Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 41 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Rammstein Thread --- Rammstein trennt sich NICHT (S. 5)!
goregoth

Antworten: 54
Hits: 21.415
28.11.2005 16:36 Forum: Musik allgemein


finde die band irgendwie voll langweilig kann voll nicht verstehn warum die typen so viel gehört werden.
schließlich gibt es ja in dieser musikrichtung viele geile bands so das ich einfach keine zeit für rammstein habe.
aber das is ja auch geschmacksache!! es soll auch menschen geben wo auf tokio hotel stehn grosses Grinsen
Thema: SSSSSSS
goregoth

Antworten: 17
Hits: 9.764
28.11.2005 16:29 Forum: Foyer


auch von mir ein hardcorehallo freut sich
Thema: Tokio Hotel machen einen auf böhser Rocker
goregoth

Antworten: 43
Hits: 17.420
25.11.2005 14:35 Forum: Musik allgemein


scheisse gibt es die rock~empryos immer noch!
ist die welt nicht schon krank genug brauchen wir wirklich solche
windelscheisserrocker freut sich
Thema: Bin neu hier
goregoth

Antworten: 10
Hits: 4.707
24.11.2005 21:43 Forum: Foyer


grüss goth grosses Grinsen
Thema: ginger snaps
goregoth

Antworten: 3
Hits: 2.504
ginger snaps 23.11.2005 20:56 Forum: Film & Fernsehen


wollte ma fragen ob jemand nen film kennt der so änlich ist wie die ginger snaps teile ist.
finde gs hammer und hab noch nichts vergleichbares gefunden.
Thema: immortal vs. sin city
goregoth

Antworten: 9
Hits: 3.467
RE: immortal vs. sin city 23.11.2005 20:48 Forum: Film & Fernsehen


Zitat:
Original von Morris
Ja, so gesehen schon. Sin City ist eins zu eins aus einem S/W Comic übernommen, hat zwar einige farbige Elemente, jedoch eher der Ästhetik/Atmosphäre wegen, oder um gewissen Dingen eine besondere Betonung zu geben.
Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, Sin City ist ein Comic in Bewegung, meiner Meinung nach der einzige Film, der den Titel Comic-Verfilmung verdient hat.
Eher Kunst als Film, die Bilder und die Stimmung beeindrucken, definitiv ein Spezialfall, aber absolut interessant.

Was ist Immortal? grosses Grinsen

das http://www.themoviebox.net/movies/2004/I...ailer-page.html
Thema: immortal vs. sin city
goregoth

Antworten: 9
Hits: 3.467
immortal vs. sin city 23.11.2005 20:40 Forum: Film & Fernsehen


hi
welchen film findet ihr besser?
wollte mir morgen ne dvd zulegen und kenne beide nicht.
ist sin city ein schwarz weiß film ?
Thema: css
goregoth

Antworten: 12
Hits: 7.159
23.11.2005 19:05 Forum: PC- und Konsolenspiele


Zitat:
Original von Chaos
also mein bruder meinte, dass man da mehr auf den kopf zielen muss etc zwinkert
naja, kenn mich da nicht aus... aber "nuuubig" da tickter er fasst aus... gut, glaube alles cs spieler sind manchmal etwas aggressiv, wenn sie schlechte stats bekommen, weil ping so hoch *hust* wieso nur *g*


klar es liegt immer am ping wenn der headshoot daneben ging.
ich hasse counterstrike!!!
haste nen schlechten tag biste ein noob!
haste nen guten tag bist ein cheater!
aber es macht irgendwie einfach fun manchmal.
ich hasse es grosses Grinsen
Thema: red orchestra!
goregoth

Antworten: 4
Hits: 3.315
22.11.2005 16:24 Forum: PC- und Konsolenspiele


Zitat:
Original von NeoDC
sicher habe ich icq, wie diese nette blume unterhalb meiner posts zeigt freut sich

wie goil setzt mal nen blick drauf
http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=17914
Muahahaha! Couch Muahaha! Dance 2
Thema: KrankeSchwester und Dimmuborgistin feiern...
goregoth

Antworten: 22
Hits: 6.238
22.11.2005 15:30 Forum: Foyer


habby bürste lächelt
Thema: Besondere Lieder
goregoth

Antworten: 14
Hits: 7.648
22.11.2005 15:23 Forum: Musik allgemein


wenn ich merke das ich wieder zu schnell über den planeten renne
brauche ich -cry little sister.
wenn ich traurig bin höre ich gern mantus.
bevor ich auf party geh hör ich am liebsten 69 eyes,terminal choice,blutengel,gothminister,cof,cob,manson,und auf jeden fall sisters of mercy tempel of love freut sich
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
goregoth

Antworten: 2.063
Hits: 224.197
21.11.2005 22:35 Forum: Gruft


god module~a simple restriction
Thema: css
goregoth

Antworten: 12
Hits: 7.159
21.11.2005 21:54 Forum: PC- und Konsolenspiele


Zitat:
Original von Blutregen
Ich spiele zwar nur ab und zu aber gegen ein Match zwischendurch ist nichts einzuwenden.
Wenn Du allerdings Call of Duty 1/2 , Battlefield2 oder Quake4 Spielst bin ich öfter anzuTreffen grosses Grinsen

gut zu wissen! call of duty 2 rockt grosses Grinsen
Thema: red orchestra!
goregoth

Antworten: 4
Hits: 3.315
21.11.2005 20:27 Forum: PC- und Konsolenspiele


Zitat:
Original von NeoDC
Ich habe es mal angetestet, hat mir sehr gefallen aber leider viel zu wenig zeit dafür weint

wenn du mal zeit hast kann du dich ja mal bei mir melden.
haste icq oder xfire?
Thema: red orchestra!
goregoth

Antworten: 4
Hits: 3.315
red orchestra! 21.11.2005 20:22 Forum: PC- und Konsolenspiele


hat jemand ut2004 und spielt den mod red orchestra?
Thema: css
goregoth

Antworten: 12
Hits: 7.159
css 21.11.2005 20:21 Forum: PC- und Konsolenspiele


wer spielt den alles counter strike source und hat bock mal aufn server zu gehn? Kalaschnikow grosses Grinsen
Thema: Battlefield2 wie findet Ihr es?
goregoth

Antworten: 19
Hits: 10.735
21.11.2005 20:18 Forum: PC- und Konsolenspiele


finde auch es sollte ein wenig realer sein.
auserdem kann ich es nicht verstehn das manchmal die gegner nach 3-5 treffer mit dem scharfschützengewehr immer noch durch die gegend rennen zeigt den Vogel
und was mich am meisten nervt ist das es das einzigste game ist wo bei mir die auflösung spinnt....
hab hohe auflösung und aa auf voll aber kannten wie sau!!!
woran liegt das hat jemand nen tip wie man das weg bekommt bei meinen kumpelz is es leider auch so also liegts wohl nicht an meinem rechner.
Thema: seelenkrank
goregoth

Antworten: 8
Hits: 5.262
21.11.2005 20:00 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


ehm schade.
ich dachte die alben kommen als doppelpack raus zum preis von einer weil sie schon ziemlich alt sind.
aber jetzt als neupreis-cds naja...
Thema: seelenkrank
goregoth

Antworten: 8
Hits: 5.262
seelenkrank 21.11.2005 19:34 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


hi
ich wollt mal fragen ob jemand die band seelenkrank kennt und ob die beiden alben die wiederveröffentlicht wurden irgendwie überarbeitet sind oder so.
?
Thema: Tick´s
goregoth

Antworten: 193
Hits: 47.923
21.11.2005 19:23 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich habe den tick das ich keine cd zu ende hörn kann muss immer wieder gewechselt werden :gruebel .
ist für manche leute ziemlich nervig freut sich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 41 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi