Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Haare
Kairi

Antworten: 388
Hits: 105.785
08.09.2010 21:58 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich bin von natur aus blond, hatte mir 2008 aber angefangen, die Haare (dunkel)braun zu tönen, da ich sowieso am liebsten dunkle Haare hätte.. letztes Jahr habe ich aber wieder damit aufgehört und gebe mich jetzt wieder -wenn auch widerwillig zwinkert - mit meiner Naturhaarfarbe zufrieden, vom Braun sieht man mittlerweile fast nichts mehr. Es ging halt ins Geld und meine Spitzen haben auch sehr darunter gelitten..
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Kairi

Antworten: 1.488
Hits: 274.543
08.09.2010 21:45 Forum: Film & Fernsehen


Habe als letztes "The Happening" gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut.. Mir gefällt vorallem die Idee des Films.. zu meinen Lieblingsfilmen werde ich ihn nicht zählen, aber er ist durchaus zu empfehlen..
Thema: geboren in Ba-Wü?!
Kairi

Antworten: 254
Hits: 122.275
08.09.2010 21:44 Forum: Schwarze Heimatkunde


yep, in Ba-Wü (Öhringen) geboren zwinkert
und wohne immernoch da in der Nähe..
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
Kairi

Antworten: 161
Hits: 89.073
02.09.2010 13:55 Forum: Schule / Studium / Beruf


habe den mittlere Reife Abschluss, strebe jetzt aber noch die Fachhochschulreife Richtung Gestaltung an, die Schule beginnt am 13. September zwinkert bin mal gespannt.. habe erst meine Ausbildung hinter mich gebracht und freue mich schon darauf, wieder für 1 Jahr die Schulbank drücken zu dürfen zwinkert (ja, das meine ich ernst)
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Kairi

Antworten: 735
Hits: 171.389
02.09.2010 13:50 Forum: PC- und Konsolenspiele


Also ich zocke zur Zeit (mal mehr, mal weniger):

Glover auf N64
Chibi-Robo auf GameCube und
Sims 2 auf dem Laptop zwinkert (muss mich hier mal als anonymer Suchti outen ;P)
Thema: Fremdsprachen
Kairi

Antworten: 197
Hits: 94.276
02.09.2010 13:30 Forum: Schule / Studium / Beruf


Deutsch: Muttersprache
Englisch: viele Jahre in der Schule, bilde mich aber auch privat etwas weiter bzw. versuche es zumindest, da ich das Beherrschen dieser Sprache für sehr wichtig halte

und lernen möchte ich gern noch italienisch, evtl. auch noch japanisch, wobei ich das mehr oder weniger schon aufgegeben habe zwinkert ist ja doch nicht ganz einfach..
Thema: Berufsschule und arbeiten am selben Tag
Kairi

Antworten: 29
Hits: 22.692
23.11.2007 00:14 Forum: Schule / Studium / Beruf


also bei mir ist es so:
ich mach ja ne ausbildung zur bürokauffrau..
ich hab immer einen tag pro woche (mittwoch) ganztags schule und alle 2 wochen dienstags noch nen halben tag.. der geht ja 6 schulstunden lang. danach muss ich immer noch für 2-3 stunden ins geschäft.. ist richtig blöd find ich -.- zumal meine arbeitskollegin (andere auszubildende im betrieb) und ich ja gar nicht mehr in die firma müssten aber da sie dienstags ganztags schule hat und ich alle 2 wochen halbtags, müssen wir beide nach unserem halben schultag (meine arbeitskollegin hat den donnerstags) immer noch arbeiten gehn. weil ja sonst kein azubi da wäre und die anderen zu viel zutun hätten -.- deswegen durften wir auch nicht zusammen in eine klasse.. weil immer mindestens eine von uns beiden da sein soll.
bei mir in der klasse ist es aber so, dass die meisten unter 18-jährigen nicht arbeiten gehen müssen nach der schule (unfair)
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
Kairi

Antworten: 161
Hits: 89.073
23.11.2007 00:07 Forum: Schule / Studium / Beruf


also ich hab mittlere reife und ich finde, dass das völlig ausreicht.
na ok, eigentlich hab ich nen hauptschul- UND nen realschulabschluss (bzw. fachschulabschluss o.O) aber von meinem hauptschulabschluss will ich gar net reden -.- also er war gut, durchschnitt 2,2.. aber ich bin net grad froh, auf ner hauptschule gewesen zu sein.. zumal ich da sowieso nur wegen meinen ach so tollen "freunden" bleiben wollte und es laut meiner grundschullehrerin wegen mathe besser war, net auf die real zu gehen.. ich hab irgendwie ne kleine rechenschwäche, also mathe ist absolut nicht mein fach, bin dafür aber sprachlich "begabt", wie mein englischlehrer mal meinte. na ja, jeder hat seine stärken und schwächen..
jedenfalls.. studieren wäre absolut nicht mein ding.. abitur brauch ich auch net unbedingt.. klar, man kann mal was "höheres" machen in dem man studiert, jedem das seine.. aber ich finde dass ein "normaler" beruf ausreicht.. und den kann man ja auch mit abi kriegen, kommt ja immer drauf an, was man vorhat, danach zu machen
Thema: Noch ne Neue :)
Kairi

Antworten: 31
Hits: 10.443
23.11.2007 00:01 Forum: Foyer


hallu olle ._. <3
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Kairi

Antworten: 735
Hits: 171.389
22.11.2007 23:57 Forum: PC- und Konsolenspiele


Sims 2 <333
das spiel ruled dermaßen
Thema: Blogs
Kairi

Antworten: 23
Hits: 29.120
22.11.2007 23:53 Forum: Internet Allgemein


(hey die olle hat da ja auch ihren senf dazu gegeben ;_; *olle anpoke*)

ähm ja, also ich hab auch nen weblog, den ich als homepage nutze.. ich persönlich find die seite myblog.de ja richtig klasse ^^ auch wenn sie manchmal zickt. hab auch viele andere bloganbieter ausprobiert aber keine konnte mich so richtig überzeugen (außer myblog.de eben)
na ja, neben meinem "hauptblog" hab ich noch einen, den ich richtig als tagebuch nutze, der ist auch mit passwort, das keiner hat. da schreib ich immer rein wenn mich was aufregt, deprimiert, einfach alles. ich hab schon oft probiert, tiefgründigere einträge in meinen hauptblog zu schreiben aber ich kann das einfach nicht mehr. ich halte sowas lieber "geheim" bzw. erzähl es nur gezielt leuten, von denen ich auch will, dass sie es wissen..
na ja~
jedenfalls sind blogs ne feine sache find ich ^^
Thema: Google Earth
Kairi

Antworten: 24
Hits: 12.549
22.11.2007 23:50 Forum: Internet Allgemein


google earth is richtig klasse 8)
hab dort sogar mein haus gefunden xD
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Kairi

Antworten: 1.488
Hits: 274.543
22.11.2007 23:41 Forum: Film & Fernsehen


Final Call :>
Thema: blutengel
Kairi

Antworten: 108
Hits: 46.013
22.11.2007 23:38 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Blutengel sind toll <3
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi