Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: SlipKnot stauben Grammy ab
Bonbon

Antworten: 14
Hits: 5.353
21.02.2006 21:27 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


yeah... da schalt ich doch gleich mal wieder die iowa an... das muss gefeiert werden...
Thema: Eragon - die Trilogie
Bonbon

Antworten: 9
Hits: 4.792
10.01.2006 14:58 Forum: Bücher & Literatur


es is auch gut... hab auch den zweiten verschlungen... auf den ich lang gewartet hatte, da ich schon früh dabei war... jetzt wird auf den dritten gewartet... is echt geil... und auch da mehrere handlungsstränge laufen, für nen 15 jährigen erste sahne....
Thema: Hardcore/Metalcore/Emocore Thread
Bonbon

Antworten: 58
Hits: 17.659
28.12.2005 18:13 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


ja, der TOD zu sein hat ja schon einiges für sich... aber ist halt ein einsames dasein.

und wie man sieht, noch lebe ich.... aber das liegt an der entfernung... 300 km abstand hat auch manchmal was für sich....
Thema: Was halttet ihr von ASP???
Bonbon

Antworten: 52
Hits: 21.987
28.12.2005 18:09 Forum: Musik allgemein


habe alles von ASP und kann ich will brennen einfach nicht mehr hören... finde es eines der schlechtesten lieder... ich mag lykantrophie... naja und wir tanzten lief leider auch schon zu oft, war aber mal mein lieblingslied... und kokon is toll..

naja, freut mich das es zu ASP und vorallem zum auftritt soviel positive reaktion gab, hab ihn dieses jahr schon in gießen gesehen und beim ddt fand ichs schön das man sich vorher nett mit ihm unterhalten konnte... wirklich publikumsfreundlich...
Thema: Hardcore/Metalcore/Emocore Thread
Bonbon

Antworten: 58
Hits: 17.659
25.12.2005 15:46 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


ja, aber bullet for my valentine is emocore oder so....

hsb nich, das dacht ich auch net....

ach blechmarie, musst mir trotzdem noch ne menge beibringen


du machst emo, ne? (nee sorry war n witz. nich umbringen!)
Thema: Violent Dancing
Bonbon

Antworten: 32
Hits: 14.770
07.12.2005 20:07 Forum: Musik allgemein


ja, find ich auch gut... vielleicht sieht man sich ja mal im poger-moshpit *g*
Thema: Violent Dancing
Bonbon

Antworten: 32
Hits: 14.770
07.12.2005 19:52 Forum: Musik allgemein


ok, ich geh mal von den konzerten aus auf denen ich war, da waren auch immer leute die gern nur pogen wollten und ich mach das auch zwischendurch ganz gern... also, es sind 2 moshpits entstanden, also bei jedem hardcore konzert auf dem ich bis jetz war... der aufbau sieht etwa so aus.. direkt vor der bühne wie schon gesagt, stehn meist welche die die band aus 1. reihe sehn wollen, dann kommt meist das "böse" "assoziale" violent dancing moshpit und dahinter wirds wieder etwas enger, aber noch genug platz zum pogen, also das is auch ein moshpit, aber ein enges so wie mans auch von sonstigen konzerten kennt, da wird gepogt... im violent dancing is platz um zu schlagen, treten ect... also das is net so eng... und hinter allem stehn dann wieder die leute, die keinen bock auf irgendwelches getümmel haben... also wer direkt in das große moshpit geht in dem man für arme und beine platz hat, sollte aufpassen...

ich weiß das es natürlich auch immer neulinge gibt und die werden wohl auch meist mit blauem auge davon kommen... im warsten sinne des wortes... sorry... aber es gibt nunmal so ein moshpit und manche schauen erstmal zu, was man als anfänger überall tun sollte und manche merkens dann beim ersten körperkontakt, das es nich grad zimperlich zu geht...

skydiving is auch nich so ohne... stand mal ziemlich frei, also hatte platz und ich bin ein kleines "hilfloses" *g* mädel und ich hab wie in zeitlupe gesehn wie ein etwa 3mal so schwerer kerl in meine richtung geworfen wurde...
er ist natürlich auf mir gelandet und hat mich zermalmt... hab ihn einfach direkt auf den kopf gekriegt und er lag noch eine ewigkeit auf mir (kam mir so vor)... das hätte auch jemandem passieren können, der nich freiwillig ins moshpit geht....

naja, klar is da die gewalt geziehlt und nich ausversehen.. aber ich will damit nur sagen, wenn jemand fällt helf ich ihm auf und tret nich noch rein und wenn ich einen unerfahrenen anfänger seh, sag ich auch nich "los alle mann auf ihn"... is zumindest meine art... ich bin ja eh ein kleines harmlos wirkendes mädchen... naja und ich stürz mich meist auf die großen bösen kerle... also erwarte zumindest ich von meinem gegner das er damit klar kommt... wies dann allerdings umgekehrt aussieht, also wenn sich ein rießen kerl auf jemand wehrlos erscheinenden stürzt, weiß nich, aber ich schalte auch nich einfach meinen verstand ab...
Thema: Violent Dancing
Bonbon

Antworten: 32
Hits: 14.770
07.12.2005 18:58 Forum: Musik allgemein


heyho.... klar, wenn du mit nem schlagstock tanzt halt ich eben abstand... wie gesagt, ich greif ja keine leute an die außerhalb vom moshpit stehn und meistens is eh vor dem moshpit noch einige reihen die sich das konzi von ganz vorn angucken... nur stell dich dann halt nich ins moshpit... is doch genug platz für alle da, für mich und meinen spaß, so wie für dich und deinen spaß...

und das von obenherab... sorry, aber so läuft es schon die ganze zeit in anderer richtung.. wenn ihr mich und fans die ähnlich wie ich denken von oben herab als affen und sonst was bezeichnet, nehm ich mir die gleichen rechte raus....


aber eigentlich wie gesagt ist doch für alle platz, deshalb, ich hab nix gegen leute die's nich mögen, aber mir is euer tanzstil oder auch wenn ihr nur apathisch in der ecke steht auch egal... wie wärs mit toleranz... ich schlag ja nich irgendwelche leute auf der straße zusammen, sondern lass aggressionen an gleichgesinnten aus...
Thema: Violent Dancing
Bonbon

Antworten: 32
Hits: 14.770
07.12.2005 17:55 Forum: Musik allgemein


ich hab zwar keine ahnung was hier so viele dagegen haben, aber ok, eure meinung. ich finds geil... und das auf dem video war echt dürftig. da war ja nich ma wirklich was los. auf dem hell on earth in bochum gings ab... und da waren verdammt viel mehr menschen und net so viel platz wie in dem video..

aber ok, meine meinung, für alle die, die es entweder albern oder zu aggressiv und hart finden in kopfhöhe treten und weiteres... dann geht entweder nich auf solche konzerte oder stellt euch in die hinterste reihe und schaut den großen beim spielen zu.

wer sich allerdings ins pit traut, geht in meinen augen eine verpflichtung oder bereitschaft ein höchstwahrscheinlich einiges an verletzungen mitzunehmen... man sieht doch schon in den ersten 5 sekunden was abgeht und wie die leute drauf sind, also kann man hinterher nich mehr meckern "hey das war aber unfair"...

ich für meinen teil bin morgen in gießen auf nem konzert und freu mich schon mal auf meine verletzungen, die ich am wochenende auskuriere...
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Bonbon

Antworten: 1.326
Hits: 263.046
07.12.2005 17:36 Forum: Bücher & Literatur


douglas adams "the hitchhikers guide to the galaxy" alle vier bände und natürlich auf orginal-englisch... sind soooo lustig
Thema: Hardcore/Metalcore/Emocore Thread
Bonbon

Antworten: 58
Hits: 17.659
06.12.2005 19:38 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


ja, glaub auch es is emocore, aber wie gesagt, bin kein experte und noch fleißig am dazu lernen...
Thema: Wednesday 13
Bonbon

Antworten: 13
Hits: 5.137
04.12.2005 21:29 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


sorry, aber die waren verdammt scheiße beim ring und sahen wie ein biliger, musikalisch schlechterer abklatsch von den murderdolls aus und haben es wohl durch noch mehr schminke und poser-style versucht zu überspielen
Thema: Hardcore/Metalcore/Emocore Thread
Bonbon

Antworten: 58
Hits: 17.659
04.12.2005 21:25 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


wie ich schon im andern thread zu caliban geschrieben hab, bin anfänger und momentan so ziemlich von allem aus der richtung begeistert, bis ich dann wahrscheinlich auch mal genug erfahrung hab um favoriten auszuwählen...

obwohl, find evergreen terrace und bullet for my valentine sehr geil... caliban, as i lay dying und heaven shell burn sind auch ziemlich cool, aber end of days beim hell on earth waren sehr eintönig...


muss aber unbedingt noch mehr hören...
Thema: [Hardcore] Caliban
Bonbon

Antworten: 42
Hits: 14.781
04.12.2005 21:18 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


caliban hab ich bisher nur auf cd gehört und hab NOCH net so ne ahnung von metal/hardcore.... aber das soll sich ändern, also wär ich schon mal froh wenn mir der unterschied erklärt wird...

war diesjahr auf dem mega-kommerz-festival rock am ring und mir auch scheiß egal, war sau geil, leider konnt ich sie da net sehen auch wenn sie da waren, denn ich kannte sie noch net und slipknot war mir wichtiger. mein ex, der mit mir bei RaR war, hat sich caliban angeguckt bzw. is im schlamm rumgesprungen und hat von freitag abend an von nix anderm als "the wall" und dem rießen circle pit erzählt... da war ich schon ziemlich neidisch, trotz slipknot 1. reihe mitte.

aber danach war ich auf dem hell on earth.. war caliban zwar nich dabei, aber as i lay dying, heaven shell burn, everygreen terrace (für mich die geilsten am abend) und noch mehr...

bin aber trotzdem noch blutiger anfänger, also hilfe...
Thema: Servus!
Bonbon

Antworten: 21
Hits: 6.471
22.11.2005 21:06 Forum: Foyer


halli hallöle

bin auch erst grad hier angekommen... scheinen alles nette leute zu sein... also viel spaß

man sieht sich mal im at und so
Thema: Biete von Gießen nach Freiburg am 15.12
Bonbon

Antworten: 1
Hits: 2.400
Biete von Gießen nach Freiburg am 15.12 22.11.2005 16:56 Forum: Mitfahrgelegenheit


fahre am 15.12 von Gießen (Hessen) nach Freiburg. will übers Wochenende bleiben, wegen DDT, und weiss noch nich wann ich zurückfahr.
uhrzeit steht auch noch nich fest.

kann euch auch irgendwo auf dem weg aufgabeln...die A5 runter
Thema: Altersgrenze nach unten im Metal?
Bonbon

Antworten: 23
Hits: 12.324
22.11.2005 15:16 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


so, oute mich einfach mal als jemand der die üblichen verdächtigen hört und noch nicht lang beim metall gelandet is.

aber scheiß drauf. aus eigener erfahrung kann ich sagen, is überall der gleiche intolerante mist. ob hip hop, techno, gothic, metall, hab schon alles durch und ich weis nich ob ich hierbei bleibe, aber das ist für mich auch nicht so wichtig. diejenigen, die ihre musik immer in den himmel heben und auf andere spucken, diejenigen, die von anderen erwarten erstmal 10 jahre bei der musik zu bleiben, gegen alle beschimpfung, bevor sie ihnen erlauben zum selben konvert zu gehen, diejenigen, die sich aber von jeder anderen musik vor dem hören abwenden, da es nicht "true" (das unwort schlechthin) ist oder so, die können mich mal alle gewaltig am Ar*** lecken.

um mal eine kleinen geschichte zu erzählen. war dieses jahr bei rock am ring (JA, MEGA KOMMERZ. und letztes jahr war ich auch da). es sind slipknot und slayer aufgetreten. also eine von den neuen und die alte kultband schlechthin. slipknot waren mega geil und ich bin immer noch mega stolz das ich von mittags um 12 bis abends um 10 mir einen platz in der ersten reihe mitte erkämpft habe und ihn das ganze konzert über gehalten hab, auch wenn ich schon seit 3 stunden aufs klo musste, aber egal...
und slayer........ wie soll ich das sagen.... nach ner halben stunde unglaublich unausweichlicher langeweile hab ich mich umgdreht und bin gegangen... es war echt deprimierend wenn das mal irgendwann der megahammer war... naja, DANN IST ES EBEN EINFACH NICHT MEHR!!!
hinterher, wenn ich mit "echten" Metallern (wie sie sich selbst nennen) geredet habe, sagten mir alle das gleiche. "Ja klar, als ob die sich bei so nem kommerzfestival anstrengen und so geil sind wie auf eigenen"
WIE BITTE
hey ich weis Einzelkonzerte von bands sind geil und länger und die stimmung... nicht zu überbieten. aber was korn (letztes jahr) und slipknot (dieses jahr) an stimmung und dem ganzen rest geboten hat, war 1000 mal besser und wenn sie bei kommerzfestivals eh keinen bock zum auftreten haben, warum tun sies dann? worin sich dann "echte" metaller wieder nur durch ihre eigenen vorbilder bestärkt sehen.

also echt leutz... manche sachen sind einfach lächerlich
und was manson dieses jahr beim ring angeht... grottenschlecht. der hat sich hingestellt und einfach seine lieder runtergerasselt. nerv. aber da wurde mir ebenfalls erzählt das die sonstigen konzerte von ihm geiler sind und ich hab ja auch dvd beweise gesehn, aber warum machen dann künstler/bands sowas, wenn sie eigentlich keinen bock haben... die haben doch keine geldprobleme und das nich nötig, aber bitte...


wie auch immer......... es wimmelt von Vorurteilen und ich schalte auf durchzug!
Thema: hier is das bonbon
Bonbon

Antworten: 28
Hits: 7.357
20.11.2005 16:10 Forum: Foyer


oh. bin selbst überrascht...
danke ihr lieben...
und ihr schreibt so fleißig und schnell... schön schön

nur der mountain muss sich noch hierher bewegen. *ihm-in-den-arsch-tret*
Thema: hier is das bonbon
Bonbon

Antworten: 28
Hits: 7.357
hier is das bonbon 20.11.2005 13:43 Forum: Foyer


tja nun...

manche kennen mich, aber noch lang nich alle.
was erzählt man hier für n mist.
durch den lieben mountain bin ich hierher gekommen und wer nich net zu ihm is kriegts mit mir zu tun.
ansonsten wohn ich in hessen, also schon ne ecke weg wenn ich mal auf irgenwelche treffen will oder so, aber egal.
ich bin laut, bunt und hyperaktiv, demnach wohl für schwarze, ruhige, depressive menschen verdammt gewöhnungsbedürftig. bin meist direkt und sag meine meinung, auch wenns grad niemand interessiert. hmmm was gibts noch. ich liebe lutscher, lesen und feiern. studiere komparatistik (wer wissen will was das is, bitte mountain fragen, der hats brav auswendig gelernt).
wer mehr wissen will sollte mich wohl einfach fragen...
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi