Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [REVIEW] Besucherbericht vom SBW-Fest auf der Burg Leofels
Rocktale

Antworten: 84
Hits: 27.109
01.08.2006 12:45 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also etwas später als alle anderen aber nichts desto weniger will ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Der Abend hatt mir und Lillith sehr gut gefallen und die Leute waren auch wieder sehr nett und sollte dieses event nocheinmal sattfinden bin ich wieder dabei, was mich zum grössten kritikpunkt meinerseits brngt...
Soweit ich weiss waren mindestens doppeltsoviele angemeldet als wirklich dawaren. Mir kams so vor als ob mehr Crew als Besucher dawarn.

Die Bands warn klasse, wobei mir Blind Eyes noch am besten gefielen, musst ich mich auch gleich noch mit Cds eindecken Metal
Naja der Zeltplatz war nicht so ganz mein fall zumal bei verstärkter Sonneneinstrahlung der Geruchpegel einwenig zu sehr ins "Ländliche" rutschte geschockt
Bärbel sei gedankt für die leckeren Melonen, der Grillcrew für die Steaks und Würstchen.
@Muckele deine kids sind echt süß

Alles in allem ein gelungener Abend und eine sehr schöne Location.
Thema: BADEN IN BLUT Open Air 2006 - Lörrach [Agathodaimon, Equilibrium, FMT, Eluveitie uvm.]
Rocktale

Antworten: 23
Hits: 7.331
26.07.2006 15:10 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Dito warn geiler Tag, naja der Morgen war nicht ganz so toll aber aus anderen Gründen. grosses Grinsen
Equilibrium war nur noch genial schappi yamm yamm war gut und die Atmosphäre war auch gut...
Denke mal das schreit nach ner Wiederholung. Metal
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Rocktale

Antworten: 735
Hits: 171.531
07.06.2006 23:27 Forum: PC- und Konsolenspiele


Meine Derzeitigen Favouriten:
Darkstar One, Oblivion, Fear

Evergreens:
Everquest II, Eve-Online, Dawn Of War, X³, Chaos League SD, Rome Total War, Star Wolves, Ufo, Wing Commander (alle Teile)
Thema: Neues Online Rollenspiel - GRATIS!
Rocktale

Antworten: 17
Hits: 7.451
06.06.2006 00:34 Forum: PC- und Konsolenspiele


Also die Klasse in Silkroad wird wärend des Spiels durch die Vergabe von Skillpunkten bestimmt die man bekommt einfach dadurch, das man schaden an Mobs anrichtet. Durch Levelaufstieg kann man Health bzw Mana erhöhen und so den Charakter je nach Vorliebe mehr auf Magie oder mehr auf Kampf skillen.
Berufe sind ab lvl 20 möglich zb Händler, Räuber oder Kopfgeldjäger wobei man als Händler auf der Seidenstrasse eben Waren transportieren muss, welche von den Räubern überfallen werden können, welche von den Kopfgeldjägern wiederum gejagt werden können.
Items wie Rüstung und Waffen gibt es Diablo like als normale, verzauberte oder Rare items. Wobei jeder Character jederzeit zwischen Stoff, Leder und Schwerer Rüstung wechseln kann.

Das mal so als Einstiegshilfe für all jene die es interessiert.
Thema: Zufrieden mit dem eigenen Leben ?
Rocktale

Antworten: 73
Hits: 24.934
05.06.2006 23:46 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Nun ich war in der Vergangenheit ein sehr unzufriedener Mensch und ich hab viel getan das zu ändern.
Und im Moment bin ich recht zufrieden mit meinem Leben wobei ich auch eher zu der Sorte gehöre die viel und über alles nachgrübelt und ständig gegen seine inneren Dämonen kämpft.
Mein Beruf erfüllt mich zwar nicht, ist für den moment aber das beste was für mich erreichbar ist.
Ob diese relative Zufriedenheit die nächsten Monate überdauern kann, steht in den Sternen.
Aber selbst wenn sich der Sturm am Horizont schon zusammenbraut hoffe ich noch immer mit aller Kraft, das er vorbeizieht.
Denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Thema: RF-Online
Rocktale

Antworten: 10
Hits: 6.861
04.06.2006 13:22 Forum: PC- und Konsolenspiele


Dito, habs mir geholt und ausprobiert...und für stinklangweilig befunden...
Nur mobs dreschen und grossartig keine vortschritte wobei man auch noch aufpassen muss seinen char nicht von vornherein völlig zu verskillen.
Thema: Hallöchen oder so...
Rocktale

Antworten: 12
Hits: 3.982
30.05.2006 22:48 Forum: Foyer


Na denn mal Herzlich Willkommen von nem Anhaltiner... zwinkert
Thema: [Review] ABBY Party am 14. Juni 2006
Rocktale

Antworten: 66
Hits: 16.688
30.05.2006 20:51 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Nuja, dann werd ich wohl auch wieder zugegen sein *klatsch*
Thema: kurzer abschied...!
Rocktale

Antworten: 14
Hits: 3.795
29.05.2006 12:38 Forum: Foyer


Meld dich bald zurück...war schön dich mal kennengelernt zu haben.
Thema: und die glauben das auch noch....
Rocktale

Antworten: 16
Hits: 5.960
19.05.2006 12:58 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von Cainte
Das mag schon sein das unsere Schulen nicht besser sind was Bildung angeht ... aber in unseren Schulen wird sicher nicht gesagt "Wenn Euer Papa das Auto laufen lässt ist das Gut für die Natur!!!!"



Und wie wärs mit "Mein Auto fährt auch ohne Wald"?
Wie schon gesagt wurde...auch Ignoranz ist Dummheit. Und davon gibts auch hierzulande schon genug.
Aber Sorgen machen mir solche Nachrichten von unserer Weltpolizei schon....
Thema: OPERATION CHAOS -- Freiburg 12.05.06 [REVIEW]
Rocktale

Antworten: 88
Hits: 25.102
14.05.2006 06:05 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Yup, war ein schöner Abend mit netten Leuten und alles in allem auch ganz angenehmer Musik.
Und allein schon der Anblick der "schwarzen Jungs" hatt den Abend lohnenswert gemacht...einfach Göttlich!
*memo...nächstesmal ne Türklinke mitbringen* muahahahaha!
Thema: Sixpacks bei Frauen
Rocktale

Antworten: 26
Hits: 14.090
12.05.2006 16:06 Forum: Auto, Motor & Sport


@Blutregen soviel Muskeln sind meiner Meinung nach völlig unästhetisch egal ob bei M oder W.

Ich mags auch lieber mit ner "Kuschelschicht", oder wie es einmal eine Freundin ausdrückte "etwas mehr Platz zum Streicheln"
Aber im Grunde ist es schon relativ Wurst wie der Bauch ausseiht, solange es nicht zu arg ins extreme der einen oder anderen Richtung abgleitet solange ihn ein sympatischer Mensch mit sich herumträgt.
Thema: Ein Sachse im Schwarzwald
Rocktale

Antworten: 32
Hits: 10.578
02.05.2006 19:01 Forum: Foyer


Willkommen, und wieder einer aus der Nähe der Heimat *schwärm*
Grüße vom Anhaltiner zum Sachsen zwinkert
Thema: Donner$tag$ im Crä$h - nach dem Sommer ist doch nicht Schluss
Rocktale

Antworten: 965
Hits: 124.472
27.04.2006 20:14 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Neue Runde...Wen wird man denn heute antreffen können?
Thema: Dat plushy hat Geburtstag ...
Rocktale

Antworten: 61
Hits: 22.115
27.04.2006 20:12 Forum: Foyer


Auch von mir heißesten Glühstrumpf!
Thema: 20.04. | VORTRAG: rechte Tendenzen in Dark Wave, Metal und Industrial
Rocktale

Antworten: 15
Hits: 5.627
21.04.2006 16:13 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Dammit...deswegen wars gestern so leer im crash grosses Grinsen
hätt ich das früher gewusst, was ist denn nun dabei rausgekommen?
Thema: Donner$tag$ im Crä$h - nach dem Sommer ist doch nicht Schluss
Rocktale

Antworten: 965
Hits: 124.472
20.04.2006 21:10 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ich werd auch wieder da sein...
Thema: Lordi // Grand Prix // Genrediskussion
Rocktale

Antworten: 46
Hits: 16.951
15.04.2006 13:07 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Blood Red Sandman, Monsterman und Devil is a looser find ich am besten...guter alter Metal Metal
Muss zwischendurch einfach immermal wieder sein.
Thema: Was fahrt ihr so?
Rocktale

Antworten: 333
Hits: 135.640
11.04.2006 19:57 Forum: Auto, Motor & Sport


Jetzt Ford Cougar coupé 2.0L 16V 130 PS
Davor nen Honda CRX ED9 saugeile Karre in Schwefelgelb ebenfalls 130 PS ging aber durch einige hunder Kilo weniger Gewicht wie die Sau und lag durch das Sportfahrwerk und den Breitreifen wie nen GO-kart auf der Strasse...aber ein Wirbelsäulenkiller...

Und ganz zu anfang mein "grashüfer" grüner Opel Corsa mit schnuckligen 45 PS grosses Grinsen
Thema: MALKUTH (Tribal-Dark-Ambient / Experimentelle Musik )
Rocktale

Antworten: 84
Hits: 71.701
09.04.2006 19:55 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


Vielen Dank Pagan
*entzündet die Kerzen an den Wänden*
Klingt richtig schön düster schafft ne gute Atmosphäre, darin kann man sich verlieren....
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi