Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen?
waYne

Antworten: 105
Hits: 33.328
29.12.2005 12:45 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Moin!

Ich hab inzwischen auch ein problem mit m einer Mutter und ihrem Freund!

Dabei bin ich eher Harmlos^^
Hab mir nur einen schwarzen Mantel geholt und jetzt hab ich schon keinen Autoschlüssel mehr.....Das kotztz so an. Die will das ichmich anderst anzieh. Baer ich hab keine LKust. Fühl mich schwarz wohl, Trage es gerne. Bin gerne der Gegenpol, is bei mir auch einfach, denn in Eberbach gibts grad mal so an die 4-5 Dunkelelfen. Ich liebe es anderst zu sein. Es wird nur nicht akzeptiert. wenn das so weiter geht, zieh ich zu meinem Vater, der sagt nämlich nichts, weil er sagt das man mit fast 20 wohl selber weis was gut ist. Ich kämpfe auch dafür, weil es mir einfach persönlich wichtig ist. Warum müssen Eltern die einem immer Tolleranz predigen selbst so intollerant sein?

Greetz

waYne
Thema: Euer erstes Computersystem/Spiel?
waYne

Antworten: 85
Hits: 28.258
11.12.2005 22:33 Forum: PC- und Konsolenspiele


Öhm.....*grübel* Erstes Game auf meinem ersten Rechner war "Stunts". Windows 3.11 und das Spiel musste man im DOS starten. Cooles Autorennspiel^^

Auf meinem neuen Rechner, den ich 2002 erhalten habe war es Halflife...

damals..... grosses Grinsen

Grreeeeeetttttzzzzz

waYne
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
waYne

Antworten: 2.063
Hits: 224.586
09.12.2005 10:14 Forum: Gruft


Zaunpfahl - Tote tanzen keinen Pogo Metal

waYne^^ grosses Grinsen
Thema: Jugendarbeit / Ehrenamt
waYne

Antworten: 25
Hits: 11.730
09.12.2005 10:12 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ICh hab ein Jahr bei uns in der Jugendarbeit als Leiter mitgeholfen, dann aber aus Zeitgründen aufgehört. Mittlerweile bin ich nur noch "normaler" Feuerwehrmann!

greetz

waYne
Thema: Moinsen!
waYne

Antworten: 12
Hits: 4.608
07.12.2005 15:52 Forum: Foyer


Wie schön, dass es leute gibt, die dieselben probleme wie ich haben!

@Pagan

Wenn ich das richtig verstehe gehört jemand also nicht zu einer Subkultur, wenn er einen der Punkte nicht erfüllt?
Wer hat das recht zu sagen, dass jemand dazugehört oder nicht?

Ich bin kein Fan vom Schubladendenken und mache das was ich für richtig halte.

wenn jemand meint ich gehöre nicht dazu, bitte! Mr egal grosses Grinsen
Ich sage jetzt nicht dass du das gesagt hast, aber das ist meine Minung!


Greetz

waYne
Thema: Moinsen!
waYne

Antworten: 12
Hits: 4.608
07.12.2005 14:17 Forum: Foyer


was glaubst du warum mein Spitzname waYne ist!^^

Hatte eine Zeitlang diesen schönen Spruch drauf und dann macht emein Kumpel mich zum waYne. Mittlerweile nennt ich ein grossteil meiner Freunde so! hehe

Ich komme nicht aus der Mannheimer Gegend. Bis 1993 Leimen und ab dezember 1993 eberbach!.

War allerdings auch schon in Mannheim im Capitol, bevorzuge aber die halle_02 in HD!

Greetz

waYne
Thema: Das Makzi ...
waYne

Antworten: 29
Hits: 8.281
07.12.2005 13:54 Forum: Foyer


Nun Makzi ich habe es Geschafft!

Ich bin hier auch angemeldet!

Und das nächste mal geh ich mit nach HD. Ärger mich heut noch, das ich nich dabei war und das Forumstreffenverpasst habe^^

greetz

das WANY

P.S: Vertrete auch die Meinung der Theorie der Büffelchen und bin auch anerkannter Büffelologe!!!!
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
waYne

Antworten: 524
Hits: 152.213
07.12.2005 13:48 Forum: Musik allgemein


1: System of a Down - Chop Suey

2: In Extremo - Vollmond

3: Slayer - Exile

4: Exilia - Coincidence

5: Rosenstolz - Willkommen

6: JBO - Walk wit an Erection grosses Grinsen

7: Zoff - Faxen machen

8: Zoff - Sauerland

9: In Extremo - Nymphenzeit

10: Jae kenedy LiveWire on DnBTV.com 5.November 2005
Thema: Was fahrt ihr so?
waYne

Antworten: 333
Hits: 136.137
07.12.2005 13:43 Forum: Auto, Motor & Sport


Ich fahre entweder den Renault Modus von meiner Mutter oder den Renault Twingo von ihrem Freund!

Der Modus hat Platz und dank mir ein einigermassen akzeptables Soundsystem und der Twingo ist ein kleiner Go KArt!

waYne
Thema: Moinsen!
waYne

Antworten: 12
Hits: 4.608
Moinsen! 07.12.2005 13:40 Forum: Foyer


Moin ihrs!

Ich bin das waYne auch genannt WANY und freu mich endlich mal meine Anmeldung durchgebracht zu haben! grosses Grinsen

Meine Wenigkeit ist 19 Jahre at, stammt aus dem kleinen Kuhkaff Eberbach und ist durch nen kumpel auf diese Community aufmerksam geworden(Das Makzi ist mal in HD auf der nekcarwiese bei euch vorbeigestolpert...durch zufall :punklächelt

Ich vertrete den standpunkt das schwarzes aussehen nichts, aber auch gar nichts mit der Musik zu tun hat, sondern nur mit der inneren Einstellung.
Ich höre zum Beispiel am Liebsten Drum`n`Bass, Jungle, In Extremo und Onkelz, aber trage mit Vorliebe schwarz.
Ist zwar nicht immer möglich, da ich leider eine sehr intollerante Mutter habe, welche mich schon als Nazi bezeichnet hat, weil ich mir Undercover in Rot zulegen wollte.... verärgert

So, dann freu ich mich schon auf rege Kontaktaufnahme!

Greeeeetz

waYne Metal Tschö
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi