Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bandwünsche
Toydoll

Antworten: 1.131
Hits: 261.122
05.08.2006 15:55 Forum: Dark Dance Treffen


Ich sag mal Projekt Pitchfork!
Thema: Bandwünsche
Toydoll

Antworten: 1.131
Hits: 261.122
04.08.2006 14:02 Forum: Dark Dance Treffen


Die waren doch vorletztes DDT erst da!!
Thema: Partnerwahl
Toydoll

Antworten: 42
Hits: 18.398
03.08.2006 21:22 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Genau Seraphiel! Ich kann nur von mir sagen, dass ich seit 5 Jahren mit einem "Nicht-Schwarzen" liiert bin und wir bereits eine kleine Familie gegründet haben. Natürlich war ich am Anfang unserer Beziehung auch skeptisch ob das was werden würde, da er mit der Szene überhaupt nichts am Hut hatte. Mittlerweile akzeptiert er mein Lebensstil und konnte ihn daher auch schon auf die eine und andere schwarze Veranstaltung überreden. Das muß Liebe sein (LaLaLaLa :amorelächelt

Früher hatte ich die selbe Einstellung wie die meisten hier "es darf nur ein Goth" sein und habe daher Jahre lang auf mein Mister Gothik gewartet. Das würde ich auf keinen Fall mehr machen. Man muß einfach offen für alles bleiben so findet man (egal aus welcher "Szene") den oder die richtige.
Thema: Bandwünsche
Toydoll

Antworten: 1.131
Hits: 261.122
30.06.2006 13:24 Forum: Dark Dance Treffen


Die Form hatte ich vor etwa 8 Jahren im Abby gesehen. Die dortige Bühnenshow war mir fast schon zu krass. Ich kam mir vor wie beim Höhlenforscher (Gynäkologe). Denn eine etwas asiatisch aussehendes, weibliches Wesen turnte nackt vor dem Publikum herum und presentierte in voller Lebensgröße ihre "Mum Mum". Ich saß etwa 1m vor ihr und hatte einen totalen Einblick geschockt . Ich sag nur so viel, es war sehr feucht. Die männlichen Zuschauer waren natürlich begeistert.

Egal, das ist schließlich schon ne Ewigkeit her. Die haben sich für die Bühnenshow hoffentlich was neues einfallen lassen.
Würde Die Form trotzdem gerne wiedersehen (musiktechnisch natürlich grosses Grinsen )
Thema: Was hört ihr gerade [Version 5.0]
Toydoll

Antworten: 1.144
Hits: 122.335
19.05.2006 16:11 Forum: Gruft


Kirlian Camera - ascension
Thema: Was hört ihr gerade [Version 5.0]
Toydoll

Antworten: 1.144
Hits: 122.335
26.04.2006 22:35 Forum: Gruft


Die Form - Martyrium
Front 242 - Tragedy
Tumor - Bewusstseinserweiterung
Mesh - Trust you

und zu guter letzt eine kleine abschweife in den Technobereich Tanzen
Sven Väth - Mind games
Thema: Was hört ihr gerade [Version 5.0]
Toydoll

Antworten: 1.144
Hits: 122.335
30.03.2006 16:10 Forum: Gruft


Combichrist - This shit will f*** you up Dance 2
Thema: Gut konserviert...
Toydoll

Antworten: 11
Hits: 4.641
07.02.2006 20:18 Forum: Schwarzer Humor


Würde mich nur noch interessieren wann es hergestellt wurde. Vielleicht hat es ja schon einen Besitzer überlebt!! breites grinsen
Thema: auch da
Toydoll

Antworten: 10
Hits: 3.359
05.02.2006 18:18 Forum: Foyer


Ein Hallo auch von mir!! Hast in deinem Profil ne Menge guter Bands aufgelistet.
Ganz nach meinem Geschmack grosses Grinsen
Thema: also gut.. *ähem*
Toydoll

Antworten: 25
Hits: 7.684
15.01.2006 17:50 Forum: Foyer


Tag auch! Schließe mich auch an. Mein Sohn wird demnächst 3. Wie wäre es wenn wir einen Gruft-Kindergarten eröffnen!? grosses Grinsen
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Toydoll

Antworten: 2.063
Hits: 224.753
29.11.2005 18:14 Forum: Gruft


Wumpscut - Mother
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Toydoll

Antworten: 2.063
Hits: 224.753
23.11.2005 17:48 Forum: Gruft


Converter - Deathtime
Thema: Tach erstmal!
Toydoll

Antworten: 19
Hits: 5.972
20.11.2005 14:31 Forum: Foyer


Hallo zurück von mir!

Wunderer mich auch, das es hier so viele Gleichgesinnte auf einmal gibt. Freu mich riesig, das ich hier so herzlich emfangen werde grosses Grinsen !

Gruß

PS: An Noctis!!! Sorry, war ein Tippfehler. Ist schon korrigiert.
Thema: Tach erstmal!
Toydoll

Antworten: 19
Hits: 5.972
Tach erstmal! 18.11.2005 19:09 Forum: Foyer


Tach erstmal!

Freu mich endlich auch online zu sein. Gehöre leider zu den Personen die bis vor kurzem noch keinen PC hatten weint !

Mmh, was soll ich nur schreiben?! Muß noch ein bischen schreiben üben, hab leider nur die 2 Fingertipptechnik drauf.

Also, wenn ihr mehr von mir wissen wollt, schaut doch einfach mein Profil an.

Grüßli

Toydoll
Thema: juhuu.. die 5. schwester ist da..
Toydoll

Antworten: 21
Hits: 10.108
18.11.2005 18:12 Forum: Foyer


Hallo iseult!

Hab keine Vorurteile, meine Mutter ist selbst mit 42 Jahren Mutter geworden.
Der Altersunterschied zwischen mir und meinem Bruder sind ganze 22 Jahre. Mensch bin ich alt.
Dennoch freue ich mich sehr für dich und deine Familie. Wünsch euch allen gute Nerven und viel Schlaf. ( Ich sprech aus Erfahrung, bin selbst Mama).
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi