Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: April Review
FiRreS

Antworten: 63
Hits: 24.022
01.04.2006 19:07 Forum: Fotokontest


Boah ich will ja jez hier net rumschleimen, aber:

Mein erster Gedanke als ich das bild von Mountain bei den Männern gesehen hab:

Boah...darf man einlich so gut aussehen???

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Tiny
Thema: Entscheidungsschwierigkeiten
FiRreS

Antworten: 40
Hits: 14.704
10.03.2006 14:44 Forum: Gruft


Ich würde eher die Kinder erschießen....

Es ist natürlich nicht schön die Kinder zu erschießen, nur weil man "sie nicht kennt" oder sie nicht in direktem Kontakt zu einem stehen, oder weil einfach das eigenen Glück einem wichtiger ist...

Aber das ist auch nicht der Grund aus dem ich es machen würde! Sondern weil ich meinem Ehepartner/Lebenspartner gegenüber "ein Verpflichtung" habe, die ich halten muss: nämlich für sein Wohl und sein Glück zu sorgen und mich um ihn zu kümmern, etc.

Ich würde mich an das Versprechen halten und ihn unter allen Umständen retten wollen!
Thema: Was hört ihr gerade [Version 5.0]
FiRreS

Antworten: 1.144
Hits: 122.417
10.03.2006 14:21 Forum: Gruft


Unloco - Face down

(Mal ganz nebenbei: Hat eigentlich jemand ne Ahnung ob man Unloco englisch ausspricht oder deutsch???)
Thema: Wanted!! Die BESTE Urlaubsinsel
FiRreS

Antworten: 16
Hits: 10.063
10.03.2006 14:14 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Hey!!

Vielen, vielen Dank für die ganzen Tipps!!!!
Bin auch schon gleich losgelaufen und hab mir Reisekataloge für die Inseln geholt grosses Grinsen

Hatte nur noch keine Zeit sie anzugucken *rotwerd*

Was haltet ihr eigentlich von?:

-Djerba
-Zypern
-Korsika (!!)
-Sardinien


*wink* Tiny
Thema: Wanted!! Die BESTE Urlaubsinsel
FiRreS

Antworten: 16
Hits: 10.063
06.03.2006 18:07 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


SPORT!!

Stimmt das hatte ich vergessen!!

Wir hatten uns überlegt, dass es ja Hotels gibt, die das Sportprogramm schon inklusive haben grosses Grinsen

Landschaft ist immer toll, das finde ich zumindest! Es ist eigentlich egal wo man hinfährt, die Landschaft ist immer einzigartig und besonder....find ich^^

Kultur? Hm....also ein paar Sehenswürdigkeiten würde ich mir schon gern einverleiben...meine Freundin ist jedoch der äußerste Kulturbanause den ich kenn^^
Deshalb wird das wahrscheinlch ein bisschen kurz kommen....

@Sargeist: Kreta fand ich auch toll^^ War ich glaub ich inzwischen schon eine Millionen mal xD

Vielen Dank schonmal für die Vorschläge!!!!!!!!

*verbeug* Tiny
Thema: geboren in Ba-Wü?!
FiRreS

Antworten: 254
Hits: 124.240
06.03.2006 17:45 Forum: Schwarze Heimatkunde


Ich bin in Freiburg geboren und leb hier jetzt auch schon mein ganzes Leben und kann mir eigentlich auch kaum vorstellen mal woanders zu wohnen.....außer in Berlin....oder in Cottbus....oder in Kanada........ Ich sage nichts!

Nja Verlegen

Aber BW (und Freiburg) sind schon verdammt schön grosses Grinsen
Thema: Wanted!! Die BESTE Urlaubsinsel
FiRreS

Antworten: 16
Hits: 10.063
Wanted!! Die BESTE Urlaubsinsel 06.03.2006 17:39 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Hallo ihr da draußen^^


Meine beste Freundin und ich wollen in den Sommerferien eine Woche in den Süden fahren! Irgendwohin, wo es warm ist und wo man richtig Party machen kann Dance 2

Und da wir leider fürchterlich unkreativ sind und in Erdkunde so wie so nie über die vier rausgekommen sind.........
-> WIR HABEN ABSOLUT KEINEN PLAN WAS ES FÜR INSELN GIBT!!

Außer natürlich Mallorca und Kanaren, aber dort waren wir schon!



ALSO!!!!

Was sagt ihr dazu??
Habt ihr Tips wohin man unbedingt mal fahren muss?
Was man unbedingt mal gesehen haben muss?

Was ist eure Lieblingsurlaubsinsel?


Bin schon gespannt grosses Grinsen

eure Tiny
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi