitfahrgelegenheiten DDT


Hallihallo,

nach fast 2 Jahren Abstinenz zieht es mich mal wieder auf das DDT. Leider habe ich bisher keine Mitfahrgelegenheit gefunden. Wer also noch nen Platz von Tübingen (oder noch besser Reutlingen) aus frei hat darf sich gerne melden!

Grüße

die Inny, die nun hofft, dass sich noch wer findet
Thema: Mera 2010
dieinny

Antworten: 110
Hits: 29.892
12.08.2010 18:12 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also ich würde gerne zum DDT, aber sitze mangels Fahrer grad noch in Pfullingen bzw. in Reutlingen fest...
Thema: kann Spuren von Nüssen enthalten...
dieinny

Antworten: 26
Hits: 9.908
10.08.2010 20:23 Forum: Foyer


So, ich habs auch geschafft, bin "wieder dabei" wie ich feststellen durfte... Nüsse findet man fast überall, nur sie zu knacken ist echt schwer!
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi