Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 214 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Oktober Frauen
Cruel_Intentions

Antworten: 16
Hits: 12.533
23.10.2007 17:44 Forum: Fotokontest


Komplett unbearbeitet

Thema: SINGLES in BAWÜ
Cruel_Intentions

Antworten: 354
Hits: 102.946
19.10.2007 21:50 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Immer noch Single... Ich frage mich wie lange... Ich muss ja schon ein sehr schlechter Mensch sein... das mich keiner will grosses Grinsen
Thema: Welcher Promi bist du?
Cruel_Intentions

Antworten: 35
Hits: 16.018
01.10.2007 13:21 Forum: Schwarzer Humor


Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Zitat:
Original von Cruel_Intentions
Bin ich denn nur zu 3% ich selbst oder was? lol


ich würde eher sagen das es dadran liegt das du/ die promis meist gestylt sind ( ob das jetzt gut oder schlecht is sei mal dahingestellt ^^ ) und somit die gesichtszüge vereinfacht werden/ teilweise verschwinden. ganz einfache sache grosses Grinsen

und du hast halbwegs professionelle bilder genommen net wie die meisten so 0815 bilder.. .. muss mal meine letzten bewerbungsbilder rausholen mal guggen was dann rauskommt grosses Grinsen


Halbwegs... yoa.. so könnte man das nennen... Ganz normales Bild per Selbstauslöser grosses Grinsen
Thema: Wecher Massenmörder bist du?
Cruel_Intentions

Antworten: 57
Hits: 35.228
RE: Welcher Mörder bist du. 01.10.2007 13:19 Forum: Testforum


Hannibal Lecter!
Thema: Welcher Promi bist du?
Cruel_Intentions

Antworten: 35
Hits: 16.018
30.09.2007 17:33 Forum: Schwarzer Humor


Ihr habt alle irgendwie nie mehr als 80% an Ähnlichkeit... Ich find es erschreckend das ich gleich 97% an Ähnlichkeit mit der jeweiligen 1. Person habe... Bin ich denn nur zu 3% ich selbst oder was? lol

Oder ich bin ein Zwilling.. weiß davon nix.. und bin nun steinreich grosses Grinsen
Thema: Welcher Promi bist du?
Cruel_Intentions

Antworten: 35
Hits: 16.018
28.09.2007 14:00 Forum: Schwarzer Humor


Zitat:
Original von Wut
Waaaaaaahahahahahaha


Mich wundert es sehr, dass bei dir kein DJ Bobo dabei war :P

Thema: Ablasszahlen
Cruel_Intentions

Antworten: 53
Hits: 28.362
26.09.2007 22:59 Forum: Gruft


75.05 € zwinkert
Thema: SINGLES in BAWÜ
Cruel_Intentions

Antworten: 354
Hits: 102.946
01.09.2007 12:03 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Ich bin Single seit 9 Jahren grosses Grinsen und die Schande... ich bin erst 21... lol
Und wenn man es genau nimmt.. kann man das vor 9 Jahren garnet Beziehung nennen... Also bin ich im Grunde genommen seit 21 Jahren Single... traurig.. traurig..
Aber.. was solls.. SO ist das halt..
Thema: Unser Rabe wird langsam grau.....
Cruel_Intentions

Antworten: 30
Hits: 10.588
07.04.2007 17:53 Forum: Foyer


Haaaaaaappy Biiiiiiirthday Miiiiiiiiiister lächelt
Wünsch dir Alles Liebe und Gute zu deinem *piep*. Geburtstag grosses Grinsen
Thema: Geburtstagswünsche :D
Cruel_Intentions

Antworten: 17
Hits: 5.670
21.01.2007 10:17 Forum: Foyer


Happy Birthday grosses Grinsen
Thema: Cruel Intentions
Cruel_Intentions

Antworten: 14
Hits: 4.829
20.01.2007 21:12 Forum: Foyer


*lach* Dankeschön grosses Grinsen
Thema: Cruel Intentions
Cruel_Intentions

Antworten: 14
Hits: 4.829
20.01.2007 14:05 Forum: Foyer


Danke Danke Daaaaaanke grosses Grinsen
Thema: Cruel Intentions
Cruel_Intentions

Antworten: 14
Hits: 4.829
20.01.2007 12:59 Forum: Foyer


Daaaaaaaankeschön grosses Grinsen

Vorallem an Mister für die Thread-Eröffnung.

Und ja Jessy... Heut hab ich grosses Grinsen
Thema: Piercings und Tatoos
Cruel_Intentions

Antworten: 858
Hits: 189.523
08.01.2007 22:53 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Nein.. der Piercer heißt mittlerweile Horst John.. und ich denke du meinst Tattoo Seiter. Der Inhaber, also dem der Laden früher gehörte hieß Michael Seiter, dass stimmt. Aber der lebt seit paar Jahren nicht mehr.

www.tattoo-seiter.de dürft die adresse sein. Ist net weit vom bahnhof weg zwinkert
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Cruel_Intentions

Antworten: 1.145
Hits: 168.511
10.12.2006 13:23 Forum: Gruft


Ich hab kein Bock BWL zu lernen.. aber ich sollt es bis Dienstag können... Außerdem hab ich heute Abend keine Zeit mehr weiterzulernen... weil ich auf ne doofe Weihnachtsfeier muss und null Bock hab.. Außerdem hab ich kaum geschlafen, weil ich meinen kleinen Bruder hatte und der meinte... mitten in der Nacht zwischdn 3 + 4 quatsch mit mir machen zu müssen *seufz*
Thema: Dezember Review
Cruel_Intentions

Antworten: 73
Hits: 30.359
09.12.2006 18:53 Forum: Fotokontest


Also ich weiß ja nicht... Das Bild von Pest passt wieder nicht in "Fun".. Ich weiß jedenfalls nicht, was daran lustig oder komisch sein soll... Außer er findet sich selbst so "funny"... *kopfschüttel*
Thema: Vermisster 18-Jähriger tot aufgefunden
Cruel_Intentions

Antworten: 58
Hits: 20.619
06.12.2006 19:16 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von Vamp.Miyu
jap, bei uns war auch die Polizei und am anfang wussten wir auch nicht ob des jetzt bei uns ist.

aber ist schon komisch wenn sowas in deiner eigenen Stadt passiert und du musst da auch noch durch laufen...


Yoa.. und Mathelehrer wollt berechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es unsere Schule trifft...
Aber habs am Anfang auch nicht mitbekommen. Hab auch nur gedacht: Hmm.. was gehtn jetzt? Bis jemand sagte: hast das net mitbekommen mit dem Amokläufer der anscheinend hier in der Gegend rumlaufen soll?

Aber jaja.. Herr Z. Soooo gering war die Wahrscheinlichkeit aber auch nicht, dass es hätte unsere Schule treffen können... Doch nicht gleich 0.
Thema: zum geburtstag...
Cruel_Intentions

Antworten: 12
Hits: 5.374
31.10.2006 09:26 Forum: Foyer


Haaaaaaappy Biiiiiiiiirthday Jessy grosses Grinsen

Den anderen natürlich auch Alles Gute zwinkert
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Cruel_Intentions

Antworten: 1.396
Hits: 245.340
29.10.2006 07:55 Forum: Gruft


Gleeeeeeeeich gehts ab nach Baaaaaaasel... Dann seh ich meinen Schatzi wieder grosses Grinsen Dance 2

Allerdings weiß ich noch nicht, was ich von dem ganzen Wetter und Regen halten soll, der noch auf mich zukommt ängstlich
Thema: Wissenstest: das Dativ-Spiel
Cruel_Intentions

Antworten: 45
Hits: 30.491
25.10.2006 13:32 Forum: Testforum


Sie haben 15 von 20 Punkten.

Alle Achtung, Sie haben eine Menge drauf! Wenn alle so gut wären wie Sie, brauchten wir PISA nicht mehr zu fürchten.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 214 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi