Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 44 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Moin moin
The Black Executor

Antworten: 17
Hits: 4.838
10.05.2006 18:32 Forum: Foyer


So, dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen an dieser Stelle :-)
Thema: stellt sich auch endlich vor
The Black Executor

Antworten: 21
Hits: 6.949
02.05.2006 21:27 Forum: Foyer


dann auch mal von mir n herzliches willkommen...
Thema: Ein Sachse im Schwarzwald
The Black Executor

Antworten: 32
Hits: 10.580
01.05.2006 22:36 Forum: Foyer


hiermit möchte auch ich Dich herzlich Willkommen heißen...im "wilden Süden" und natürlich auch hier auf m sBW... grosses Grinsen
Thema: Berufe
The Black Executor

Antworten: 41
Hits: 26.565
01.05.2006 17:31 Forum: Schule / Studium / Beruf


So, ich hab dann mal Sonstiges gewählt...und nun zur gewünschten Erläuterung:
Hab mit meinem Dad zusammen ein kleines Transportunternehmen mit 2 Angestellten und ingesamt 4 Lkws.

Aber ein kleines Anliegen hätte ich vielleicht auch noch... Einen der Lkws würde ich gern "etwas" umgestalten. Naja, schwarz ist er schon aber für Ideen wäre ich schon zugänglich grosses Grinsen vielleicht findet sich ja ne kleine Krativgruppe zusammen, damit da endlich was draus wird.
Thema: Dat plushy hat Geburtstag ...
The Black Executor

Antworten: 61
Hits: 22.134
27.04.2006 00:21 Forum: Foyer


So, dann auch mal von mir alles Gute und Liebe zum Burzeltag :-) laß Dich reich beschenkenund es Dir gut gehen !
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
The Black Executor

Antworten: 1.516
Hits: 217.912
24.04.2006 21:21 Forum: Großraum Stuttgart


Okay danke... des klingt gut. Ich denke da werde ich erscheinen... wenn jemand noch ne Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Ludwigsburg/Waiblingen sucht... einen Platz könnte ich noch anbieten...
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
The Black Executor

Antworten: 1.516
Hits: 217.912
24.04.2006 01:19 Forum: Großraum Stuttgart


So, jetzt bin ich auch mal auf diesen Thread gestossen... und was lese ich? In zwei Tagen der nächste Stammtisch...
Dann möchte ich doch jetzt mal fragen, wann und wo, wenn man sich da überhaupt noch beteiligen darf... würde nämlich schon gern mal wieder unter Leute kommen...
Vielleicht noch ne Frage zum Ende... Wer kommt denn alles zum nächsten Stammtisch?
Thema: Was fahrt ihr so?
The Black Executor

Antworten: 333
Hits: 135.795
20.04.2006 21:13 Forum: Auto, Motor & Sport


@firestarter: ja, da sollten wir aufpassen, denn ich bin eindeutig mit dem "Porschevirus" infiziert grosses Grinsen aber des ist auch nicht verwunderlich, wenn man seit dem Babyalter ständig ins Werk kommt...
Und Leistungsmässig wird die Drosselklappenanlage vom 911(996) eingebaut mit den passenden Schläuchen...macht unterm Strich knappe 30Pferdchen mehr grosses Grinsen
Thema: oben-ohne-fahren ;-)
The Black Executor

Antworten: 38
Hits: 19.468
20.04.2006 21:07 Forum: Auto, Motor & Sport


Sorry, da kann ich Dir leider nicht weiter helfen, dann ich hab mein Golf 1 Cabrio damals leider auch verkaufen müssen, weil ich keine Schrauberhalle gefunden haben... :-( tut mir heut irgendwie noch weh, denn ich hab des Autole sehr gemocht...
Thema: Was fahrt ihr so?
The Black Executor

Antworten: 333
Hits: 135.795
20.04.2006 00:56 Forum: Auto, Motor & Sport


Danke danke... ich bin schon auch stolz drauf, aber es soll auch bitte nicht falsch verstanden werden... ich möcht nicht angeben damit... die Woche steht der eh in der Werkstatt traurig hoffe, die kriegen des alles bis am Freitagabend in den Griff... Kundendienst und Leistungssteigerung... aber als Ersatz haben Sie mir ja n nagelneuen 911er mitgegeben... auch was feines, aber Tauschen möcht ich net... in meinem bist irgendwie näher am "Geschehen"... grosses Grinsen
Thema: Was fahrt ihr so?
The Black Executor

Antworten: 333
Hits: 135.795
20.04.2006 00:43 Forum: Auto, Motor & Sport


so, nachdem ich denn Thread gefunden habe möchte ich auch meinen Senf dazugeben:
nachdem ich nun so ziemlich genau achteinhalb Jahre, mehr oder weniger dafür gespart habe, kann ich seit kurzem einen tiefschwarzen, Bj.2005er, Porsche Boxster S mein Eigen nennen.... auch innen schön schwarz grosses Grinsen und mit 260 wild fauchenden Rössern geht es schon ziemlich zügich von A nach B... und auch endlich wieder n Cabrio... hat lang genug gedauert bis es wieder soweit war... ist irgendwie ne Sucht... einmal oben offen, immer oben offen grosses Grinsen
aber es tut schon gut, sich so nen Traum erfüllen zu können Metal
Thema: oben-ohne-fahren ;-)
The Black Executor

Antworten: 38
Hits: 19.468
17.04.2006 23:46 Forum: Auto, Motor & Sport


des hat allerdings was wahres.... dann wird es Zeit, daß des hin bekommst... wenn mal Hilfe brauchst, dann meld Dich einfach... Hab ja auch mal KFZ'ler gelernt. will sagen, ich könnte Dir schon mal zur Hand gehen... :-)
Thema: oben-ohne-fahren ;-)
The Black Executor

Antworten: 38
Hits: 19.468
17.04.2006 11:15 Forum: Auto, Motor & Sport


Dann sag ich auch mal Danke... :-) und verweile mal in erwartender Haltung, was Du aus dem Autole gemacht hast und auch das unser Wetter endlich mal besser wird... sonst hat des mit offen fahren ja nicht wirklich einen Sinn... *mal zum Fenster rausschau*
Thema: das ist daisy
The Black Executor

Antworten: 28
Hits: 6.781
17.04.2006 10:23 Forum: Foyer


so, dann auch von mir mal n herzliches Willkommen...
Thema: oben-ohne-fahren ;-)
The Black Executor

Antworten: 38
Hits: 19.468
16.04.2006 19:48 Forum: Auto, Motor & Sport


Oh Ascona C... schönes Auto und davon gab es auch nicht so viele... doch muß sagen, damit beweist Du echt Geschmack.
und ich fahr nen Boxster S...
Thema: oben-ohne-fahren ;-)
The Black Executor

Antworten: 38
Hits: 19.468
16.04.2006 00:03 Forum: Auto, Motor & Sport


Jo, dann bin ich mal gespannt und fahr schon mal die Reifen warm, damit es dann rechtzeitig zum Termin los gehen kann...
Sag mal DerEinherier, was baust Dir denn fürn Cabrio zusammen??
Thema: Happy Birthday
The Black Executor

Antworten: 14
Hits: 7.545
15.04.2006 09:58 Forum: Foyer


so, dann auch von mir mal an die Geburtstagskinder alles Gute. Feiert schön und laßt euch reich beschenken... grosses Grinsen
Thema: oben-ohne-fahren ;-)
The Black Executor

Antworten: 38
Hits: 19.468
15.04.2006 09:54 Forum: Auto, Motor & Sport


Oh plushy, des hat aber mächtig Stil mit dem E-Type...
Und nachdem ich seit dem 27.Januar auch wieder n Cabrio habe würde ich mich doch auch gern an der Ausfahrt beteiligen, wenn es gestattet ist? *liebfrag*
Und dann sollte der Typ der fürs Wetter zuständig ist auch noch etwas aus den Puschen kommen... Etwas Sonne von oben wäre schon schön... und dann durch den Schwarzwald... wird bestimmt traumhaft!

Wieviele Leut, bzw Autos kriegen wir denn zusammen?
Thema: Geburtstagskinder vom 07.04 sind...
The Black Executor

Antworten: 31
Hits: 11.110
07.04.2006 04:53 Forum: Foyer


so, dann von mir auch mal alles Gute zum Burzeltag...
Thema: Bin der Neue, komm jetzt öfters
The Black Executor

Antworten: 12
Hits: 5.046
23.02.2006 21:17 Forum: Foyer


von mir auch mal n herzliches Willkommen uns so...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 44 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi