Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 129 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Katzenohr

Antworten: 1.516
Hits: 217.796
03.04.2006 02:15 Forum: Großraum Stuttgart


schwierig, schwierig ..ab ostern bin ich ne woche an der küste, das we vorher is verplant, das nachher vermutlich auch, woche geht schlecht wg arbeit .. hm.

24 stunden pro tag sind einfach viel zu wenig *g*
Thema: SINGLES in BAWÜ
Katzenohr

Antworten: 354
Hits: 102.984
03.04.2006 02:00 Forum: Treffen & Bekanntschaften


is eh tot, katze hat kein interesse mehr am grinsenden zugucken und kuschelt lieber mit schatzi am strand rum *lach*

nja, ich drück uch für die party weiter die pfoten.. frau is ja brav zwinkert
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Katzenohr

Antworten: 1.516
Hits: 217.796
31.03.2006 21:34 Forum: Großraum Stuttgart


mädels, ihr habt immer noch ein extrem schlechtes timing *lach*

ich will doch auch ..irgendwann *g*
Thema: Gerüchteküche...
Katzenohr

Antworten: 377
Hits: 51.278
13.03.2006 18:10 Forum: Gruft


*pagan mit obs bewerf*

raistlin hat im biounterricht gepennt o.O
Thema: Wer hat hier seinen Schatz gefunden?
Katzenohr

Antworten: 53
Hits: 15.850
13.03.2006 16:54 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


hm..ich verdank alles meiner stimme, holly d. von der letzten instanz und terry pratchett. sbw hat da leider so garkeinen anteil .. *g*

aber liebe leutchen gibts auch hier *rabi mal die federn kraul*
Thema: dem Pagan....
Katzenohr

Antworten: 58
Hits: 17.708
03.03.2006 14:10 Forum: Foyer


*dem pagan ganz brav die pfode schüddel und blümschen reich*

häbbie schlüpftach alter mann. ich wünsche alles gute und beste und herzliche, wie auch immer .. bedenke wenn dein haar ergraut und zittern deine hände packt, alter adelt wahre helden *g*
Thema: "Ossis" & "Wessis" und deren Verhältnis zueinander
Katzenohr

Antworten: 14
Hits: 10.863
28.02.2006 10:15 Forum: Gruft


Zitat:
Original von cyrusmendi
die mentalitäten sind in deutschland wohl eher regionsabhängig. norden, rohrpott, schwarzwald, münchen, etc ... überall erlebst du andere leute.


stimmt eigentlich. zumindest kams mir damals so vor, als ich meine zeit im norden verbringen durfte.. der süden ist herzlicher, wenn auch oberflächlicher, irgendwie.

zum thema zurück..
hm, was macht man als wessi, wenn so eine frage wie hier aufkommt. man schreibt seinem besten freund, der zufällig ossi ist. beim letzten mal hat das ein seitenlanges hin ud hergeschreibe über alle möglichen vorurteile und die politische situation seit dem wwII gegeben. und für zwei leute, die von sich behaupten, wenig vorurteile zu haben und auch noch seit jahren aneinander hängen, wars doch recht erschreckend..

inzwischen hat sich das ganze glücklicherweise geklärt und läßt sich wie folgt zusammenfassen:
"hm, aufm sbw hat jetzt jmd n thread eröffnet, wie sich ossis und wessis unterscheiden bzw was sie gemein haben..."
"Ossis > Wessis. Genug gesagt."

bei nem größenverhältnis von 2m zu 173cm kann ich da auch nur zustimmen. läßt sich also doch alles einfach lösen *g* *wattebällchen in die pappschachtel vom schaf steck*
Thema: "Ossis" & "Wessis" und deren Verhältnis zueinander
Katzenohr

Antworten: 14
Hits: 10.863
27.02.2006 13:11 Forum: Gruft


die pro und contraliste ossis / wessis..

keine unterschiede. ganz definitiv keine. mein freundes- und bekanntenkreis setzt sich irgendwie aus ossis udn wessis nicht nur gleichermaßen sondern auch in fast ausgeglichenem verhältnis zusammen. ich selbst binja sowas von wessi zwinkert
ossis haben im vergleich zu wessis, insbesondere schwaben, den besseren akzent, sind sich ihres ossitums mehr bewußt als der wessis sich des wessi seins und neigen dazu, die ddr unvoreingenommener bis liebevoll zu sehen, während wessis gleichermaßen stolz sind, auf das, was sie - natürlich ohne die von drüben - erreicht haben.
arroganz und vorurteile seh ich da auf beiden seiten gleichermaßen, genauso wie es mich nervt, wenn ossis sich gleich als opfer sehen, (alle wessis hassenuns) auch wenn ihre eigene erfahrung da im grunde gegen spricht. andererseits haben wessis im ausgleich den "denen gehts viel zu gut, auf nsere kosten" komplex. auch hier also ausgleich. und stammtischpolitiker gibts leider auch viel zu viele auf beiden seiten. irgendwer sollte da mal klarmachen, dass die bild da nicht die geeignetste informationsquelle ist.

kurz gefasst...das sind menschen. menschen sind größtenteils dämlich,triebgesteuert, ängstlich und neigen dazu,sich in gruppen sicherer zu fühlen, wobei es die stabilität der gruppen verbessert, sich nach aussen einen feind zum abgrenzen zu suchen.. in dem fall also wessi/ossi.
alles blödsinn.. im endeffekt kann man jeden menschen nur persönlich kennenlernen, wenn man wirklich verstehen will.
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Katzenohr

Antworten: 1.516
Hits: 217.796
23.02.2006 15:12 Forum: Großraum Stuttgart


is ja auch was besonderes *g*
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Katzenohr

Antworten: 1.516
Hits: 217.796
23.02.2006 12:41 Forum: Großraum Stuttgart


geplant ist jeder 2. dienstag oder mittwoch, so wies aussieht aber auf jeden fall nächste woche (28.) und die darauf folgende.. sobald ich die termine hab und alle klarheiten beseitigt sind, schreib ichs hier rein...

obwohl, schnappt euch n rechner, versammelt euch davor und ich wohne dem stammtisch nur als stimme aus dem off bei? zwinkert
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Katzenohr

Antworten: 1.516
Hits: 217.796
23.02.2006 12:12 Forum: Großraum Stuttgart


wunderbar, aber der keller liegt recht verkehrsgünstig und einen ernstzunehmenden einwand hab ich bislang nicht gehört. preise sind ok, leute sind nett ..und boardpartner isser ja auch noch. ich bin doch sehr dafür

...nur ebn nicht am 28. da macht das katze doch radio, letzte instanz special, die glücklichen gewinner schon mal aufs konzert am 1.3. vorbereiten =)
Thema: Animiere eure Avatare
Katzenohr

Antworten: 25
Hits: 11.088
23.02.2006 09:36 Forum: Gruft


*lach* weil ich es bin?

ich hab ja auch nichts gegen wegspritzendes blut, is ja auch völlig logisch, aber die einzelnen kleckse warn mir zu groß...

*hintern den ohren kraul* hast du trotzdem fein hingekriegt *lobend tätschl, keks zusteck* lächelt
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Katzenohr

Antworten: 1.516
Hits: 217.796
22.02.2006 08:27 Forum: Großraum Stuttgart


joa, der keller ist schön..aber am 28: keine chance fürs katze. hmpf :/
Thema: Fantasy Heroes
Katzenohr

Antworten: 19
Hits: 9.955
21.02.2006 16:08 Forum: Bücher & Literatur


hm

platz 1 auf platz 3

platz 3 auf platz 1

platz 2 ersetzt durch den sandman aus neil gaimanns feder. dessen auftreten, diese anstöße, die veränderung bringen aber auch gleichzeitig sein eigener veränderungsprozess..hm.. ich hab selten eine figur gelesen udn gesehen, die mich derart beeindruckt hätte. aber auch er - kein held.
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Katzenohr

Antworten: 1.516
Hits: 217.796
21.02.2006 15:05 Forum: Großraum Stuttgart


dienstags.. hm.. ein wochentag ist natürlich nicht schlecht, kann man die wochenenden noch verplanen.*g* dienstag ginge auch - aber ein bestimmter dienstag im monat wär schwierig. irgendwie bin ich ja mehr für spontanes zusammenfinden ..
Thema: Klowasser sauberer als Eiswürfelwasser
Katzenohr

Antworten: 9
Hits: 4.574
21.02.2006 14:42 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


hrhr

aber aufs "im dreck wühlen" darf ich verzichten, ja? macht ja schon meiner zwergin zwinkert

stimmt allerdings. keimfrei essen ist nicht nur praktisch unmöglich, sondern wäre auch gefährlich, ebenso wie die inzwischen durch den übertriebenen einsatz von desinfiziernden, antibakteriellen reinigern haushaltsumgebung.
das immunsystem braucht training, sonst kann es im ernstfall nicht funktionieren ..
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Katzenohr

Antworten: 1.516
Hits: 217.796
21.02.2006 14:16 Forum: Großraum Stuttgart


wo, wann? regelmäßig? *schauder*
Thema: Klowasser sauberer als Eiswürfelwasser
Katzenohr

Antworten: 9
Hits: 4.574
21.02.2006 12:56 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


problem ist halt wie raist sagt, das wasser für die spülung kommt frisch aus der leitung

eiswürfelwasser kommt in die maschine, dort liegen die teile auch erstmal ne weile.. entnommen werden sie meistens mit ner schaufel - immer derselben. die maschine komplett abzutauen und zu reinigenist verhältnismäßig aufwendig, die schaufel liegt garantiert auch noch woanders und die leute, die sie anfassen, haben auch - relativ - schmutzige pfoten, durchs kassieren, bedienen, etc. und dass die sich nach dem klogang nicht die hände waschen ist auch wieder gar nicht so unwahrscheinlich ( auch dazu- persönliche hygiene des küchenpersonals - gabs mal studien. später mal bei google suchen.)
ist für mcih also durchaus nachzuvollziehen..
und nebenbei nicht nur bei mcdoof, sondern durchaus auch in normalen restaurants..
allerdings, getränke müssen so kalt wie möglich sein, also auch in zukunft eiswürfel fürs katze..
Thema: SINGLES in BAWÜ
Katzenohr

Antworten: 354
Hits: 102.984
21.02.2006 12:39 Forum: Treffen & Bekanntschaften


ach plushy, bei meinen eckdaten (eck, wieso eigentlich eck, da ist alles rund) in kombi mit meinen charaktereigenschaften (derzeit v.a. launisch, ironiegeil und verbiestert), meinen ansprüchen (verkuschelt aber freiräume akzeptierend, intelligent, humorvoll, belesen, knackarsch *g*) und der simplen tatsache, dass ich im mom so im stress bin, dass ich eh kaum zeit, geld oder nerv hab, brauche ich keinen menschen, sondern ein wunder zwinkert

grinsen, zugucken, lieb sein und darauf verzichten, über die sinnlosigkeit der liebe bzw deren funktion im sozialen kontext und brutpflege, sowie ihre hand in hand mit der intelligenz wachsende neigung dazu, sich selbst zu vernichten, zu diskutieren müssen also reichen. evtl. lächle ich sogar.. aber nur wenn keiner guckt *g*

ausserdem geb ich nen tollen schwarzen hintergrund für fotos ab *schmunzel*

und abtreter.. denk nur dazu die sanfte, wie den strand streichelnde wellen klingende musik, so beschwingt freundlich, an die die bleichen finger der frau deiner träume erinnernd jagt sie dir immer wieder prickelnde kleiner schauder über den körper. glockenhell und so warm und voller glut wie ein tropischer sonnenuntergang über einem meer aus blut.. übertönt nur von gelgentlichem hüsteln, und dem leisen "plock" wenn wieder ein farbenglanzgeblendeter schwarzkittel in die wunderhübsch zuckerwattesüßen minococospalmen läuft..
Thema: Animiere eure Avatare
Katzenohr

Antworten: 25
Hits: 11.088
21.02.2006 12:28 Forum: Gruft


es ist deutlicher, aber.. irgendwie.. hm.
und wenn das blut nur in der augenhöhle zu sehen wäre, nicht aber wegspritzen würde?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 129 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi