Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 44 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Feindflug
NeoDC

Antworten: 75
Hits: 37.834
13.07.2006 22:50 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


So, nach langer abwesenheit möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Gleich vorweg diese Posting spiegelt nur meine persönliche Meinung wider. grosses Grinsen

Ich persönlich kann Feindflug _nichts_ abgewinnen. Seit Jahren das gleiche WW2 Thema, seit Jahren die gleiche stupide Musik. Hat mein ein Feindflug Lied gehört, hat man alle gehört. Feindflug ist wenn man in der Disco 5 Sekunden ein Lied hört und sofort weiß, verdammt schon wieder Feindflug. Feindlug ist eine Scharr von Lemmingen in Feindflug T-Shirt die sagen, ich höre harte Musik Metal

Kurz gesagt es gefällt mir nicht, aber wenn es jemanden gefällt, warum nicht. Engel
Thema: Elektroanschlag 7 - Monolith, Klangstabil, Mlada Fronta, P.A.L, Monokrom u.v.a.
NeoDC

Antworten: 45
Hits: 15.105
12.04.2006 20:37 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Dark Dance
Im Gegensatz zu einigen Usern hier (das Krachcom scheint wohl zu vergiften grosses Grinsen ) sieht das die Band genauso wie ich, nähmlich positiv!


Hä? Wer oder was hat je gesagt, dass etwas schlechtes daran ist, wenn klangstabil beim DDT ist? Und was bitte hat krachcom damit zu tun? Ich habe da noch nicht viel schlechtes über klangstabil gelesen, nur das von mir grosses Grinsen

@Bumbleroot
Gibt es schon was genaueres bezüglich eines neuen albums von klangstabil?
So ein auftritte mit werken ihres ganzen schaffens wäre natürlich mal was feines lächelt Und bevor hier eine falsche meinung entsteht, mir gefällt klangstabil sehr gut nur dieser eine auftritt war nicht so mein fall.
Thema: Elektroanschlag 7 - Monolith, Klangstabil, Mlada Fronta, P.A.L, Monokrom u.v.a.
NeoDC

Antworten: 45
Hits: 15.105
12.04.2006 00:08 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von bumbleroot
Das Brummen kam von der PA. Die hat es wohl nach Mlada Fronta entschärft.
An sonsten war es aber ein typischer Klangstabil Gig. Etwas kurz, stimmt. Aber schlecht war das nicht. Von den Emotionen ganz zu schweigen. Neben mir haben diverse Mädels tränen in den Augen gehabt.
Das ist eben Klangstabil. Diese Band hat einen gewissen Anspruch. Wenn man sich die alten Alben anhört wird man das auch erkennen.

Und Soman auf die gleiche Stufe wie Klangstabil zustellen entbehrt wohl jeglichem Verständnis.

yours
hatimmerrecht


Also ich habe klangstabil in arnstadt erlebt, eines der besten konzert überhaupt. Da kann man von emotionen reden aber nicht beim EA7. Vielleicht hatten ja die mädels tränen in den augen weil der auftritt so schlecht war?
Mag sein das klangstabil eine anspruch hat (welchen?) aber wieso haben sie keine alten sachen gespielt? z.b. was von "Straftat gegen das leben"? Vielleicht weil diese musik dann nicht mehr so massentauglich ist? Weil sie dann nicht mehr dem "taking nothing seriously" bild entsprechen? Was für ein anspruch hat eine band die seit über einem jahr so gut wie immer die selben lieder auf konzerten spielt?
Thema: Elektroanschlag 7 - Monolith, Klangstabil, Mlada Fronta, P.A.L, Monokrom u.v.a.
NeoDC

Antworten: 45
Hits: 15.105
11.04.2006 22:23 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von bumbleroot
Was genau fandest du denn an Klangstabil schlecht????


Also zum einen hatten sie mit einer bösen brummschleife zu kämpfen, ok das ist ein technisches problem und dafür können sie sicher nichts aber schön war es nicht. Dann hat sich die lied auswahl fast nur auf das letzte album beschränkt und diese stücke wurden in einer gesanglich wirklich schlechten qualität vorgetragen. Ich als noise fan lächelt mag ja geschreie aber bei dieser musik passt es dann doch nicht. Und wenn man auftritte von klangstabil wie in leipzig oder arnstadt gesehen hat und weiß das sie es auch anders und viel besser können, ist man doch sehr enttäuscht.
Neben diesen bekannten lieder wurden nur noch zwei stücke gespielt die eigentlich nur aus einer einfachen basslinie bestanden. Einfach promitive kost. Das letzte lied kam vom band und von den beiden klangstabil jungs war keiner mehr auf der bühne. Keine zugabe einfach nichts. Ein auftitt nach dem motto ein paar leider spielen und weg.
Thema: Elektroanschlag 7 - Monolith, Klangstabil, Mlada Fronta, P.A.L, Monokrom u.v.a.
NeoDC

Antworten: 45
Hits: 15.105
11.04.2006 20:51 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also tarmvred war da lächelt und hat wirklich gut losgelegt! Die zwei tage waren wirklich genial! Es gab eigentlich nur einen tiefpunkt und dies waren die "headliner" klangstabil, ein wirklich schlechter auftritt. Meine persönlichen höhepunkte waren monokrom, beinhaus, mc1r, <io>, tarmvred, simon schall. Der rest war für mich gute standardkost.

Das publikum war manchmal etwas "statisch" lächelt und die lautstärker machmal wirklich "bösartig". Zum glück habe ich keine zahnfüllungen, die wären mir wohl sonst rausgefallen. Also genau wie ich es mag. lächelt

Ein dickes lob an die veranstalter!
Thema: Gruntsplatter
NeoDC

Antworten: 3
Hits: 3.353
11.04.2006 20:41 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


Ich habe mir die scheibe besorgt, also mir gefällt sie sehr gut. Feines und düsteres rauschen würde ich es kurz beschreiben. Hat für mich leichte Ex.Order bzw. Operation Cleansweep einflüsse. Klingt in etwa die richtung von "MZ 412 vs. Folkstorm - Live Ceremony" aber nict sehr krachig und recht sample-los.
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
NeoDC

Antworten: 1.516
Hits: 217.803
27.03.2006 23:34 Forum: Großraum Stuttgart


Mensch, morgen ist es ja wieder so weit ... wie lange läuft die "veranstaltung" denn so? Da ich morgen abend noch mit meinem chef unterwegs bin und nicht weiß wie lange es dauert.
Thema: Elektroanschlag 7 - Monolith, Klangstabil, Mlada Fronta, P.A.L, Monokrom u.v.a.
NeoDC

Antworten: 45
Hits: 15.105
24.03.2006 20:17 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich hoffe mal das es diese jahr wieder der verpflegungsstand mit lecker rostbrätel da sein wird. lächelt

@GAndy: gehe ich recht in der annahme das du auch bei krachcom unterwegs bist?
Thema: Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
NeoDC

Antworten: 260
Hits: 106.363
23.03.2006 20:36 Forum: Auto, Motor & Sport


Also mein aktuelles traumauto wäre die neue R-Klasse, dann aber natürlich die lang-version lächelt
Thema: Elektroanschlag 7 - Monolith, Klangstabil, Mlada Fronta, P.A.L, Monokrom u.v.a.
NeoDC

Antworten: 45
Hits: 15.105
22.03.2006 21:14 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von GAndy
und ne wohnung in gera is aber auch nur in diesem speziellen fall ein grund zur freude... ;-) hauptsache schon karte geordert, lange geht das nich mehr online.


Wieso? lächelt ... wir haben dort doch noch den yellow ... scene at its best sag ich da nur lächelt

und meine karten liegen schon seit wochen im handschuhfach, jetzt muß es nur noch entlich soweit sein!
Thema: Elektroanschlag 7 - Monolith, Klangstabil, Mlada Fronta, P.A.L, Monokrom u.v.a.
NeoDC

Antworten: 45
Hits: 15.105
22.03.2006 20:07 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Bei dem Line-Up bin ich wirklich froh das ich noch eine Wohnung n Gera habe. lächelt
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
NeoDC

Antworten: 1.516
Hits: 217.803
22.03.2006 19:42 Forum: Großraum Stuttgart


Also falls es auch einen 3. geben sollte, dann werde ich auch versuchen dabei zu sein.
Thema: Juden und Antisemitismus
NeoDC

Antworten: 26
Hits: 8.652
07.03.2006 22:41 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von Chiropterus
.... Dass die BRD Israel Atomwaffenfähige U-boote schenkt ist meiner Meinung nach ein Unding. ...


Falsch, siehe hier
Thema: Soul Calibur III
NeoDC

Antworten: 6
Hits: 3.895
22.02.2006 22:24 Forum: PC- und Konsolenspiele


Gib es Soul Calibur III eigentlich nur für die PS2 oder machen die wieder den sleben spaß wie bei Soul Calibur II und jede konsole bekommt eine eigene version bei der es einen extra kämpfer gibt?
Thema: Klowasser sauberer als Eiswürfelwasser
NeoDC

Antworten: 9
Hits: 4.574
21.02.2006 09:06 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Also so ausergewöhnlich finde ich das jetzt nicht, auch wenn eigentlich die wichtigsten informationen fehlen: was für bakterien wurden gefunden und wie hoch war die belastung damit?

In deutschland wird so ein test wohl genauso enden, hier is immerhin das leitungswasser das best- und meistkontrollierte lebensmittel überhaupt.

Und wir benutzen es zum toilette spülen ... komische welt.
Thema: Videobearbeitung - Programme, Tutorials
NeoDC

Antworten: 14
Hits: 6.776
26.01.2006 22:32 Forum: Hardware / Software / Technik


Zitat:
Original von bleed-n-suffer
Zitat:
Original von NeoDC
In einer der letzte CT (ich glaube 2/06) war ein vergleich von ein paar videoschnitt-programmen, die sich auch ein normalsterblicher leisten kann. In dem bereich ist adobe nicht immer der klassenbeste!


hm, hast du die ausgabe zufällig? mich würd mal nteressieren warum.
denn ich könnt wetten das sind bestimmt so kritikpunkte die man normalerweise bei computerbild oder galileo findet!

ich könnt wetten die haben bemängelt dass es zu teuer is (preisleistungs) und auch dass die bedienung shclecht is (ok, es hat numal ne million buttons). für "normalsterbliche" die ihre videos vom wochenende für die oma auf ne cd packen wollen isses auch nciht gedacht. also daher wunderts mich nciht dass es da nciht so gut abgeshcnitten hat!


suche...suche..gefunden lächelt

es war ein vergleich von Adobe Elements 2, Cyberlink Power Producer 5, Magix Video deLuxe 2006 Plus und Pinnacle Studio 10 Plus. Also alles die versionen für normalsterblich nutzer im bereich von 80-100 €.
Wer die tests in der CT kennt wird ja wissen das es da nicht "den einen" testsieger gibt sondern nur eine gegenüberstellung der stärken und schwachpunkte. Zu premiere gibt es zu sagen das es nur auf einer cpu mit sse2 arbeitet, also auf einem athlon xp wird es NICHT laufen. Schwächen hat es vor allem im bereich mpeg-bearbeitung, dvd-erstellung und beim direkten aufnehmen von videos. Es ist nicht hd fähig (aber welcher hobby-anwender braucht das zur zeit?) ebenso fehlt das 16:9 format. In der bedienung ist es garnicht so schlecht aber es fehlen viele blenden und effekte der großen version. Da sind die mitbewerber um einiges weiter.

Am besten abgeschnitten haben die produkte von Magix und Pinnacle.
Thema: Videobearbeitung - Programme, Tutorials
NeoDC

Antworten: 14
Hits: 6.776
25.01.2006 22:16 Forum: Hardware / Software / Technik


In einer der letzte CT (ich glaube 2/06) war ein vergleich von ein paar videoschnitt-programmen, die sich auch ein normalsterblicher leisten kann. In dem bereich ist adobe nicht immer der klassenbeste!
Thema: suicide commando 16.04.06 Stuttgart Universum
NeoDC

Antworten: 8
Hits: 2.913
25.01.2006 22:11 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also ich habe hier einen flyer rumleigen da wird der 15.04 als termin genannt lächelt

auch wenn ich mit der musik von SC nicht viel anfangen kann, für this morn'omina würde sich der fussweg bis ins uni lohne.
Thema: Euer erstes Computersystem/Spiel?
NeoDC

Antworten: 85
Hits: 28.186
12.12.2005 08:28 Forum: PC- und Konsolenspiele


Mein erstes System war ein C64 und ich glaube die ersten Spiele waren Dragonus und Sybex. Da bin ich bis heute nicht durch ...
Meine erste Konsole war vor einigen Jahren die Dreamcast mit Dead or Alive 2 und dieser bin ich bis heute treu lächelt auch wen demnächst eine XBox kommt. Ja ich weiß, ich hänge da eine Konsolen-Generation zurück.
Thema: Was fahrt ihr so?
NeoDC

Antworten: 333
Hits: 135.622
09.12.2005 23:15 Forum: Auto, Motor & Sport


Seit März diesen Jahres einen metallic blauen Toyota Avensis, gutes Auto aber leider nicht die von Toyota versprochenen Qualität ...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 44 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi