Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 158 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Un†o†en

Antworten: 2.485
Hits: 328.140
03.01.2015 12:13 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


ARGH da kann ich nicht. ^^ Ist das ganze WE schon verplant. :>
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Un†o†en

Antworten: 2.485
Hits: 328.140
02.01.2015 14:04 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Jup stimmt, hab gerade die Wegbeschreibung auf deren Internetseite gefunden. Aber witzig das die Bahn anscheinend die Linie 2 nicht kennt. grosses Grinsen

Bei genauerem hinsehen habe ich auch gemerkt das die BZ Artikel schon etwas älter sind und nicht von heute wie das Datum links oben im Eck suggeriert.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Un†o†en

Antworten: 2.485
Hits: 328.140
02.01.2015 13:45 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Da ich da noch nie war und erst einmal den weg googlen wollte hab ich diesen Artikel hier gefunden:

http://www.badische-zeitung.de/freiburg-...--17166057.html

Und ich weiß noch immer nicht zu welcher Haltestelle ich muss da die Bahn nur tonnenweise Straßennamen bringt. grosses Grinsen


Edit: http://www.badische-zeitung.de/freiburg-...--46612958.html o___O
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Un†o†en

Antworten: 2.485
Hits: 328.140
27.04.2014 17:49 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


War das MPS die letzten Jahre nicht auch 2 mal in Weil? Meine das es zumindest 2013 auch 2 mal war.

Und hat zufällig noch jemand nen Platz im Auto frei?
Thema: MPS Karlsruhe 27.07.2013
Un†o†en

Antworten: 0
Hits: 1.842
MPS Karlsruhe 27.07.2013 15.07.2013 00:37 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Fährt da zufällig jemand aus der nähe von Freiburg hin und hat noch Platz für 2 Personen?
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Un†o†en

Antworten: 1.369
Hits: 256.282
24.11.2007 19:02 Forum: Gruft


Zitat:
Original von VermissterTraum
sitzt egtl noch jmd außer mir samstag abends zu hause rum und schlägt zeit tot?

*meld*

aber ohne schlechte laune :P
Thema: Gute PS und PS2 games
Un†o†en

Antworten: 12
Hits: 9.006
29.10.2007 18:25 Forum: PC- und Konsolenspiele


Geheimtipps hätte ich dir genug nur dummerweise gibts die meisten davon nur als NTSC version. ^^

aber die deutschen Spiele die mich die letzten Jahre an denn Bildschirm gefesselt haben waren:

Front Mission 3

The Legend of Dragoon

Armored Core 1 + 2
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Un†o†en

Antworten: 735
Hits: 171.345
25.10.2007 11:52 Forum: PC- und Konsolenspiele


Hellgate:London Beta. (um die Zeit zu überbrücken bis Ende des Monats/Anfang des nächsten Monats endlich meine US Collectors Edition kommt grosses Grinsen )
Thema: Summer Breeze 2007 - 16. August 2007 bis 18. August 2007
Un†o†en

Antworten: 173
Hits: 54.193
14.09.2007 19:58 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Vor allem standen die Fahrpläne für die Busse von Ellwangen nach DK schon mehrere Wochen vor dem SB zum DL zur verfügung und da stand auch drauf das die fahrt 3,60 kostet.

Und mein Zeltnachbar hatte es da schlimmer. Der wohnt da in der nähe und wusste nix von denn Shuttlebussen zwischen DK und Festivalgelände und hatt sein ganzes Gepäck 5 km weit geschleppt. grosses Grinsen
Thema: Heute 22.00 auf MTV: Die Southpark Grufti Folge!!!
Un†o†en

Antworten: 12
Hits: 7.461
13.09.2007 15:36 Forum: Film & Fernsehen


Zitat:
Original von inner_conflict
Die deutsche Synchro bei Southpark ist allgemein ziemlich mies....

nicht nur bei South Park. Davon können Animefans dir ein Lied singen. grosses Grinsen
Thema: Summer Breeze 2007 - 16. August 2007 bis 18. August 2007
Un†o†en

Antworten: 173
Hits: 54.193
26.08.2007 19:09 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Thema: Summer Breeze 2007 - 16. August 2007 bis 18. August 2007
Un†o†en

Antworten: 173
Hits: 54.193
23.08.2007 23:32 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von little black
Zitat:
Original von Fenrisulfr
Äh?@nicole
Als wir uns getroffen haben, war Untoten aber grade hmit mir unterwegs *irritiertschau*


Sag ich doch! zwinkert

jetzt bin ich verwirrt... warst du die mit der kamera? oO
Thema: Summer Breeze 2007 - 16. August 2007 bis 18. August 2007
Un†o†en

Antworten: 173
Hits: 54.193
23.08.2007 00:21 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Thema: Summer Breeze 2007 - 16. August 2007 bis 18. August 2007
Un†o†en

Antworten: 173
Hits: 54.193
22.08.2007 19:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Mich könntest theoretisch auch mal gesehen haben war auch direkt an Turm G und absolut nicht zu übersehen in der schwarzen Masse. grosses Grinsen
Thema: Summer Breeze 2007 - 16. August 2007 bis 18. August 2007
Un†o†en

Antworten: 173
Hits: 54.193
12.08.2007 02:30 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ich fahr zwar auch mitm Zug allerdings nicht so früh. Zumal ich mir die fahrtkosten ausserhalb der Zeit wo das BW Ticket gilt gar nicht leisten könnte XD.(bevor jemand fragt ich weiß das das SB in bayern stattfindet oO)
Thema: Summer Breeze 2007 - 16. August 2007 bis 18. August 2007
Un†o†en

Antworten: 173
Hits: 54.193
11.08.2007 03:57 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ja auch aber seit letztem Jahr gibts auch nen Supermarkt aufm Campinggelände.
Thema: Neues Gesicht in BW
Un†o†en

Antworten: 25
Hits: 13.269
21.04.2007 15:16 Forum: Foyer


*hust* vergiss das mit der Nachbarschaft ^^´ Ziemlich weiter weg zur Arbeit. o_O
Thema: Neues Gesicht in BW
Un†o†en

Antworten: 25
Hits: 13.269
21.04.2007 14:55 Forum: Foyer


Dann sag ich mal Willkommen in der Nachbarschaft. ^^
Thema: ASP und sein neuestes Werk
Un†o†en

Antworten: 31
Hits: 28.320
12.04.2007 00:38 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


Zitat:
Original von Mornedhel
Aber ich hät da noch eine Frage: Auf beiden Alben steht "Der schwarze Schmetterling" ... ich hab auch schon Sätze gehört wie "Die Reise des schwarzen Schmetterlings hat ein Ende" - was hat es damit aufsich?


Zitat:
Der Schwarze Schmetterling

Die bisherigen Albenveröffentlichungen von ASP gehören thematisch alle zum Zyklus Der Schwarze Schmetterling. In der Geschichte taucht ein Protagonist (Asp) auf, dessen Persönlichkeit in zwei Seiten gespalten ist. Die helle Seite ist Asp selbst, die dunkle wird durch den Schwarzen Schmetterling verkörpert: einer Art Vampir, der sich nicht von Blut, sondern von der Seele des Wirts ernährt. Beide sind ständig im Kampf um die Oberhand, dabei arbeitet der Schwarze Schmetterling sowohl mit Aggressivität, als auch mit subtiler Verführung.

Ort der Handlung ist der "dunkle Turm", auf den besonders auf Aus der Tiefe eingegangen wird. Dort wird er als düsterer Ort mit unzähligen, verschlungenen Gängen beschrieben, in denen sich ein unbedarfter Besucher leicht verirren kann.

Eigentlich sollte der Zyklus mit dem vierten Teil beendet werden, aufgrund der großen Materialfülle erschien aber noch der fünfte Teil Requiembryo, der die Geschichte nun abschließt.

quelle: www.wikipedia.de
Thema: Scooter - Lass uns tanzen
Un†o†en

Antworten: 45
Hits: 28.718
26.03.2007 13:09 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Zitat:
Original von Alex B.
Fazit - ich halte Scooter für wirklich EFFIZIENT wirkende Party-Mucke und ich glaube, weder die Jungs von der Band, noch der einsetzende Beschaller will dafür den Kultur-Förder-Nobel-Preis-des-Ministeriums-für-Sport-und-Kultur-oder-viel
leicht-jetzt-anders-heiss-Baden-Württemberg gewinnen!

Das Lied ist trotzdem schrott <,< Hält nen vergleich mit alten Lieder keine Sekunde durch. :X
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 158 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi