Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Summer Breeze 2006
rüsselFR

Antworten: 135
Hits: 37.954
10.08.2006 13:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


schade...aber danke für die schnelle antwort
Thema: Summer Breeze 2006
rüsselFR

Antworten: 135
Hits: 37.954
10.08.2006 13:25 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


naja, ob du da beim mich betreuen und so helfen willst/kannst und ob du schon wen hast der fährt

@sylvia: danke
Thema: Summer Breeze 2006
rüsselFR

Antworten: 135
Hits: 37.954
10.08.2006 12:58 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


@tyfaly: hast erfahrung im bereich pflege/betreuung? und würdest mitfahren wollen?
Thema: Summer Breeze 2006
rüsselFR

Antworten: 135
Hits: 37.954
28.07.2006 14:53 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


hi leute,

ich bin körperbehindert und mir hat die 2te begleitperson fürs summer breeze kurzfristig abgesagt. und da brauche ich 2 und irgendwie kann/möchte niemand. und tickets hab ich bereits. kennt ihr jmd bzw will einer von euch aufs breeze und würde bei der betreuung mithelfen. bitte meldet euch schnellstmöglich.

greetz

rüssel
Thema: [Stammtisch] Freiburg
rüsselFR

Antworten: 1.060
Hits: 148.066
31.10.2005 16:07 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


hat am samstag bei mir leider net geklappt mitm ddc ist nicht einverstanden
Thema: [Stammtisch] Freiburg
rüsselFR

Antworten: 1.060
Hits: 148.066
29.10.2005 13:38 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


wer war denn außer mir gestern noch alles im walfisch?
Thema: *umguggt und in die runde winkt*
rüsselFR

Antworten: 31
Hits: 11.932
26.10.2005 09:48 Forum: Foyer


@alexiel: wenns spaß macht ists doch ok.
Thema: Welches Lied auf eurer Beerdigung?
rüsselFR

Antworten: 58
Hits: 22.494
25.10.2005 16:24 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Blutengel - In My Dreams, Inkubus Sukkubus - Dark Mother, L'âme Immortelle - Seelensturm
Thema: *umguggt und in die runde winkt*
rüsselFR

Antworten: 31
Hits: 11.932
24.10.2005 12:25 Forum: Foyer


was studierst denn?
Thema: [Stammtisch] Freiburg
rüsselFR

Antworten: 1.060
Hits: 148.066
24.10.2005 12:23 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


werd versuchen danach noch kurz reinzuschauen
Thema: [Stammtisch] Freiburg
rüsselFR

Antworten: 1.060
Hits: 148.066
24.10.2005 10:18 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


vielleicht komm ich am freitag auch in den walfisch. samstag bin ich auch im dog. aber net beim dark dance club. wurde auf ein konzert eingeladen.
Thema: *umguggt und in die runde winkt*
rüsselFR

Antworten: 31
Hits: 11.932
24.10.2005 10:11 Forum: Foyer


*mal allen nen kaffee anbietet*

danke nochmal für die begrüßungen. werd mich hier sehr wohl fühlen lächelt

@arwen: joa, an humor mangelt es mir net grosses Grinsen
die leute, die mich kennen akzeptieren mich wie ich bin. aber "außenstehende" glotzen oft nur oder geben irgendwelche bemerkungen vor sich. ist wohl einfach nur die unwissenheit oder sowas.
die discoluft macht mir nix aus. wird ja viel durch das gerät rausgefiltert.
Thema: [Stammtisch] Freiburg
rüsselFR

Antworten: 1.060
Hits: 148.066
23.10.2005 18:30 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


wüsst ich auch gern *kaum weiß was geht*
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
rüsselFR

Antworten: 2.063
Hits: 224.012
23.10.2005 16:55 Forum: Gruft


Project Pitchfork - Timekiller (And One Remix)
Thema: [Stammtisch] Freiburg
rüsselFR

Antworten: 1.060
Hits: 148.066
23.10.2005 16:36 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


freiburg (littenweiler - nähe sc-stadion)

*ein hallo in die runde wirft*
Thema: *umguggt und in die runde winkt*
rüsselFR

Antworten: 31
Hits: 11.932
23.10.2005 16:26 Forum: Foyer


@anderer markus: mitfreu

@alexiel: bin leider arbeitslos, da das arbeitsamt meint, ich wäre aufgrund der schwere nicht arbeitsfähig. in meiner freizeit höre und mache ich musik, schreibe texte, gehe auf konzerte, unternehme was mit freunden, bin viel am pc und denke viel nach. und was machst du so?

werd mal im freundeskreis fr nachschauen lächelt

@vigil + arwen: hab atemprobleme und brauche deshalb zur unterstützung ein atemgerät. komme gut zurecht damit. werdet ihr sehen wenn ihr im november zum dark dance club kommt.

@all: danke für die willkommensgrüße lächelt
Thema: tanzbare elektronische Musik
rüsselFR

Antworten: 74
Hits: 37.618
23.10.2005 10:00 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


hmmm, die älteren sachen von l'âme immortelle sind auch recht geil...
Thema: *umguggt und in die runde winkt*
rüsselFR

Antworten: 31
Hits: 11.932
*umguggt und in die runde winkt* 23.10.2005 09:45 Forum: Foyer


hallo erstmal,

ich bin der rüssel oder der markus (wies grade passt), bin 25 und aus freiburg. höre gern jede art von schön finsterer und emotionsgeladener musik (aber auch anderes), mache selber musik, schreibe texte und gehe gern auf konzerte.
bin rollstuhlfahrer, komme aber gut klar damit. fragen hierzu beantworte ich gerne.
so, jetzt hab ich etwas von mir erzählt. werde mich hier bestimmt gut einleben und freue mich über jede mail.

markus
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi