Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 59 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: WoW gameserver und chars
bibL

Antworten: 67
Hits: 52.422
09.12.2007 14:30 Forum: PC- und Konsolenspiele


Also bist du clean zwinkert
Thema: WoW gameserver und chars
bibL

Antworten: 67
Hits: 52.422
08.12.2007 20:38 Forum: PC- und Konsolenspiele


Armer Elfe *draufrum knüppel* :]

Sorry, als Hordler hat man so gewisse Abneigungen vor allem gegen pinke Gnome D:
Thema: WoW gameserver und chars
bibL

Antworten: 67
Hits: 52.422
08.12.2007 20:16 Forum: PC- und Konsolenspiele


PvE Spieler auf Nathrezim (PvP) Horde

Aktueller Encounter Al'ar - The Eye

Main:

Askger 70 - Tauren Feral Druide.. Tank Bärle lächelt

Twinks:

Gladwyn 70 - Untoter Shadow Priester
Davidan 60 - Troll Schwert Schurke
Finjas 43 - Orc Furor Krieger

My life for the Horde!

..einmal Druide immer Druide zwinkert
Thema: blutengel
bibL

Antworten: 108
Hits: 46.098
06.12.2007 00:06 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Ich finde nichts an BlutEngel und deren Klone weder in der Vergangenheit noch Heute :P
Thema: Liedersuche
bibL

Antworten: 267
Hits: 84.823
20.11.2007 12:30 Forum: Musik allgemein


Ah danke das ist es grosses Grinsen ok Ziehamonika. Der Hintergund Song wahr wohl auch ein Fehlgriff. Nunja jetzt ist ja ales gut lächelt

Hätte jetzt nicht Gedacht das es Feindflug ist, glaub das Lied habe ich in meiner Playlist ewig ignoriert traurig *beschämt wegrenn*
Thema: Liedersuche
bibL

Antworten: 267
Hits: 84.823
20.11.2007 00:17 Forum: Musik allgemein


Spielorgel wie auf dem Jahrmarkt zwinkert krachiger rytmius dazu traurig
Thema: Liedersuche
bibL

Antworten: 267
Hits: 84.823
19.11.2007 18:42 Forum: Musik allgemein


Ich habe gehofft mal zufällig auf den Song zu stossen aber hab die Hoffnung aufgegeben und beginne mal mit der Suche.


Suche einen Song der auf dem 23ten DDT ziemlich gegen Schluss im Maschinenraum lief, hab Ihn auch schon im Delta gehört.

Er fängt mit einer Spielorgel an die "When i was a little girl, my grandpa...bla bla" spielt und durch den Verlauf des Songs langsamer und mal schneller wird und von ryhtmischem Krach begleitet wird.

Bin sicher, mir kann geholfen werden zwinkert
Thema: ABBY am 31. August 07
bibL

Antworten: 13
Hits: 5.367
20.08.2007 13:06 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Anwesend lächelt
Thema: Delta, Sa. 14.07.07, DarkNightsFutureDays "Standard Ausgabe"
bibL

Antworten: 16
Hits: 6.594
10.07.2007 14:34 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


anwöseönd
Thema: [Review] WoM Samstag 7.7.07
bibL

Antworten: 15
Hits: 7.472
06.07.2007 12:27 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


anwesend
Thema: bibl...
bibL

Antworten: 7
Hits: 2.911
04.04.2007 23:41 Forum: Foyer


Ne weiss nichtmal ob ich hingehen werde ;/ kommt auf den Samstag im WOM an bin da immer so kaput danach :P
Thema: bibl...
bibL

Antworten: 7
Hits: 2.911
03.04.2007 12:26 Forum: Foyer


Dankeschön lächelt *keksdose auspack*
Thema: [Meßkirch] Abby 26.1.2007
bibL

Antworten: 48
Hits: 15.674
26.01.2007 12:48 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


anwesend lächelt
Thema: [Review] 13.1. DifferentMinds @ Delta-Donaueschingen
bibL

Antworten: 53
Hits: 15.508
17.01.2007 17:22 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Nagut möcht ich es euch glauben lächelt meine lieblings Band ist es ja nicht gerade wenn auch hin und wieder ich n Lied mag. Nur ganze Zeit den selben Song zu hören ist dann doch bissel langweilig.

Samstag schaun wir mal ^^ wenn sich ne Möglichkeit findet da hin zu kommen
Thema: [Review] 13.1. DifferentMinds @ Delta-Donaueschingen
bibL

Antworten: 53
Hits: 15.508
17.01.2007 12:37 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ist doch kein Fehler Haus Arafna als Noise zu bezeichnen oder, wa sist daran falsch? :-/ *grübel*

Jedenfall lief nicht immer das selbe wie sonst, wobei ich vor der Dudelsack Musik dann doch geflohen bin ^^
Thema: [Review] 13.1. DifferentMinds @ Delta-Donaueschingen
bibL

Antworten: 53
Hits: 15.508
15.01.2007 23:51 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Normalerweise weiss man vor man ins Delta kommt schon welche Songs über den Abend laufen, daher war ich diesmal sehr zufrieden, mal etwas abwechslung.

Vorallem hab ich mich über Combichrist - Vater Unser und Dioxyde - Geist gefreut. Und das auch mal nicht nur der Standard Noise Haus Arafna - Song Last Dream Of Jesus lief
Thema: Szene Lifestyle CONTRA Karriere?
bibL

Antworten: 135
Hits: 57.583
15.01.2007 12:57 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich bin Software Entwickler, kleide mich unter der Woche meist ganz durchschnittlich, wobei ich in der Firma theoretisch rumlaufen könnte wie ich wollte.

Bin in nem 2 Mann Büro, mein Kollege hört die selbe Musik wie deswegen läuft bei uns im Büro auch immer etwas ausgefallerne Musik als bei den anderen. 90% aller Mitarbeiter sowieso jünger als ich sind, ist praktisch alles möglich, uns bekommt ja kein Kunde zu gesicht lächelt
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
bibL

Antworten: 524
Hits: 152.294
09.01.2007 17:38 Forum: Musik allgemein


Panzer AG - Filth God
Combichrist - God Bless
FabrikC - Der zweite Tod
The Retrosic - Ground Zero
Dioxyde - Geist
Kiew - Exit
Vive La Fête - Noir Désir
Technical Itch - Soldier
Pendulum - Masochist
Dillinja - In The Grind
Thema: Schwarze Nacht im WOM am Sa 6.01.
bibL

Antworten: 86
Hits: 20.308
08.01.2007 13:14 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also ich fands ganz ok und kann mich sogar an Shnarph, Combichrist, Feindflug und Wiederstandsnetzwerk erinnern.
Thema: Painbastard
bibL

Antworten: 4
Hits: 4.505
06.01.2007 19:43 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Hm ich mag zwar Elektro aber nicht Painbastard traurig zumindest kenn ich kein Lied welches mich irgendwie überzeugt hat.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 59 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi