Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was fahrt ihr so?
Dragoncry

Antworten: 333
Hits: 137.051
17.11.2005 15:19 Forum: Auto, Motor & Sport


Hm in erster Linie fahre ich Strassenbahn da es mir auch noch nicht vergönnt6 ist den Lappen zu besitzen ( kostet echt nen Schweinegeld)

Aber,man höre und staune, hab ich ein Auto nämlich einen Fiat Punto in, wer hätte das gedacht, pechschwarz. Metal
Ich liebe dieses Auto huldigen
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Dragoncry

Antworten: 2.063
Hits: 225.001
21.10.2005 18:47 Forum: Gruft


Suidakra- Dragonbreed
Thema: müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen?
Dragoncry

Antworten: 105
Hits: 33.391
21.10.2005 16:38 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hm Verstellen? Ist ne gute Frage!
Hab mich bei meiner Faielie ne verstellt. Hab grad von Anfang an gezeigt wie ich Denke und hab klar gestellt das es nicht sone Phase ist wie es oft den Anschein macht. Anfangs bin ich recht angeect aber jetz denk ich das die Leute sich daran gewöhnt haben und es jetz sogar für Gutbefinden das ich es durchgezogen hab.
Ein Problem bleibt aber dennoch und zwar der Job dort ist es nicht möglich der zu sein der ich wirklich bin weils eben noch zuviele Leute vor den Kopf stösst und ich sage mir lieber ne Arbeitsstelle wo ich sicher gehen kann, dass ich ende Monat mein Gehalt auf der Bank hab, um mein Leben zu finanzieren als ich selber zu sein dafür aber mir nichts Leisten kann. Im Grunde ist man ja im Herzen der, der man ist und das äussere nur Fasade. Zunge
Thema: Achtung ich bin ein Neuzugang!!!
Dragoncry

Antworten: 28
Hits: 7.843
20.10.2005 14:48 Forum: Foyer


grosses Grinsen Ein Grosses Hallo und Willkommen dalass grosses Grinsen
Thema: Vorstellung
Dragoncry

Antworten: 17
Hits: 9.645
18.10.2005 21:27 Forum: Foyer


Ja auch ein Willkommesguss dalass grosses Grinsen
Thema: Equilibrium
Dragoncry

Antworten: 17
Hits: 10.839
17.10.2005 22:44 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


"Selbst die alten und die weisen lassen ihre Hörner kreisen "
Equilibrium waren auf dem SB echt klasse lächelt
Thema: Subway to Sally
Dragoncry

Antworten: 121
Hits: 67.375
17.10.2005 22:40 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Die neue Scheibe von StS ist echt vielseitig und finde sie von den Texten her echt genial! Finde nur Schade das sie sich von den mittelalter einflüssen weiter entfernen
Meine Favoriten sind Schneekönigin,Sieben, Eisblumen und Seemann letzteres ein echt schönes Stück)
Thema: Konsolen-Spiele
Dragoncry

Antworten: 30
Hits: 16.581
17.10.2005 22:22 Forum: PC- und Konsolenspiele


Hm also Zelda, Resident Evil, alle Squearsoft Spiele auf dem SNES ( secret of mana und FF 4-6 jap) Metroid war auch noch cool Zunge
Thema: Und was is mit Tee?
Dragoncry

Antworten: 52
Hits: 20.465
17.10.2005 22:19 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Tee hmmm Joa gelegentlicher tee trinker!
Im Sommer selbstgemachter früchtetee lecker lächelt und im Winter so ein apfelzimttee boah ich glaub ich mach mir gleich einen :p
Thema: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread
Dragoncry

Antworten: 1.192
Hits: 151.813
17.10.2005 21:24 Forum: Gruft


Das traurige ist ich kenn meinen cheff schon seit mehreren Jahren eigentlich weiss er ja was es heisst für seine Arbeit belohnt zu werden aber ich hab echt das gefühl, dass Leute sobald sie sich vom normalen Standart abheben zuschnell vergessen woher sie kommen
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Dragoncry

Antworten: 2.063
Hits: 225.001
17.10.2005 20:42 Forum: Gruft


Lyfthrasyr - Bloodlust
Thema: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread
Dragoncry

Antworten: 1.192
Hits: 151.813
17.10.2005 20:40 Forum: Gruft


Puhh die Liste wär Endloss
In Erster Linie meine Arbeit und das man, egal wie gut man seine Arbeit auch erledigt, es immer noch neidische Idioten und Chefs gibt die dich runtermachen, weil man dies oder das nicht gemacht hatt! arg
Zu dem bin ich zuschlecht bezahlt ( wer nicht) Zunge
Thema: N'abend zusammen
Dragoncry

Antworten: 12
Hits: 4.035
16.10.2005 20:31 Forum: Foyer


Zunge Ach mal ein spätes Willkomen dalass
Thema: comedy
Dragoncry

Antworten: 22
Hits: 8.676
16.10.2005 20:28 Forum: Schwarzer Humor


hmm Comedy Shows?

Naja FNN sind echt witzig sonst hmm waren Talkshows echt zum Ablachen ( war aber nicht die Frage oder?) Zunge
Thema: Lost Child
Dragoncry

Antworten: 16
Hits: 4.099
16.10.2005 20:25 Forum: Foyer


Ein herzliches *Willkommen Lost Child* auch von mir!
Zunge
Thema: razi stellt sich vor ^-^
Dragoncry

Antworten: 21
Hits: 4.921
16.10.2005 20:13 Forum: Foyer


Auch mal ein herzliches Willkommen dalass Huhu
Thema: geboren in Ba-Wü?!
Dragoncry

Antworten: 254
Hits: 124.441
16.10.2005 17:09 Forum: Schwarze Heimatkunde


Ich bin auch in der Schweiz geboren bin aber so ein italo-deutscher- Mischling =).
Arbeits- Schulmässig gezwungen mein dasein in Basel zu verbringen aber mal schauen was kommt! zwinkert
Thema: *sich mal vorstell*
Dragoncry

Antworten: 17
Hits: 5.657
14.10.2005 19:23 Forum: Foyer


Wow! So viele Begrüssungen auf einmal, dass nenn ich Gastfreundlich
Zunge
Thema: *sich mal vorstell*
Dragoncry

Antworten: 17
Hits: 5.657
*sich mal vorstell* 13.10.2005 20:46 Forum: Foyer


So nun stell ich mich auch mal vor!

Ich bin der Dragoncry und komme aus der Schweiz, genauergesagt aus Basel an der deutschen Grenze.
Bin sehr Musikbegeistert (wer ist das nicht hier drin? grosses Grinsen ) und bin auf auf der Suche nach... eigentlich nichts! Aber ich freue mich immer über neue Bekanntschaften und Gleichgesinnte.

Nun ja was soll ich noch erzählen geschockt ? Naja wer mehr Wissen will der soll ungehemmt schreiben, werde versuchen so schnell wie möglich zurück zuschreiben um eventuelle Fragen zubeantworten cool !

Na dann sag ich mal auf wiedersehen und bis bald ( hoff ich mal Zunge !)
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi