Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 64 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Peg4sus

Antworten: 1.326
Hits: 263.740
03.09.2006 19:00 Forum: Bücher & Literatur


Bin jetzt mit
Das verlorene Labyrinth von Kate Mosse fertig und lese jetzt Feuer und Stein von Diana Gabaldon
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
Peg4sus

Antworten: 524
Hits: 151.516
03.09.2006 16:57 Forum: Musik allgemein


Samsaas Traum - Die Zähne in der Hand
Samsas Traum - Mohn auf weißen Laken
ASP - collective suicid (cover von terminal choice)
ASP - Ich will brennen
Letzte Instanz - das Stimmlein
Letzte Insatnz - Rapunzel
Metallica - the unforgiven
Wise Guys - zur Lage der Nation (ich weis fällt etwas raus aber der Text ist zu geil)
Schandmaul - Das Tuch
Nightwish - Planet Hell
Thema: September - Schwarze Kunst
Peg4sus

Antworten: 14
Hits: 7.631
03.09.2006 16:50 Forum: Fotokontest


nichts besonderes nur ne kleine Spielerei mit ner Marienstatue aus Cannes
Thema: September Review
Peg4sus

Antworten: 47
Hits: 16.799
03.09.2006 16:44 Forum: Fotokontest


also das Bild von Chaos find ich genial...
Wo ist das aufgenommen?

zu den Nädels...
Das von Incolume ist echt genial! Technisch einwandfrei und ne interessante Perspektive!
Mal von dem netten Motiv abgesehen *gg*
Thema: September Männer
Peg4sus

Antworten: 11
Hits: 6.967
03.09.2006 16:40 Forum: Fotokontest


joa... etwas dämlicher Gesichtsausdruck weil ich auf das Bild nicht vorbereitet war.. aber nun gut...
Hier ist das Flügelpferd:

Thema: Luzide Träume, Luzides Träumen?
Peg4sus

Antworten: 16
Hits: 12.413
03.09.2006 16:28 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


"Sind träume nicht die Mitteilungen die unsere Unterbewusstsein uns gibt? Wäre es nicht so, wenn wir unsere träume steuern könnten und es auch permanent machen würden, dass wir es selber nicht zulassen?"
Wie ich bereits sagte ist das Luzide Träumen ja quasi die das abhalten des SChattens also des UB.
So einfach wie du es abtust ist es jedoch nicht.
Eine pauschalisierung ist hier nicht möglich.
Denn wie bei allen Dingen kommt es auf das Maß drauf an!
Das Luzide Träumen ist nichts negatives. Man kann es sogar nutzen. Die konfrontation mit den eigenen Sxhatten, Persönlichkeitsarbeit und die geziehlte Verarbeitung von Erlebtem fallen zum Beispiel unter die nützlichen Aspekte.
Thema: Sind sie eine Sexgöttin? und andre tests beim Tickle
Peg4sus

Antworten: 49
Hits: 32.333
29.08.2006 18:56 Forum: Testforum


Das Orakel hat gesprochen! Es kommt ein Blitz aus heiterem Himmel! Und Zack - als der Rauch sich verzogen hat, erscheint Ihre innere Gottheit und enthüllt Sie als Dionysos, Gott der Ekstase.

O.O da fühl ich mich leicht überbewertet
Thema: Wer macht grad ABI?
Peg4sus

Antworten: 52
Hits: 21.682
29.08.2006 17:30 Forum: Schule / Studium / Beruf


@chaos hab die selben Fächer nur anstatt Erdkunde habe ich Politik
Thema: Luzide Träume, Luzides Träumen?
Peg4sus

Antworten: 16
Hits: 12.413
29.08.2006 00:52 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


Zitat:
Was haltet ihr von luziden Träumen?
Luzides Träumen finde ich höchst interessant. Es hilft mir Dinge zu verarbeiten, meinen Schatten kenne zu lernen und ihn zu beeinflussen und ich benutze das luzide Träumen als übergang zur astralen Ebene.Andererseits muss man auch sagen, dass psychologisch gesehen das "normale" Träumen viel interessanter ist, da gerade hier eben nicht das bewusste sondern das unterbewusste zum Vorschein komt.Hier kann man dann besonders viel lernen.
"Hattet ihr schonmal einen?"
Ja schon öfters

es gibt da verschiedenen Methoden die mehr oder weniger wirksam sind.
Ich bevorzuge die Affirmation.
Bevor ich einschlafe, sage ich mir das ich meinen Traum kontrolliere. Ich habe nur diesen einen Gedanken und schlafe damit ein.

Eiine wirksame Langzeitmethode ist folgende:
Man soll sich regelmäßig fragen, ob man wach ist oder schläft.
Das kann man dann an verschiedenen Faktoren überprüfen:
- verändert sich die umgebung
- kann ich klar lesen
- nehme ich alls klar war
- spüre ich schmerz
- wie sieht es mit der schwerkraft aus?
- ...

wenn man das regelmäßig macht, fängt man an auch im Traum zu testen...
Thema: Fremdsprachen
Peg4sus

Antworten: 197
Hits: 94.661
29.08.2006 00:21 Forum: Schule / Studium / Beruf


Französisch und Englisch

Gälisch und Russisch würd ich gerne noch irgendwann lernen
Thema: Wer macht grad ABI?
Peg4sus

Antworten: 52
Hits: 21.682
29.08.2006 00:19 Forum: Schule / Studium / Beruf


*schließt sich allen an die sich durch den Sadismus der Mathematik bedrängt fühlen*

Hm wir haben das beschissenste Motto von allen...
Pimp my abi - Thanks Annette for pimping our Abis *kotz*

Ich hätt ja so gerne:

Abilymp wenn Götter gehen

oder

Abibaba und die 82 Räuber - wir stehelen uns davon

gehabt
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Peg4sus

Antworten: 265
Hits: 108.607
29.08.2006 00:15 Forum: Schule / Studium / Beruf


nach den Ferien die 13. Kalsse des Gymnasium Rutsheim...
Thema: CJ Zeee, The Disco Baby
Peg4sus

Antworten: 5
Hits: 2.627
25.02.2006 16:15 Forum: Schwarzer Humor


hehe ist ja mal wirklich süß
Thema: Die Wahrheit über Gothics
Peg4sus

Antworten: 16
Hits: 6.082
25.02.2006 16:07 Forum: Schwarzer Humor


^^ geniale Idee
Thema: MALKUTH (Tribal-Dark-Ambient / Experimentelle Musik )
Peg4sus

Antworten: 84
Hits: 71.775
25.02.2006 16:05 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


hm also technisch sind die Stücke gut.
Mir persönlich aber etwas zu langwelig.
Thema: Vogelgrippe nun auch in Deutschland
Peg4sus

Antworten: 41
Hits: 13.682
23.02.2006 21:40 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


vor allem übertreiben die das zut Zeit...
Militär marschiert wegen ner Vogelgrippe uaf und Tornados starten in Richtung Rügen...
Am besten sollten sie ein paar U-Boote dort stationieren falls die Vögel tauchen lernen.
Thema: Bilderwitze - Sammelthread
Peg4sus

Antworten: 883
Hits: 260.621
15.02.2006 23:57 Forum: Schwarzer Humor


*rofl*
Die Bielefeldverschwörung ist einfach das genialste
Thema: Scheisse-Liste [Achtung, niveauloser Fäkalhumor]
Peg4sus

Antworten: 12
Hits: 6.344
15.02.2006 23:52 Forum: Schwarzer Humor


lol immer wenn ich das les bekomm ich nen lachflash
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Peg4sus

Antworten: 1.326
Hits: 263.740
15.02.2006 23:51 Forum: Bücher & Literatur


John S. Marr - Die achte Posaune
Thema: Das Fluch Experiment (schon älter)
Peg4sus

Antworten: 7
Hits: 4.781
15.02.2006 23:47 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


Ich halte so ein Experiment für bescheuert.
1. nicht wissenschaftlich
2. besonders Fehleranfällig
3. unnötig
4. Weis man nicht nach welcher Zeit ein Fluch aktiv wird
5. Massenflüche sind schwierig. Aber Flüche ohne genauere Kenntnisse über das Opfer was unmöglich


Ich glaube ebenfalls an Flüche.
Aber das hierist ja mal reinste populär- Esoterik
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 64 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi