Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Dezember Frauen
sleeping_sun

Antworten: 8
Hits: 6.943
11.12.2006 17:17 Forum: Fotokontest


ich versuchs auch mal wieder
Thema: Juni Review
sleeping_sun

Antworten: 147
Hits: 36.317
16.06.2006 10:44 Forum: Fotokontest


@cruel intentions: wer jung alt aussieht, sieht auch jung alt aus. Guter Spruch, muss ich mir selber immer sagen. Mir gehts nicht anders. Da will man mit 22 telefonisch Kinokarten für nen ab 16ner bestellen und die wollen die einem fast nicht reservieren! Dein Bild ist sehr schön und da ist es egal wie jung man da aussieht.
....und deine Augen sind echt der Hammer! Auf beiden Bildern. Obwohl die in schwarz- weiss (von früheren Bildern) fast noch mehr wirken
Thema: Was hört ihr gerade [Version 5.0]
sleeping_sun

Antworten: 1.144
Hits: 121.836
29.04.2006 06:07 Forum: Gruft


ost von der unendlichen geschichte. sooo schöne musik!
Thema: Dat plushy hat Geburtstag ...
sleeping_sun

Antworten: 61
Hits: 22.094
27.04.2006 12:32 Forum: Foyer


ich wünsch dir auch alles gute!
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
sleeping_sun

Antworten: 1.145
Hits: 168.513
26.04.2006 12:19 Forum: Gruft


ich mag ab heute keine chinesen mehr! die rückehr von meinem schatz verschiebt sich auf unbstiimmte zeit. dabei sah gestern alles noch so gut aus! weint
Thema: April Mädels
sleeping_sun

Antworten: 13
Hits: 11.053
23.04.2006 19:04 Forum: Fotokontest


wie der blöde datumsstempel sagt, im sommer vor 2 jahren
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
sleeping_sun

Antworten: 1.145
Hits: 168.513
23.04.2006 18:22 Forum: Gruft


ach ist das ein scheißtag!
dabei ist das wetter so schön!
fühl mich grad so allein! mein freund ist grad ca 8000 km von mir weg und wir können nicht mehr telefonieren. hab ihm grad gute nacht gesagt und ab morgen komm ich nicht mehr ans festnetz ran! und ich weiss nichtmal wann er wiederkommt! er fehlt mir doch so! bitte sag mir mal einer, dass er bald wieder da ist!! weint weint weint







und mir sagt gar keiner dass er bald wiederkommt traurig
Thema: Januar Review
sleeping_sun

Antworten: 152
Hits: 38.383
03.01.2006 15:21 Forum: Fotokontest


iseult ist ja sooo hübsch!!
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
sleeping_sun

Antworten: 524
Hits: 151.195
17.12.2005 00:51 Forum: Musik allgemein


die alben von zeraphine
:wumpscut: - mother
oomph! - wenn du weinst
lacrimosa - sapphire
de/vision - aimee
rotersand - dare to live
snakeskin - i am the dark (combichrist remix)
projekt pitchfork - souls
dreadful shadows - calling the sun
crematory - creed
Thema: [Stammtisch] Freiburg
sleeping_sun

Antworten: 1.060
Hits: 147.900
16.12.2005 16:18 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


wollt mal fragen ob jemand im Oktober auf dem Zeraphine-Konzert im Crash war und wenn ja, wie er es fand
Thema: Dezember Review
sleeping_sun

Antworten: 84
Hits: 25.220
16.12.2005 09:15 Forum: Fotokontest


kann ich da gleich mal was fragen?

das bild ist ja nun ziemlich klein. Wie krieg ich das hin, dass das da etwas größer erscheint? Kenn mich da leider nicht so aus.
Thema: Dezember Frauen
sleeping_sun

Antworten: 15
Hits: 7.390
16.12.2005 08:56 Forum: Fotokontest


hab jetzt endlich den thread gefunden

nun jut, da ich so lieb aufgefordert wurde, mach ich halt mal mit lächelt

hoffe des funzt
Thema: einen schönen guten abend!
sleeping_sun

Antworten: 20
Hits: 4.820
16.12.2005 07:09 Forum: Foyer


Wow! Hab nicht gedacht hier so lieb aufgenommen zu werden! Das ist echt toll! Vielen Dank!
Thema: einen schönen guten abend!
sleeping_sun

Antworten: 20
Hits: 4.820
einen schönen guten abend! 14.12.2005 22:16 Forum: Foyer


ich bin sehr froh nun endlich ein Forum für BW gefunden zu haben!

Also, ich bin im Februar diesen Jahres beruflich hierher gekommen. gebürtig stamme ich aus dem Harz.
Viel weiß ich momentan nicht zu erzählen, ausser dass ich noch nicht viele Kontakte geknüpft habe und mich über nette Bekanntschaften freuen würde.
Ach ja, ich bin 24 Jahre jung.
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi