Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 143 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Crveni_Vuk

Antworten: 1.326
Hits: 263.086
27.07.2006 10:57 Forum: Bücher & Literatur


Ein russisches Linguistikbuch über die russische Sprache.

"Kompendium lingvisticheskih znanij"
Thema: Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe...
Crveni_Vuk

Antworten: 69
Hits: 46.461
26.07.2006 19:57 Forum: Gruft


Nein, aber Foren, Internetartikel und Lehrmaterialien fallen eben nicht unter Bücher. zwinkert
Thema: Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe...
Crveni_Vuk

Antworten: 69
Hits: 46.461
26.07.2006 18:36 Forum: Gruft


ein richtiges Buch gelesen traurig
Thema: Unsere Sarain...
Crveni_Vuk

Antworten: 55
Hits: 16.359
26.07.2006 00:02 Forum: Foyer


Herzlichen Glückwunsch, Wut! grosses Grinsen
Thema: Unsere Sarain...
Crveni_Vuk

Antworten: 55
Hits: 16.359
26.07.2006 00:01 Forum: Foyer


Ui, dann herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit! huldigen grosses Grinsen
Thema: faszination gothic?
Crveni_Vuk

Antworten: 36
Hits: 16.514
26.07.2006 00:00 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Früher war ich ja Punk, aber ich konnte mich im Laufe der Zeit immer weniger damit identifizieren, weil ich eben nicht der Typ für "hirnlose" Spaßparties und dergleichen bin. Naja, so entwickelte sich das halt, aber genau kann ich es nicht erklären. zwinkert
Thema: And One Newsletter
Crveni_Vuk

Antworten: 14
Hits: 5.986
25.07.2006 06:43 Forum: Schwarzer Humor


Die schreiben extra Emails? Das ist natürlich wirklich Mist. ist nicht einverstanden
Thema: Gez
Crveni_Vuk

Antworten: 51
Hits: 19.052
25.07.2006 06:36 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Leider interessiert das nicht, was logisch ist. ist nicht einverstanden

Warum soll z. B. ein Fernsehgeschäft auch noch GEZ-Gebühren für jeden Fernseher zahlen? verlegen
Thema: Fremdsprachen
Crveni_Vuk

Antworten: 197
Hits: 94.243
25.07.2006 06:31 Forum: Schule / Studium / Beruf


Englisch, Französisch, Esperanto, Russisch <= das sind die Sprachen, die ich zur Zeit auch tatsächlich benutzen kann, aber lesen kann ich viel mehr.
Thema: Gez
Crveni_Vuk

Antworten: 51
Hits: 19.052
24.07.2006 20:44 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Die gehen davon aus, dass jeder, der einen Rechner hat (egal, was für eine Verbindung), natürlich damit wie blöde fernsieht und/oder Radio hört. ist nicht einverstanden
Thema: Studentenhass
Crveni_Vuk

Antworten: 50
Hits: 25.454
24.07.2006 20:38 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich studiere Slawistik (Schwerpunkt Russisch) und Romanistik (Schwerpunkt Französisch) und bin mehr als genug ausgelastet. Zum Glück habe ich ja nun Semesterferien und kann nun eine Menge aufarbeiten. lächelt
Thema: Nachnamen
Crveni_Vuk

Antworten: 74
Hits: 30.854
17.07.2006 22:21 Forum: Internet Allgemein


Naja, dann wartest du eben, bis sich das auf natürliche Weise erledigt. grosses Grinsen
Thema: Nachnamen
Crveni_Vuk

Antworten: 74
Hits: 30.854
17.07.2006 09:13 Forum: Internet Allgemein


Musst nur die anderen 55 Namensträger beseitigen - dann ja! grosses Grinsen
Thema: Welche Zeitungen/-schriften lest ihr?
Crveni_Vuk

Antworten: 40
Hits: 14.137
16.07.2006 18:25 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich habe vor drei Wochen angefangen, mir die Berliner Variante (Russkij Berlin) dieser Wochenzeitung zu kaufen: http://www.rg-rb.de/ (Russkaja Germanija), falls das überhaupt jemanden interessiert. grosses Grinsen
Thema: Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe...
Crveni_Vuk

Antworten: 69
Hits: 46.461
16.07.2006 18:03 Forum: Gruft


hier geschrieben...
Thema: Nachnamen
Crveni_Vuk

Antworten: 74
Hits: 30.854
16.07.2006 17:27 Forum: Internet Allgemein


Meiner hauptsächlich in Mecklenburg-Vorpommern - wundert mich nicht, weil es nicht nur ein plattdeutscher Nachname ist, sondern auch die Schreibweise des nordöstlichen Dialektes des Plattdeutschen hat. zwinkert
Thema: Altersdurchschnitt
Crveni_Vuk

Antworten: 13
Hits: 10.707
01.05.2006 22:28 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ui, ich passe genau ins Durchschnittsalter, denn ich bin paar Tage älter als 23,25. grosses Grinsen
Thema: Dat plushy hat Geburtstag ...
Crveni_Vuk

Antworten: 61
Hits: 22.092
01.05.2006 19:54 Forum: Foyer


Herzlichen Glückwunsch, nachträglich! huldigen
Thema: Der "Blick nach Rechts" - Irrsinn weitet sich aus / Quelle boykotiert Lonsdale! (S.3)
Crveni_Vuk

Antworten: 114
Hits: 31.533
20.04.2006 13:21 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


NineBerry, und du hälst dich für wichtig genug, als dass er, wenn er einer wäre, sich mit dir befassen würde? verlegen
Thema: Hallo zusammen!! Ich glaube ich bin hier fehl am Platze!!
Crveni_Vuk

Antworten: 30
Hits: 11.665
18.04.2006 17:38 Forum: Foyer


Zitat:
Original von plushy
Wir sind alle anders und sowas von artig *zwinker*


Das hast du gut gesagt! grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 143 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi