Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Gesetze und Regeln?
Seraph

Antworten: 41
Hits: 14.664
24.10.2006 18:39 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


doch ist, so ich scherr mich nen Dreck um die Umwelt wer tolls findet solls machen, ich jedenfals nicht
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Seraph

Antworten: 1.488
Hits: 278.552
24.10.2006 18:12 Forum: Film & Fernsehen


Heute erst!

Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist scheiße Metal
Thema: Gesetze und Regeln?
Seraph

Antworten: 41
Hits: 14.664
24.10.2006 18:04 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Gesetzte und Regeln, schön und gut um das leben zu regeln, aber dann Sinnvoll.
Und nicht so ne Bürokratiescheiße, wie wir jetzt haben.

Eigendlich sollten sie förderlich sein für das Volk, um sich zu verwirklichen und das Gemeinsame Zusammenleben zu regeln.
Um denn erhalt des Staates zu gewährleisten.

Aber immermehr rutsch das ganze aus denn Fugen.
wir machen uns doch für denn Rest Europa lächerlich.
Wir gleiten mit unseren Gesetzen immer mehr an der Realität vorbei.

Bsp. Gesundheitsreform,Hartz 4, und noch paar dinge mehr.

Aber eigendlich stört mich nur eine Gesetztgebung, und zwar die Mit denn Umweltschutz.der ja bei uns amdeutlichsten Übertrieben wird.

Bsp: Windkraftanlagen werden vor allen bei uns in massen aufgebaut.
Effekt gleich null und die Landschaft sieht danach noch beschießener aus.
Oder der beschluss langsam aus der Atomkraft auszusteigen! Blödsinn zeigt den Vogel
Man kann die nächsten Jahrzehnte die energie versorgung mit Uran sichern, Ne Großstadt wie Hamburg oder Berlin, kriegt man nicht mit Alternativen Energien gesichert.
Thema: Poppen?
Seraph

Antworten: 31
Hits: 15.741
27.09.2006 15:36 Forum: Gruft


Juhu grosses Grinsen wie in kindertagen, nur leider nicht mit dem gefühl in der realität.
Thema: Anti-Nazi-Händler vor Gericht
Seraph

Antworten: 49
Hits: 19.798
27.09.2006 15:28 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Bin ganz der selben meinung, soll jeder targen was er will,wenn er zu den linken gehört ,dann soll er doch sein durchgestrichenesHK tragen und die braunen ihre Hk. Hätte mir so manchen Ärger erspart.

Und nur die BRD hat sich so beschissen mit ihrer Vergangenheit,wenn ich seh das In der USA eine Nazi Partei mit HK auf die Straße geht und Amerikaner Kriegspiele als Rollenspiele live veranstalten.Mit allen drum und dran.
Und das man in Spanien keine Probleme hat damit, das einer in Voller SS-Uniform einkaufen geht, dann frag ich mich was der Blödsinn hier soll.

Soll jeder das machen was er für richtig halt, in Punkto Symbolig und nicht das wir uns noch mit mehr mit Papierkramund verordnungen rumschlagen müssen.
Thema: Religionspolizei verbietet das Gassi-Gehen
Seraph

Antworten: 15
Hits: 8.514
28.08.2006 17:22 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


LOL Hunde verboten! Aber ist es nicht blödsinn wenn sie die Westlichen Lebenseinflüsse verbitten wollen, müssten sie dann nicht auch die Kleidung der Jugend noch beschlagnahmen, ist doch auch weslich.
Und wie Messias schon sagt aber Handy benutzen, wieder spricht sich das alles ein Bisschen.
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Seraph

Antworten: 1.326
Hits: 267.265
12.08.2006 20:18 Forum: Bücher & Literatur


Ich hab die untschuld kotzen sehen....

wobei ich nach dem lesen echt keinen Hunger mehr hatte.
Beste Kapitel sind, Sophie go to Notaufnahme, Terrorkuss und Polizist
Thema: Für die Nightwish-Fans unter uns.. oder auch nicht :D
Seraph

Antworten: 17
Hits: 5.604
04.08.2006 22:41 Forum: Schwarzer Humor


LoL huldigen
Thema: Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe...
Seraph

Antworten: 69
Hits: 47.461
26.07.2006 18:09 Forum: Gruft


lange kein Filme Marathon mehr gemacht mit Freunden.
Star Wars I-VI weiter mit LotR weiter mit allen Buffy-Staffeln.
Thema: Witze über Religionen
Seraph

Antworten: 36
Hits: 14.571
14.07.2006 22:20 Forum: Schwarzer Humor


Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einen Mascho?

-Der Gschichtsausdruck beim Nageln_
Thema: Hallo zusammen!! Ich glaube ich bin hier fehl am Platze!!
Seraph

Antworten: 30
Hits: 11.741
11.07.2006 17:28 Forum: Foyer


willkommen und falsch bis du hier nicht.
feuen uns immer über neue mitglieder grosses Grinsen Oder nicht.
Ich bin nicht aus der Ecke na und. Würde dich auch gern mehr kennen lern.
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
Seraph

Antworten: 1.222
Hits: 133.809
11.07.2006 17:16 Forum: Gruft


L'ame Immortelle - Wenn der letzte Schatten fällt
Thema: Seid ihr gläubig?
Seraph

Antworten: 139
Hits: 43.513
11.07.2006 17:11 Forum: Philosophie und Religion


Eigendlich nicht,höchstens an Fortuna, denn soviel glück wie ich im leben schon hatte, ist eigendlich unnormal Metal .Müsste schon mindestens 6mal 1,80 tief liegen.
ansonsten glaub ich nur an mich und meinen Willen wie die meisten von euch.
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Seraph

Antworten: 1.326
Hits: 267.265
11.07.2006 16:51 Forum: Bücher & Literatur


Legenden des Abendstern
und
Eisträger
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Seraph

Antworten: 1.145
Hits: 169.354
07.07.2006 23:30 Forum: Gruft


Meine Laune hat den tiefpunkt erreicht,
Freundin weg gelaufen, Noch kein Lohn auf dem Konto und mein auto hat den gheistz aufgegeben.
Voll zum kotzen alles.
Thema: Was hört ihr gerade [Version 5.0]
Seraph

Antworten: 1.144
Hits: 122.470
06.04.2006 17:01 Forum: Gruft


Untoten - Lilith
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Seraph

Antworten: 1.326
Hits: 267.265
06.04.2006 16:51 Forum: Bücher & Literatur


Ein Sommernachtstraum - William Shakespeare
Thema: Der es geht mir "so lala Thread"
Seraph

Antworten: 96
Hits: 36.229
06.04.2006 16:46 Forum: Gruft


auch so lala habe zeit 1stunde Feierabend und freu mich auf ein warmes essen.
Aber mir brummt der magen und muss noch aufräumen.(kein Bock) ist nicht einverstanden
Thema: (N)ostalgieschwärmereien
Seraph

Antworten: 4
Hits: 9.730
06.04.2006 16:40 Forum: Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen


Oh ja die gute alte Zeit.
Man könnte lange darüber discutieren ob gut oder schlecht.
Ich für meinen Teil bin Stolz in der DDR- geboren zu sein, wobei ich da aber nicht leben möchte.

Ein Witz fällt mir dazu noch ein,
"Die Partei hat ein neues Verfahren eingeführt zur schlachtung von Schweinen.
Man Bohrt ihnen Löcher in den Kopf , steckt eine Dynamtistange rein und zündet sie.
Das Fleisch fliegt in den Westen, die Knochen nach Polen und die Scheiße bleibt bei uns". grosses Grinsen

der Witz war ne Anspielung darauf das die Meisten sachen in den Westen verscheuert würden.
Aber man hat eigendlich nicht schlecht gelebt.
Thema: "Der Verfall der Jugend", Aktuell: Schulproblem in Berlin (Seite 6)
Seraph

Antworten: 55
Hits: 25.632
15.03.2006 17:06 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Na toll wenn das alles so enden soll kann ichauchnur sagen,
Lieber erschieß ich mich als solche generation ranwachsen zu sehen.

das ist woll glaub ich die Götterdämmerung für Deutschland,
na dann gute Nacht.

ARmutzeugnis für dieses Land weint
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi