Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
T_T

Antworten: 2.485
Hits: 328.250
09.12.2013 15:32 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


jemand hier der aufs ddt gehn wird?
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
T_T

Antworten: 2.485
Hits: 328.250
04.11.2013 15:16 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


ja die schwarzweiß aufnahmen gefallen mir auch besonders gut aber mir war eben auch klar dass vielle leute die bunte gewandung gern auch genießen würden ^^
und du hast recht die einstellung wäre natürlich eine sehr schöne gewesen aber ich bin eher ein realschütze grosses Grinsen
ich fotografiere was ich sehe wie ich es sehe und bearbeite auch nur ungern nach ^^
es gibt ja leute die sitzen stunden lang vorm pc und basteln ein völlig neues bild... da bin ich das krasse gegenteil ich drück ab und entweder es wird n schönes bild oder eben nicht grosses Grinsen
wenn man von 100 bildern 5 schöne hat hat es sich meiner meinung nach trozdem gelohnt und es soll ja auch spaß machen ^^
und was die treads auf die fotokunst angehn so scheints mir sinfrei dort was zu posten da mir die alle ausgestorben vorkommen grosses Grinsen

und hier mal noch n kleiner vorschlag
http://www.abby.de/newspics/FlyerNovDez13AbbyHP.jpg
werd wohl diesen monat nochmal hinfahren ^^
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
T_T

Antworten: 2.485
Hits: 328.250
04.11.2013 03:35 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Falls sich hier der ein oder andere (sowohl Damen als auch Herren) mal für ein kleines Fotoshooting interessiert, darf er oder sie sich natürlich gerne melden ;D
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
T_T

Antworten: 2.485
Hits: 328.250
03.11.2013 17:08 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


so die Steamcon war ganz nett lächelt
hab leider keine Zeit gehabt die Bilder groß zu bearbeiten oder weiter online zu stellen da ich anschließend gleich nach Dresden aufgebrochen bin und heut erst wieder zuhause angekommen bin grosses Grinsen
Nächstes Wochenende steht schon wieder ein Modelshooting an und ich weiß nicht woher mehr Zeit nehmen oder stehlen ^^

https://www.facebook.com/media/set/?set=...12592446&type=3
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
T_T

Antworten: 2.485
Hits: 328.250
19.10.2013 19:54 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


dresscode ist steampunk und/oder elegante gothic kleidung
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
T_T

Antworten: 2.485
Hits: 328.250
Steampunk con - Freiburg 16.10.2013 16:48 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


also nachdem ich mal mit der Steampunkgruppe aus Freiburg rücksprache gehalten hab werd ich Sonntag wohl mit der Kamera im Crash anzutreffen sein
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
T_T

Antworten: 2.485
Hits: 328.250
11.10.2013 17:57 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


najaaaa... sagen wir mal es sind nicht nur Metalheads sondern auch Gothics und co anwesend ^^
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
T_T

Antworten: 2.485
Hits: 328.250
11.10.2013 17:31 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


naja der Kaffee war mehr die umschreibung für den Kaffeeklatsch aber ich denk mal auch bei uns wirds mehr Bier Asbach und Schnäpse geben als Kaffee^^
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
T_T

Antworten: 2.485
Hits: 328.250
11.10.2013 17:19 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


ne glaub ist normal Disco aber im Chlichee treffen sich eigentlich immer paar nette Leute zum gemütlichen Kaffee

und Crash... najaaaa muss erlich sagen wenn Falco auflegt meide ichs mitlerweile <_<
Thema: Absu, Norden & Klubbo: Ikea-Möbelstück oder Death Metal-Band?
T_T

Antworten: 6
Hits: 7.581
11.10.2013 16:11 Forum: Schwarzer Humor


You scored 16 out of 20
poor you zwinkert
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
T_T

Antworten: 2.485
Hits: 328.250
11.10.2013 16:06 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


@ die Nächtliche - naja auf Werbung vom Crash verlass ich mich nicht... denn entweder läuft nicht dass wofür es geworben hat oder es ist einfach nur schlecht umgesetzt <_<
geh daher eigentlich nur noch auf Anfrage mit ner Gruppe ins Crash


@ all steht denn heut was auf eurem Planer?^^
ich würd gern was unternehmen aber mir fällt nix ein und werd im Notfall dann nach Herbolzheim ins Atlantis fahren oder mich gemütlich mit ein paar Leuten dort ins Clichee setzten

wer nen besseren Vorschlag hat oder sich anschließen möcht kann sich gern bemerkbar machen zwinkert
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
T_T

Antworten: 2.485
Hits: 328.250
10.10.2013 20:24 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


dank dir werd ich dann mal beobachten ^^
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
T_T

Antworten: 2.485
Hits: 328.250
10.10.2013 18:48 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


kann man hier auch mal posten wenn man feiern fährt ob sich jemand anschließen will oder sieht man sowas hier als "spam"? grosses Grinsen
Thema: Kultserien?
T_T

Antworten: 139
Hits: 84.808
10.10.2013 17:51 Forum: Film & Fernsehen


naja da gibts ne menge die ich hin und wieder heut noch ganz gern seh ^^
und damit es auch ein Ende findet hier nur ganz wenige ^^

Stargate grosses Grinsen
Ein Käfig voller Helden


Full Metal Alchemist (Anime)
Death Note (Anime)
Elfenlied (Anime)
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
T_T

Antworten: 2.485
Hits: 328.250
10.10.2013 17:48 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


herzliches hallöchen zusammen lächelt
bin grad über den Beitrag gestolpert und wollt mal horchen was der Freiburger Stammtisch denn genau ist so richtig herauslesen lässt sich abgesehn von kurzfristig geplanten Treffen nichts grosses Grinsen
Thema: Ein herzliches Hallo aus Freiburg :3
T_T

Antworten: 10
Hits: 15.218
09.10.2013 17:53 Forum: Foyer


Dafür hab ich aber oft hübschen Damenbesuch so wie auch das kommene Wochenende wieder ;3

naja hier sei vielleicht noch erwähnenswert dass ich oft und gern nach Karlsurhe - Culteum, Hechingen - WoM und nach Meßkirch ins Abby zum feiern gehe falls es hier jemanden gibt der dort auch feiert oder sich gern mal anschließen möchte lächelt
Thema: Ein herzliches Hallo aus Freiburg :3
T_T

Antworten: 10
Hits: 15.218
09.10.2013 16:28 Forum: Foyer


Danke lächelt
ja ich mag auch Animes und hier kann man sich ein paar Bilder ansehn wobei ich sagen muss ich bin eher ein Fan von unbearbeiteten Bildern ^^ http://evil-cooky.deviantart.com/gallery/
Thema: Ein Hallo aus dem heute mal nicht sonnigen Freiburg
T_T

Antworten: 23
Hits: 24.620
06.10.2013 23:37 Forum: Foyer


schön dass man hier gleich auf Leute aus der Gegend trifft daher von mir auch gleich mal nen ganz lieben Gruß ^^
würd mich freuen wenn man sich mal schreibt lächelt
Thema: Ein herzliches Hallo aus Freiburg :3
T_T

Antworten: 10
Hits: 15.218
Ein herzliches Hallo aus Freiburg :3 06.10.2013 23:31 Forum: Foyer


Herzliches Hallo zusammen
tja dann erzähl ich mal n bischne was über mich

Ich bin 23 jahre alt und komme aus dem Raum Freiburg

Ich liebe es draußen in der Nacht herumzustreunen, die Stille zu genießen und am Tag herumzutollen und in der Sonne zu dösen ^^

Ich bin sehr unternehmungslustig, aufgedreht, spontan und für jeden scheiß zu haben
Partymensch ohne Grenzen weshalb ich für ne gute Party schonmal n paar hunder km fahrt in kauf nehme (Karlsurhe, Stuttgart, Hechingen, Meßkirch)

Zwar bin ich oft ziemlich durchgeknallt und mach n haufen blödsin... aber ich kann auch sehr ernst sein und gut zuhören sowie oftmals gute Ratschläge geben lächelt

Meine Unternehmungslust lässt niemals langeweile aufkommen da ich ständig abwechslung aufbringe und neues ausprobiere... Langeweile und Alltagstrott also fehlanzeige :3

Ich koche gern und schäme mich auch nicht dass offen zuzugeben denn ich bin gut darin ;P


Ich habe eine Erziehung der alten Schule genossen und weiß daher wie man eine Dame behandelt. (kann aber auch mal anders *grrraw* )

<- durchaus ein kleiner Romantiker *g*





Leidenschaftlicher Fotograf mit ausgefallenen und verrückten Ideen.

Stets für ein paar schöne Schnappschüsse oder ein verrücktes Shooting zu haben. ^^


Was ich mag:
erlichkeit, treue und tolleranz

Was ich nicht mag:
ganz egal aus welchem Grund oder wie noch so klein die Lüge ist... eine Lüge ist und bleibt eine Lüge egal wie oft man sie erzählt

Ich suche hier:
neue interessate Bekanntschaften zum netten Plausch, Partytreff, für Fotoshootings vielleicht sogar eine Beziehung wer weiß ^^


so mehr fällt mir jetzt auch nicht ein aber wer noch Fragen hat kann die gern stellen
Ich beiß auch nicht... nicht sehr ;3
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi