Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Nikita

Antworten: 1.396
Hits: 245.969
05.05.2006 10:13 Forum: Gruft


Noch 28x Schlafen bis Leipzig - HURRA!!!
Ich freu mir voll das Loch in den Bauch und bin schon ganz hebbelig wg. Leipzig, nicht so arg wg. WGT, sondern weil ich da endlich mal wieder unsere Freiburger seh und unser Londoner ist auch mal wieder da, das wird so lustig werden. Die Leipziger tun mir irgenwie jetzt schon leid *GRINS*
Und das obwohl ich noch so viel erledigen muss, bis es endlich so weit ist, lass mir davon aber nicht die Laune verderben...

Ach und als Sahnehäubchen oben drauf:
Das Wochenene soll schön werden - und jetzt scheint hier auch schon die Sonner wie bekloppt, hihi, und ich muss nur noch knapp 2 Stunden durchhalten und dann ab in die Sonne... freut sich
Thema: Der Mammi
Nikita

Antworten: 18
Hits: 5.033
25.04.2006 12:07 Forum: Foyer


Hallo Mammi,

dann fehlt ja jetzt nur noch das Stäubchen...
Viel Spaß hier
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread
Nikita

Antworten: 1.059
Hits: 111.069
13.04.2006 09:37 Forum: Gruft


Ich hab das Büro für mich alleine!!! freut sich
HURRA
Ich kann's noch gar nicht fassen - alle Chefs (egal ob groß oder klein) weg - ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus.
Erst mal die ultimativ lange Mittagspause planen und pünktlich um 15.30 Uhr Feierabend machen weiss von nichts
Ich könnt grad die ganze Welt umärmeln - das ist soooo schööön - und dazu noch nicht ein einziger Telefonanruf - zwick mich mal einer - ich glaub ich träum...
Thema: 20 Jahre nach Tschernobyl
Nikita

Antworten: 21
Hits: 27.453
13.04.2006 09:19 Forum: Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen


Ich war damals mit Familie und Freunden unterwegs und wir kamen in einen Regen. Als wir dann daheim waren hörten wir in den Nachrichten von dem GAU und ab da stand ich dann 'ne halbe Eiwgkeit unter der Dusche und wollt die Strahlung abwaschen. War damals 12 Jahre alt und hab folglich nicht kapiert, dass das noch ein paar Tage dauern würde, bis die Strahlung etc. bei uns akommen würde. Ich weiß noch, dass meine Mutter die bis zu diesem Zeitpunkt auf 1x Salat und 1x Obst am Tag bestanden hatte für einige Zeit den Salat komplett wegließ und Obst gab's nur noch aus der Konserve. Da hat wohl auch die Panik von mir und meiner damals 9-jährigen Schwester 'ne Rolle gespielt (da ich mich weigerte Salat zu essen, weigerte sie sich natürlich auch, musste mir ja damals fast alles nachmachen).
In der Schule haben wir gegen Ende des Schuljahres Projekttage gehabt und da war Tschernobyl, Strahlung, Kernspaltung dann auch prompt mit dabei.
Die ganze Panik und Panikmache verlief sich aber relativ schnell wieder und der Alltag kehrte wieder ein - Menschen scheinen ein verdammt kurzes Gedächtnis zu haben.

Vor einiger Zeit hab ich mal einen Bericht über Tschernobyl, die Ersthelfer und die Maßnahmen usw. gesehen, ich weiß noch, dass mich das sehr traurig gemacht hat. Es ist 'ne absolute Schande, dass für die Menschen dort immer nur das allernötigste gemacht wird. Ich kann mich an eine Stelle erinnern, als eine alte Frau gefragt wurde, ob sie sich denn an die Sperrzone (bin mir nicht mehr ganz sicher ob die das wirklich so genannt hatten) halten würde, ihre Antwort war nein, denn dort hätte sie ihren Garten und ohne die Erträge des Gartens könnten sie und ihre Familie nicht überleben. Grausiger Gedanke...
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Nikita

Antworten: 1.145
Hits: 168.730
11.04.2006 09:40 Forum: Gruft


Wieso zum Geier muss eigentlich immer im irgendwelchen Besuch meiner Juristen bei Laune halten rastet aus und dann auch noch diesen besch... Anwalt, der mit am Telefon behandelte als wäre ich der letzte Dreck flucht . Na warte, der kann was erleben, wenn der meint mich wieder behandeln zum müssen wie Dreck wird er sein blaues Wunder motz Schuss erleben...
Thema: Die Kinderleine
Nikita

Antworten: 20
Hits: 8.322
Ich kenn das noch von früher 04.04.2006 11:00 Forum: Schwarzer Humor


Also ich weiß ganz genau, dass meine Mom meine Schwester auch immer an die Leine gelegt hat (und das war vor 1980!), weil wir beim Spielen und auf der Straße immer viel zu aufgedreht waren und allen möglichen Hunden hinterher wollten. Während ich auf ein 'Stop' hörte, war meine kleine Schwester da immer taubdas war schon praktisch und meine Mom würde es heute wieder tun, einfach rein aus Sicherheitsgründen. Und ich wünschte mir jedes Mal wenn ich mit den Gören einer Bekannten unterwegs war so eine Leine, weil auf die Erwachsene hören, war bei denen nie angesagt, egal ob ich oder ihre Mutter was sagten, das ging rechts rein und links wieder raus und meine Aufgabe ist es nicht, dafür zu sorgen, dass die Gören hören. rastet aus
Thema: Fastfood
Nikita

Antworten: 51
Hits: 24.092
RE: Fastfood 13.03.2006 09:42 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von silencium
Hi alle miteinander,

habe lange gesucht aber nichts gefunden und das Unterforum 'Essen* gibts auch nicht grosses Grinsen

wenn es hier also falsch sein sollte ruhig verschieben.

1. Was haltet ihr denn so von Fastfood allgemein

2.Was für welches esst ihr am liebsten

3. gibts welche unter euch die gar keins essen?

Ich esse Chinesisch am liebsten,in gebratene nudeln mit hühnerfleisch könnt ich mich reinlegen grosses Grinsen

grüssle


1. Fastfood ist so eine Sache - auf der einen Seite geht es fix und man/frau wird auch satt davon, auf der anderen Seite ist das Zeug meistens so kalorienhaltig, dass man den Rest der Woche nichts mehr zu essen bräuchte und 'ne ordentliche Magenverstimmung gibts bei mir gratis meist noch obendrauf. Allerdings hat man hier in der S-Innenstadt halt auch nur dann eine Chance günstig an Essen zu kommen, wenn man sich Fastfood gönnt (da fallen bei mir auch die Schlemmermaier'schen Leberkäsweckle drunter). Waren das noch Zeiten, als wir in der Mitarbeiterküche zwei Herdplatten hatten - hier ist nicht mal mehr 'ne Mikrowelle sauer

2. Wenn überhaupt, dann nur noch Subway-Sandwiche mit viel Salat.

4. McDoof
Thema: endlich bin ich da =)
Nikita

Antworten: 21
Hits: 7.609
06.03.2006 09:11 Forum: Foyer


Neiiin, ich glaubs ja nicht... Prost!
Herzlich Willkommen auch von mir. Tja, dann werd ich mich nach 'ner halben Ewigkeit auch mal wieder im Uni blicken lassen müssen , sonst krieg ich dich ja nie zu Gesicht.
Grüße N
Thema: Zwölfjährige bringt Baby zur Welt...
Nikita

Antworten: 36
Hits: 15.044
02.03.2006 11:57 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von xyrill
Zitat:
nach dem Motto: Gestraft genug oder ab in den Jugendarrest.


Gestraft womit? Mit einem Kind?
Sorry, aber bei sowas wächst mir dann doch die Halskrause. In was für einem Land leben wir eigentlich, wo die Ankunft eines Kindes schon als Strafe betrachtet wird ist nicht einverstanden

Zitat:
Die Eltern hätten die Kleine lieber mal ordentlich aufklären und dafür sorgen sollen, dass die weiß was Verhütung ist.


Und DER Kleine hätte ebenso aufgeklärt werden müssen, damit auch DER weiß was Verhütung ist!!! Warum sollte dafür immer nur Frau zu sorgen haben? Es muss mal endlich sich in der Gesellschaft verankern, dass BEIDE in die Pflicht genommen werden, das BEIDE schwanger werden und Eltern werden und das BEIDE nach der Geburt für ein Baby zu sorgen haben und nicht in erster Linie die Mutter...

Grüßle
xyrill


Geh mir bitte nicht gleich ganz an den Kragen Xyrill.

Ich hab hier auf der Arbeit jede Menge Juristen und durfte mir heute schon fünf (!) mal anhören wie bestraft der arme "Junge" jetzt doch wäre. Und als ich dann genau wie du sagte, 'wie bestraft, was soll der Unfug' hatte ich blitzschnell ein leeres Zimmer. Die Herren der Schöpfung sehen sich da sehr gerne sehr schnell als Opfer. wütend


Ich bin auch der Meinung, dass DER KLEINE aufgeklärt hätte gehört, Helex meinte aber 'Aber was wollen die Eltern von der kleinen schon machen?
Denen kann man bestimmt keinen Vorwurf machen... '
Ich denke schon, dass man denen einen Vorwurf machen kann, ein gut aufgeklärter Jungendlicher hat auch den Mut was wegen der Verhütung zu sagen. Zumindest diejenigen die ich kenne.
Thema: Zwölfjährige bringt Baby zur Welt...
Nikita

Antworten: 36
Hits: 15.044
02.03.2006 11:35 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von helex
Naja... die muss damals 11 gewesen sein... er 16 oder schon 17. Ob das so erlaubt ist? :gruebel

Würd mich mal interessieren was das nu für Konsequenzen für den frisch gebackenen Vater hat...

Aber was wollen die Eltern von der kleinen schon machen?
Denen kann man bestimmt keinen Vorwurf machen... ist nicht einverstanden

Die waren wohl selbst noch Naiv, gutgläubig. "Ihre kleine Tochter" - da kann sowas ned passieren!


Tja, der junge Mann wird eine Anzeige wegen Missbrauchs einer Minderjährigen verpasst kriegen - und da ist es ganz egal ob das Mädchen mit ihm schlafen wollte oder nicht. Die Frage ist was sich der Richter da einfallen lässt - nach dem Motto: Gestraft genug oder ab in den Jugendarrest. Und wenn das Kind nicht zur Adoption frei gegeben wird, darf er dann auch Unterhalt zahlen.

Die Eltern hätten die Kleine lieber mal ordentlich aufklären und dafür sorgen sollen, dass die weiß was Verhütung ist. Lieber zu früh aufgeklärt als nachher mit 12 Jahren Mutter. Meine Cousine wurde mit 8 aufgeklärt, nachdem ein Mädchen in ihrer Klasse vom Vater missbraucht wurde, natürlich konnte sie in dem Moment nicht viel damit anfangen, aber als sie dann ihren ersten Freund hatte, der älter war, war sie besser aufgeklärt als er. Mir wäre eine Tochter so lieber als eine die keine Ahnung hat. Aber ich weiß, dass es für Eltern schwer ist sich vorzustellen, dass ihre Kinder erwachsen werden.
Thema: Vogelgrippe nun auch in Deutschland
Nikita

Antworten: 41
Hits: 13.683
20.02.2006 16:37 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von Natja
...Mache mir natürlich auch schon Gedanken, über meine Katzen... die ja doch ab und zu in den Genuß kommen, irgendwelche Vögel zu fangen... und sie auch verspeisen.
... wenn man das Ganze dann weiterspinnt - einfach schrecklich!


Deshalb sollte man seine Miezekatzen ja zur Zeit nicht rauslassen - ist natürlich hart für die Katzen und auch für den Menschen, denn irgendwann fangen die Katzen dann an zu auszuticken und zerlegen einem womöglich die Wohnung. Aber lieber gesunde Katzen im Haus, als kranke Katze, die dann womöglich beim Spielen 'nen Menschen ansteckt. ängstlich
Daher haben meine beiden erst einmal strikten Hausarrest
Thema: Scho länger da aber jetzt erscht richtig!
Nikita

Antworten: 16
Hits: 5.095
RE: Scho länger da aber jetzt erscht richtig! 08.02.2006 14:49 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Lili
...
Und viel zu sagen gibts eigentlich nich ... ich bin alt, klein und hab jetzt blauschwarze Haare! lächelt Meine Mom ist nich so begeistert weil die Tapete nu auch blauschwarz ist. Aber das gehört halt nu mal dazu!
...


Herzlich Willkommen.

Blauschwarze Tapete, wie hast denn das geschafft? :gruebel
Thema: *räusper*
Nikita

Antworten: 12
Hits: 5.718
08.02.2006 14:45 Forum: Foyer


Danke für das herzliche Willkommen!


@plushy: Yep, ich bin auch immer ganz erstaunt, dass es noch Schwarzvolk in meinem Alter gibt... Manchmal kommt man sich in der Disco doch recht alt vor (ich hasse diese kleinen Junggrufts, die dann auch noch so dumme Sprüche loslassen *grr*, ich weiß ich sollte tolerant sein, aber manchmal fällt mir das echt schwer, wenn die sich nicht benehmen können)

Schönen Februar

Nikita
Thema: *räusper*
Nikita

Antworten: 12
Hits: 5.718
31.01.2006 08:12 Forum: Foyer


Dankeschön.

Gefunden hab ich euch dank Bekannter, die sich auch hier tummeln
Thema: *räusper*
Nikita

Antworten: 12
Hits: 5.718
*räusper* 31.01.2006 07:58 Forum: Foyer


Also gut, was schreiben soll ich über mich:

Bin fast 32 Jahre jung (aber wer ist schon so alt/jung wie er sich fühlt?), weiblich und komme aus einem kleinen Nest bei Stuttgart. Gehe gern ins Kino und auf Konzerte (leider nicht so oft wie ich möchte, da einfach die Zeit nie reicht), in verschiedene Discos (Zollamt, Röhre, Abby, Uni...) und liebe meine Katzen über alles. Musikalisch bin ich ein Kind der 80ger Jahre, höre allerdings auch anderes (es gibt bei mir keine Richtung, sondern nur 'mag ich' bzw. 'mag ich nicht').

Wer sonst noch was wissen möchte der frage, ich beiße nicht.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi