Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schwarze Familien
*schwarzetränen*

Antworten: 9
Hits: 8.060
03.09.2007 10:57 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von Judas
Zitat:
Original von peacefulltomy
[...]und ein "Ü-ei" das noch unterwegs ist und so ca ende januar auf die welt kommt. grosses Grinsen


Lustige Bezeichnung... xD
Was schlüpft dann aus sonem Ü-Ei? Ein Sparstrumpf mit Löchern...? xD


aus diesem Ü Ei hoffentlich ein gesunden kleines wesen grosses Grinsen .ob männlein oder weiblein ist egal grosses Grinsen .

PS: bin seine frau Metal grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: Wovor habt ihr panische Angst
*schwarzetränen*

Antworten: 150
Hits: 44.079
04.05.2006 13:44 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hallo,

Also ich habe totale Angst meine kleine Familei zuverlieren es wäre der Weltuntergang für mich weint weint ..
Thema: Berufe
*schwarzetränen*

Antworten: 41
Hits: 26.512
04.05.2006 13:39 Forum: Schule / Studium / Beruf


Hallo,

Ich bin zu zeit Hausfrau und Mama und das ist auch ein toller job grosses Grinsen Metal
Thema: Cannabisverarbeitungsendproduktkonsument
*schwarzetränen*

Antworten: 36
Hits: 19.541
04.05.2006 13:37 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hallo,

Nein ich habe es mal probiert ich fand es nicht schlecht grosses Grinsen ...
Thema: Altersdurchschnitt
*schwarzetränen*

Antworten: 13
Hits: 10.710
04.05.2006 13:36 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Allso ich bin im Jahre 83 geboren Metal
Thema: Abgefahrenes Liebeslied ;-)
*schwarzetränen*

Antworten: 50
Hits: 23.288
17.03.2006 15:08 Forum: Schwarzer Humor


also wenn man nicht singen kann sollte es man lassen ...den was die jungs dort machen ist ja körperverletzung für die ohren Metal ängstlich
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
*schwarzetränen*

Antworten: 265
Hits: 108.342
03.02.2006 18:22 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich bin keine Schülerin mehr sonder nun bin ich Hausfrau und Mama grosses Grinsen .

gruß,
Thema: Den Geburtstagskindern...
*schwarzetränen*

Antworten: 16
Hits: 7.762
01.02.2006 13:45 Forum: Foyer


Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag.
Thema: Moin, moin Jungs & Deerns!
*schwarzetränen*

Antworten: 12
Hits: 7.759
31.01.2006 17:53 Forum: Foyer


Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum grosses Grinsen
Thema: geboren in Ba-Wü?!
*schwarzetränen*

Antworten: 254
Hits: 122.261
31.01.2006 17:26 Forum: Schwarze Heimatkunde


ich bin in karlsruhe gebohren/stadtteil rüppur grosses Grinsen .bin in ka groß geworden .

nun lebe ich in langensteinbach aber nicht mehr lange Metal

gruß,
Thema: Eben gefunden...Lacrimosa Fanclub Forum
*schwarzetränen*

Antworten: 24
Hits: 12.950
30.01.2006 14:21 Forum: Schwarzer Humor


Das sag ich nun mal nix dazu grosses Grinsen
Thema: Für Wen oder Was würdet Ihr sterben?
*schwarzetränen*

Antworten: 74
Hits: 26.808
30.01.2006 14:18 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von Der Manteldieb
Ich würde ohne zu zögern für miene Familie mein Leben geben, aber auch für miene Freunde,Aber eine Frage hätte ich: die meiste sagen für Familie und Freunde; Aber: angenommen, du stehst an einer Straße, die von einer Oma oder einem Kind oder sonst irgendwem Überquert wird, und von der Seite herr kommt ein Auto, opferst du dein Leben um diesem Menschen zu Helfen? Er gehört nich zu deinem Freundes kreis und du kennst ihn überhaupt nicht. Was würdet ihr tun?


Ich würde natürlich auch versuchen dieses leben zu retten .aber ich wünsche es mir das ich in so eine lage nie kommen werde.

lieben gruß,
Thema: Was fahrt ihr so?
*schwarzetränen*

Antworten: 333
Hits: 135.489
30.01.2006 14:13 Forum: Auto, Motor & Sport


Zitat:
Original von peacefulltomy
ich fahre einen vw t3, ex transporter- nun mit gruftigem innenleben grosses Grinsen

bj88 57ps,saugdiesel mit geänderter getriebeübersetzung Dance 2



huldigen www.blackbuz.de.vu huldigen

im sommer auch noch eine kawa gpz 550..... auch 50ps grosses Grinsen


Tja lieber Mann das ist unsere kleine Lady *fg* .Und da steckt wirklich sehr viel arbeit und liebe drin *fg*.

Und du weißt ja noch was am 12.12.2004 und am 13.12.2004 passiert ist *fg*.

lieben gruß,
Thema: Für Wen oder Was würdet Ihr sterben?
*schwarzetränen*

Antworten: 74
Hits: 26.808
30.01.2006 14:11 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hallo ,

Ich würde für mein Kind und für mein Ehemann sterben wenn sie dann weiter leben können .

Würde niemals für meine Eltern sterben und geschwistern .Die können bleiben wo der Pfefferwechst .

lieben gruß,
Thema: Und wieder eine neue
*schwarzetränen*

Antworten: 13
Hits: 12.356
30.01.2006 14:08 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Sylvia
willkommen hie rim Forum und viel Spass!
Aus welcher Gegend kommt ihr drei denn?


Kommen aus der nähe von Karlsruhe Metal .

@Individuum

Salve dir! Wattn kind! 13 Monate und schon "aktiv" in der Szene... Glückwunsch!

Das muss an den Genen liegen *fg* .Ja sie ist wirklich unsere kleine fledermaus grosses Grinsen .

Gel die Kids werden immer Jünger *fg*.

gruß,
Thema: Und wieder eine neue
*schwarzetränen*

Antworten: 13
Hits: 12.356
30.01.2006 11:54 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Katzenohr
willkommen *verneig*

und wann meldet sich eure kleine an? zwinkert


tja das kann ich dir leider nicht sagen geschockt .

aber eins kann ich dir sagen sie mag gothic musik sehr Metal .um solauter und schneller dreht sie durch Metal grosses Grinsen .

danke euch allen für eure begrüssung .
Thema: Und wieder eine neue
*schwarzetränen*

Antworten: 13
Hits: 12.356
Und wieder eine neue 30.01.2006 11:04 Forum: Foyer


Hallo ,

ich wollte mich nun auch mal vorstellen huldigen .bin 22 jahre jung bin verheiratet mit peacefulltomy hier im forum .haben eine gemeinsame tochter von 13 monaten Metal .

zur musik
schwarz, z.b. gothicrock/metal, metal, deathmetal,etwas black metal, selten etwas nu metal und ab und an einige elektronische klänge aus dem schwarzem bereich.mittelalterlich darf auch nicht fehlen Dance 2 .

wer noch fragen hat darf gerne welche stellen .

gruß,


Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi