Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Naenia

Antworten: 2.063
Hits: 224.811
17.12.2005 23:26 Forum: Gruft


Crematory- Why
Thema: Das bin ich!
Naenia

Antworten: 10
Hits: 3.333
17.12.2005 21:45 Forum: Foyer


Zitat:
Original von hrabnarwen


He, macht man das so wenn man 16 ist, sich den Kopf gegen die Wand klatschen? *lach

i


Ja macht man so, ist nervig, alle sind heute auf dem DDT und klein Trixi hockt daheim, weil man weiß ja nie ob kontrolliert wird und es ist eindeutig zu weit um allein heimzugehn und im Auto ist es zu kalt um zuwarten zwinkert
Thema: Was fahrt ihr so?
Naenia

Antworten: 333
Hits: 136.508
17.12.2005 21:26 Forum: Auto, Motor & Sport


Ich fahre eine Kawasaki Eliminator, altersbedingt nur 80-90km/h schnell, habe den A1 Führerschein!
Thema: Das bin ich!
Naenia

Antworten: 10
Hits: 3.333
Das bin ich! 17.12.2005 21:13 Forum: Foyer


Huhuu, ich wollte mich dann auch mal vorstellen!

Ich habe durch ein "Flyer" hier her gefunden, den ich am Subway to Sally Konzert bekommen habe.
Ich heiße Trixi und bin ganze 16 Jahre alt arg , komme aus der schönen Stadt Karlsruhe, wo ich micht auch sehr wohl fühle grosses Grinsen

Bin eigentlich ein sehr offener Mensch,der auch gerne neue Leute kennen lernt.

So..... . Wünsche euch noch ein schönen Abend!

LG Trixi
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi