Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: neue monatliche Veranstatlung in Crailsheim (Raum SHA)
Siebenburg

Antworten: 1
Hits: 1.594
neue monatliche Veranstatlung in Crailsheim (Raum SHA) 26.09.2007 18:58 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Eichen werfen dunkle Schatten - DARK ILLUSION`s



Ab 17. November läßt DJ Darkalf (dM-Party Aalen, „Fade to Grey“ Heidenheim) in der „Eiche“ die schwarzen Herzen dunkler Seelen höher schlagen.

Mit „Dark Illusion`s“ gibt es dann einmal im Monat eine Party quer durch düstere Musiklandschaften.

Ob Mittelalter, EBM, Minimal,Synthpop, Alternativ 80`s, Dark- oder New Wave ist alles dabei was „Kinder der Nacht“ begehren.

Klassiker von Bauhaus, OMD, Depeche Mode, The Cure, Kraftwerk, Alien Sex Find über De/Vision, And One, Silke Bischoff, Subway to Sally, Faun,
Welle:Erdball, VNV Nation und Feindflug, Combichrist, Wumpscut, The Crüxshadows, The Beauty of Gemina bis hin zu Marilyn Manson, The 69 Eyes,
Clan of Xymox, Diary of Dreams, ASP, um nur einige Band`s und Künstler zu nennen die auf den „Dark Illision`s“ Party`s zu hören sein werden.

Also legt schon mal die Grabkerzen bereit, spitzt den Kajal und taucht hinein in eine Welt voller düstere Gedanken, dunkler Traüme, bizarrer Phantasien
und schaurig schönen Nächten - in eine Welt voll „DARK ILLUSION´S“


Ort: EICHE ; Crailsheim (www.eiche-rockkneip.de)
Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt: 1,50 €


Termin im Dezember: Samstag, 15.12. 2007

[KEINE Doppelpostings innerhalb von 2 Minuten. Das ist unnötig. Gruß Pagan]
Thema: Di.02.10. - Arcadia, Spirit Of The Future Sun, TFN - Eiche / Crailsheim
Siebenburg

Antworten: 0
Hits: 1.523
Di.02.10. - Arcadia, Spirit Of The Future Sun, TFN - Eiche / Crailsheim 26.09.2007 12:39 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Servus,

für alle kurzentschlossenenen:

Am Dienstag spielen in der Eiche in Crailsheim

TAKEN FROM NONE

SPIRIT OF THE FUTURE SUN

ARCADIA

ab 20:00 Uhr.


Arcadia ist eine italienische Metal Core Band.
SofFS und TFN sind nicht einfach einzuordnen, vielleicht hört ihr einfach mal rein. (myspace)


Links usw auf www.eiche-rockkneipe.de



Gruß Siebenburg lächelt
Thema: vogelgrippe
Siebenburg

Antworten: 11
Hits: 4.871
25.01.2006 01:01 Forum: Schwarzer Humor


Ach ob wir an der Vogelgrippe verrecken oder durch den Atomkrieg Ende 2006 (also den Bibel-Code'schen *fG*) is doch Wurscht.
Das Ergebniss zählt....

Und ich find die Panikmache einfach genial - ich bin da gern dabei...

*WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!* Metal
Thema: D.a.f.
Siebenburg

Antworten: 5
Hits: 7.218
25.01.2006 00:59 Forum: Minimal / NDW / 80er


Der Sheriff war/ist noch ganz lustig und Party-tauglich.
Ansonsten sind die 'neueren' DAF Sachen nicht so der renner...
RIP.
Thema: Videobearbeitung - Programme, Tutorials
Siebenburg

Antworten: 14
Hits: 6.788
25.01.2006 00:57 Forum: Hardware / Software / Technik


Es geht eigentlich nichts über Premiere ... Ist halt nicht wirklich billig.
Eine richtige "All-In-One" Lösung ist das aber nicht, es ist ein reines Schnittprogramm mit ein paar Effekten (was normal sowieso reicht).
Wenn man's richtig übertreiben will, dann sollte man sich noch Adobe After Effekt anschauen. (Da ist man natürlich im professionellen Bereich... Auch preislich...)
Thema: Bill auf platz 6 der nervigsten Deutschen
Siebenburg

Antworten: 13
Hits: 6.300
20.01.2006 19:49 Forum: Musik allgemein


Ich muss zu meiner Schande (???) gestehen dass ich als Radio- und TV-Verweigerer die ganze Geschichte Rund um Tokio Hotel total verpasst habe. Hätte das nich mal meine Freundin am Rande erwähnt - ich wüsste bis heut nicht wer oder was das sein soll zwinkert
Habe noch nichtmal das eine bekannte Lied von den gehört...

Aber wiso werde ich das Gefühl nicht los einfach mal GARNIX verpasst zu haben? ;-)


-Siebenburg-

np: grauzone-eisbär
Thema: Battlefield2 wie findet Ihr es?
Siebenburg

Antworten: 19
Hits: 10.799
19.01.2006 11:34 Forum: PC- und Konsolenspiele


Was anderst ist im Vergl. zu 1942 ?
Viel!!!

Am besten gefallen mir Sachen wie:

- sprinten
- C4 an Panzer kleben
- die Grafik
- UAV/Arti/Commander-Funktion
usw



Fakt ist jedoch dass Bf2 wirklich nur im Team richtig Spaß macht.
Aus diesem Grund zocken wir immer Donnerstag Abends ab 2o:oo Uhr zusammen im Netz - allein spiel ich eigentlich gar kein BF2 mehr.
(ist ja auch ein Teamshooter)


Für LAN's gibt es Tipps wie man dennoch mit Bots spielen kann. Funktioniert sogar recht gut, leider etwas umständlich.
Wobei der beste Modus sowieso 16 gegen 16 ist :-)
Thema: Unempfehlbare Online Händler
Siebenburg

Antworten: 3
Hits: 3.230
18.01.2006 23:44 Forum: Marktplatz


Sehr zu empfehlen:

www.geizhals.at/deutschland

--> Bewertungen & Kommentare zu den Händern.
Thema: Battlefield2 wie findet Ihr es?
Siebenburg

Antworten: 19
Hits: 10.799
18.01.2006 23:42 Forum: PC- und Konsolenspiele


Zocke ich einmal pro Woche Abends mit Kumpels im WAN....
Spassig. Bin BF Zocker seit 1942.

Das was mich daran am meisten stört ist das Verhalten von EA zur Zeit ... Boosterpacks verkaufen .... Spieler ohne Addon benachteiligen ...


Dennoch ein klasse Spiel. Macht viel Spaß .... Bin btw für gewöhnlich Heli-Gunner :p
Thema: Guild Wars
Siebenburg

Antworten: 20
Hits: 13.862
18.01.2006 23:37 Forum: PC- und Konsolenspiele


E/Nec Levl 14 und dann hab ich die Lust verlohren.
Abundzu schau ich mal rein und spiel n Stündchen...

WoW kann ich mir nicht anschauen (die Comic Grafik... *graus*)
Thema: Siebenburg
Siebenburg

Antworten: 13
Hits: 4.150
16.01.2006 09:17 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Morgan le Fay
*rum hüpf*

jemand aus hall - wir vermehren uns!

*grübel* dein nick kommt mir bekannt vor...


Viele aus SHA hier? Wo treibt ihr euch denn dann immer rum?
Gruftig weggehen in Hall fällt ja flach *fg*

Mein Nick kommt dir bekannt vor? Das kann schon sein, ich verwende den eigentlich immer für Foren usw....
(haste bestimmt mal wo gesehen)




Zitat:
Original von hrabnarwen
ein freundliches hallo nach Hall *g

wie kommt man auf den Nick Siebenburg?
falls das ne Band ist, hab ich mich jetzt wohl als Nichtkenner geoutet *grübel


Es ist quasi fast ne Band.
Entstanden ist das irgendwann vor zig Jahren als ich einen Namen für einen DSA-Charakter brauchte.... Ich schaute mich in meiner Wohnung um, entdeckte ein Nargaroth Poster und stellte fest, dass ich just in diesem Entscheidungsprozess "Siebenbürgen" hörte...
So Enstand der Name 'Kanwulf Siebenburg'.

Mittlerweile hat sich der Chara zur Ruh gesetzt und wohnt friedlich an der Stadtgrenze von Gareth (verdammt... das wurde doch vernichtet? Egal... Andere Geschichte) und ich verwende den Namen noch als Nick.

;-)



Gruß S.
Thema: Siebenburg
Siebenburg

Antworten: 13
Hits: 4.150
Siebenburg 15.01.2006 22:39 Forum: Foyer


Hallo.
Nachdem ich gestern so am Rande vom Schwarzen-BaWü gehört habe dachte ich mir, ich schau mir das mal etwas an... Foren sind immer was nettes und in 'meinen' anderen is irgendwie Ruhe zur Zeit.
Meine Bescheidenheit ist 25 und wohnhaft im ländlichen (ergo langweiligem) Schwäbisch Hall.
Ich bin kein Grufti und kein Metaller - ich bin einfach nur Schwarz und immer ich selbst... Aber ich denke ihr lernt mich hier besser durch meine Worte kennen als in einer Vorstellung.
So. Vielleicht hat ja jemand Fragen. Kanns mir fast nicht denken aber Anstandshalber...

Bis dahin.
S.
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi