Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 742 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Vorstellung
nessa

Antworten: 2
Hits: 6.097
27.04.2015 16:38 Forum: Foyer


Hoi
Thema: (Rat gesucht) Einsam ...
nessa

Antworten: 6
Hits: 10.043
03.03.2015 18:52 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


einfach aufhören zu suchen... sprich von allen Singelbörsen abmelden, und häng dich wieder in deine Bücher. Ein Abschluss ist wichtig! (ich bin zudem sehr altmodisch, also ich weiß nicht ob ich meinen Mann geheiratet hätte, wenn ich wüsste dass er alleine nicht eine Familie ernähren kann..., hört sich doof an, ist aber so).
Irgendwann kommt die richtige, und wenn nicht, dann verlieb dich in deine Arbeit, in deine Freunde und leg dir ne Katze zu? Oder halt en Hund? Gehe reisen? Eine Beziehung ist ja nicht ne Garantie um glücklich zu werden...

Und sprich Frauen an, welche dir gefallen zwinkert
Thema: Haare schwarz färben als Mann? :D
nessa

Antworten: 3
Hits: 5.931
Rofl 29.01.2015 18:38 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Helfe einfach mit bei alten Bauernhäuser zu entkernen. Mein Mann kam komplett schwarz heim (glatze--> schwarz, gesicht--> schwarz, kleidung-->schwarz, unter der kleidung--> auch irgendwie ziemlich schwarz, dusche nachm duschen--> schwarz...)

oder wie wäre es mit einer perücke.... oder einem friseur?

Oder MEIN GOTT DU BISCH EIN MANN, Färb sie einfach, und falls es nicht passt-- scheiß drauf.....
Thema: Vereinigte Stammtische im Februar 2015
nessa

Antworten: 36
Hits: 31.571
19.01.2015 13:15 Forum: Treffen & Bekanntschaften


oha, das bekommt sie per PN zwinkert
Thema: Vereinigte Stammtische im Februar 2015
nessa

Antworten: 36
Hits: 31.571
18.01.2015 21:35 Forum: Treffen & Bekanntschaften


ich arbeite einfach in einem sehr sehr gutem Kaffee zwinkert
Thema: Vereinigte Stammtische im Februar 2015
nessa

Antworten: 36
Hits: 31.571
18.01.2015 19:39 Forum: Treffen & Bekanntschaften


nein nein, die gehören alle mir zwinkert

ne, übrig bleibt bei uns nicht wirklich was, aber ab und an (seltener, viel seltener als dass man denkt) back ich auch was für daheim
Thema: Vereinigte Stammtische im Februar 2015
nessa

Antworten: 36
Hits: 31.571
17.01.2015 11:05 Forum: Treffen & Bekanntschaften


... konditorin... konditorin... konditorin.... jeder will am wochenende kuchen... und wir wollen früh feierabend...
Thema: Vereinigte Stammtische im Februar 2015
nessa

Antworten: 36
Hits: 31.571
15.01.2015 16:07 Forum: Treffen & Bekanntschaften


sorry, fast 2 std fahrt, wenn der wecker am nächsten morgen um 3Uhr klingelt ist mir zuviel =(
Thema: Grüße
nessa

Antworten: 4
Hits: 7.815
17.11.2014 19:06 Forum: Foyer


chiro, wir können den Stuttgarter ja im Januar (wenn ich mal wieder oben bin) wiederr aufleben lassen zwinkert
Thema: Hochzeit
nessa

Antworten: 20
Hits: 31.209
03.11.2014 21:05 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


26-28 januar? bin da in stuttgart auf nem kurs zwinkert
Thema: Grüße
nessa

Antworten: 4
Hits: 7.815
31.10.2014 18:28 Forum: Foyer


na dann Herzlich Wilkommen zwinkert

und wo solls denn hingehen, denn der süden ist groß zwinkert
Thema: 17.10.2014 FR- New Dark Nation - Club Borderline, Basel
nessa

Antworten: 5
Hits: 3.581
01.10.2014 14:38 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


nur es bleibt ja nicht bei den 15chf... man will noch trinken und überhaupt... wer würde denn mitkommen^^
Thema: Hochzeit
nessa

Antworten: 20
Hits: 31.209
01.10.2014 14:37 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


liegt bestimmt am mangelnden account^^

und ich glaube dass diese tanzeinlage nur in unserer erinnerung lebt zwinkert
Thema: Hochzeit
nessa

Antworten: 20
Hits: 31.209
01.10.2014 09:58 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


aber ernsthaft, es war so schön dich wieder zu sehen =D das gab der feier den richtigen touch =D

und deine tanzeinlage, war einfach legendär =D bitte tanze stehts so durch dein leben =D
Thema: 17.10.2014 FR- New Dark Nation - Club Borderline, Basel
nessa

Antworten: 5
Hits: 3.581
30.09.2014 17:42 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


15CHF holla die waldfee.... ein glück muss ich samstags schaffen, sonst wäre ich arm -_-
Thema: Hochzeit
nessa

Antworten: 20
Hits: 31.209
30.09.2014 17:39 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


https://www.facebook.com/Vanessa.Fry versuchen wirs halt mal so^^
Thema: Hochzeit
nessa

Antworten: 20
Hits: 31.209
30.09.2014 17:38 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


xD *lachend von der couch fall*

und lewis, ich hatte noch hohe schuhe an =D (ok 4cm...)
Thema: Hochzeit
nessa

Antworten: 20
Hits: 31.209
13.09.2014 19:45 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


sorry ich kann irgendwie keine bilder hochladen
;(
Thema: Euer letztes Konzert!
nessa

Antworten: 78
Hits: 59.698
24.08.2014 10:00 Forum: Gruft


Itchy Poopzkid in Basel, an nem Donnerstag, sind früher heim, da ich nen neuen job hatte und sehr müde war und der wecker am tag drauf und 5uhr klingelte... =( war aber großartig
Thema: wer hat lust auf foto-shootings?
nessa

Antworten: 5
Hits: 5.283
15.05.2014 20:50 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


ich hätts mir ja überlegt, eure fotos sind ja schon klasse, nur ich warte seit wochen! auf angebote zwecks meiner Hochzeit von euch, und PS ich warte immernoch ...
und jo, wer nicht will, der schon hat
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 742 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi