Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Risiko Autofahren
goldi

Antworten: 16
Hits: 6.555
10.11.2005 18:57 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


so ist sie unsere jugend, hättet ihr euch mit 16 vorsellen können das wir jetzt so dasitzen??

Aber ich muss Wölfin leider zustimmen, das fängt ja schon bei den Rollerfahrern an, wo ihr früher eure Hele versteckt habt, da sind heute Musikanlagen drin.. und das ist kein witz, das ist cool ud was weiß ich...

in der fahrschule gehts anscheinend genauso cool ab wie in unseren schulen, wie sonst kann man sich erklären, dass ein rollerfahrer plötzlich auf dem zubringer landet, weil er das schild nicht gesehen hat??

klar kann das mal passieren und ich bin auch nicht fehlerfrei, aber sie gehen mit ihrem verhalten sehr leichtsinnig mit ihrem und dem leben anderer um.... sie sind einfach zu cool um verantwortung zu übernehmen...
Thema: ... ich mach ja schon...
goldi

Antworten: 11
Hits: 3.974
31.10.2005 17:57 Forum: Foyer


wie ich das wieder gutmachen kann....

du lässt ja garnicht die Frage offen, ob ich das überhaupt will :o)
Thema: ... ich mach ja schon...
goldi

Antworten: 11
Hits: 3.974
... ich mach ja schon... 31.10.2005 16:05 Forum: Foyer


Hallo zusammen,

ich bin die Goldi :o)
und ich bin neu hier.
und ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll....
Ihr könntet mir den Anfang etwas leichter machen und mich einfach fragen was euch interessiert :oD

Bis dann
Goldi
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi