Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sa. 06.10. - Das Ich + Metallspürhunde @ Crash, Freiburg
Laetitia

Antworten: 20
Hits: 10.825
19.09.2007 22:44 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Es ist immer wieder schön, wie man sich wegen Banalitäten an die Kehle gehen kann grosses Grinsen

Aber um nicht wieder auf das leidige Thema zurück zu kommen, werd ich nun ganz brav meinen Senf auschließlich zu Das Ich abgeben,
welche sich, meiner Meinung nach nicht wirklich lohnen.
Die machen Konzert für Konzert immer die gleiche Show; aber jedem das Seine, wir sind ja tolerant, quasi
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 10.0]
Laetitia

Antworten: 1.138
Hits: 162.763
20.06.2007 23:50 Forum: Gruft


Rozz Williams & David E. W. : Beautiful Brownshirted Man....
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 10.0]
Laetitia

Antworten: 1.138
Hits: 162.763
19.06.2007 03:01 Forum: Gruft


np: O Paradis
die wenigen Lieder, die ich hab, hör ich gerade in Endlosschleife...
herrlich traurig...
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 10.0]
Laetitia

Antworten: 1.138
Hits: 162.763
14.06.2007 15:46 Forum: Gruft


Heroes del silencio: entre dos tierras

hach, das rockt *lol*
Thema: 93 Dead Sunwheels | 18.Mai 2007 im Zollamt Stuttgart | Sol Invictus und Death In June Abend
Laetitia

Antworten: 31
Hits: 13.132
20.05.2007 23:52 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Oh ja, ich kann mich auch nicht beklagen...
Netter Abend in netter Gesellschaft und mit netter Musik.

Sollte es ein nächstes Mal geben, bin ich dabei zwinkert
Thema: 20 Jahre Wave + Gothic Abend | Samstag, 02.06.2007, 22:00 | Crash Freiburg
Laetitia

Antworten: 15
Hits: 8.808
06.05.2007 16:52 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Da kommt ja endlich mal ein bisschen Leben in´s Crash.
Es geschehen noch Wunder...
Thema: Sprichwörter, woher und was bedeuten sie?
Laetitia

Antworten: 51
Hits: 47.233
06.02.2006 16:39 Forum: Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen


hab auch noch was gefunden:
Die Bezeichnung "Schlitzohr" entstand, meines Wissens nach, bei den Zimmermännern. Ein Zimmermann wurde in die Gilde aufgenommen, indem man ihm mit Hammer und Nagel (*autsch*) ein Ohrloch stach. Brach der Zimmermann nun die Regeln der Gilde, wurde er verstoßen und ihm wurde der Ohrring rausgerissen. Zurück blieb ein Schlitzohr... (Angeblich gab es diese Strafe auch unter den Piraten...)
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi