Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Gehörschutz auf Konzerten?
batcore

Antworten: 49
Hits: 23.818
13.12.2006 21:55 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Da auf den meisten Konzerten die Anlagen tatsächlich viel zu laut aufgedreht sind, oder auch mal kreischende Mitten dominieren, hab ich mich schon immer gefragt was Tontechniker eigentlich lernen? Zunge Mit laut ist geil ist es einfach nicht getan. Gehörschutz ist sehr wichtig und ich muß sagen mit meinen Alpine Stöpseln ist der Klang ausgewogen und angenehm. Leider hab ich damit bisl zu spät angefangen und daher chronischen Tinnitus. Komm aber klar damit. Deshalb an alle Stopfenverschmäher übrlegts euch nochmal, es ist nicht schön wenn man nicht mehr weis wie Stille ist. -
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
batcore

Antworten: 161
Hits: 89.048
04.12.2006 21:38 Forum: Schule / Studium / Beruf


- Hauptschule
- Ausbildung
- Meisterschule
- Meister / Fachgebundene Hochschulreife und Energiebrater (HWK)

mal sehen was noch kommt...?
Thema: Maximilian Ritterspiele in Horb - 16. bis 18. Juni
batcore

Antworten: 45
Hits: 14.716
17.06.2006 11:48 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich und meine Freundin sind heute ab ca. 15.00 Uhr dort.
Thema: Maximilian Ritterspiele in Horb - 16. bis 18. Juni
batcore

Antworten: 45
Hits: 14.716
14.06.2006 23:27 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Bin auch dort, wahrscheinlich Samstag oder Sonntag vielleicht läuft man sich ja übern Weg.
Thema: Camcorder
batcore

Antworten: 9
Hits: 4.101
28.05.2006 13:46 Forum: Hardware / Software / Technik


Noch ein Nachtrag: Schau dir mal die Panasonic NV GS 180 an gibts ab 456 Euro.
Thema: Camcorder
batcore

Antworten: 9
Hits: 4.101
23.05.2006 22:24 Forum: Hardware / Software / Technik


Mhh, die Canon MV 950 macht aber nur Fotos mit relativ geringer Auflösung 1024 x 768 Pixel maximal laut Datenblatt. Das wäre ja um brauchbare Fotos ausdrucken zu können zu wenig.Aber kommt ja auf die Ansprüche an. @ Profian ich steh auch auf Canon (XM2) grosses Grinsen
Thema: Camcorder
batcore

Antworten: 9
Hits: 4.101
22.05.2006 22:50 Forum: Hardware / Software / Technik


Schau dich mal etwas um, was es so gibt und schreib nochmal zu was du tendierst. Dann kann man da nochmal nachhaken. Außerdem gibt es ziemliche Preisunterschiede für das selbe Gerät, je nachdem wo mans kauft. Hab mir vor nem Jahr auch nen zweiten etwas besseren Camcorder gekauft und deshalb lange gesucht und verglichen und Testberichte gewälzt. Ich nehme mal an es soll ein 1-Chiper werden wobei es ab 600 Euro auch schon 3-Chiper gibt zumindest von Panasonic. Diese zeichnen sich durch bessere Farbtreue und höhere Lichtempfindlichkeit aus. Harch, da platzt schon wieder der Videot aus mir heraus. Sorry... bei idealo.de mal wegen der Preise Googeln ist net schlecht. so genuch erst mal grosses Grinsen
Thema: Dat plushy hat Geburtstag ...
batcore

Antworten: 61
Hits: 22.091
28.04.2006 20:42 Forum: Foyer


Mist auch zu spät....
Nun denn alles Gute nachträglich und fühl dich geknufft.
Thema: christliche Fastenzeit
batcore

Antworten: 36
Hits: 22.194
13.03.2006 23:18 Forum: Philosophie und Religion


Zu Fasten ist für mich schwierig, weil ich ohnehin ne wandelnde Selbstkontrolle bin. Süßes mag ich eh nicht so, Alkohol trink ich selten, Fleisch eß ich nicht übermäßig und Fernsehen tu ich nur wenn ich wirklich nix besseres zu tun hab, Rauchen sowieso nicht. Dazu hab ich nen Beruf wo ich viel laufe und mach dann noch 2 mal die Woche asiatisches Rumgehopse. Bin auch katholisch und bei uns gabs von jeher jeden Freitag kein Fleisch, und an Fast- und Abstinenztagen auch net.
Meine Körperfettwaage zeigt nur 11% an, also wenn ich weniger esse als normal wird mir schnell flau, so unterzuckerartig. Aber eines gibt es wo ich Fasten könnte z.b. mal eine Woche den PC nicht anfassen! grosses Grinsen
Thema: suche billige e-Gitarre
batcore

Antworten: 25
Hits: 11.304
19.02.2006 22:22 Forum: Marktplatz


Ähm, tja also bei ebay gibts da auch was in dem Preissegment. Das geilste ist ein e-Gitarrenbausatz für 69,90. grosses Grinsen Hab auch noch welche ab 49 Euro gesehen, Neuware. Der Nachteil ist das man von den Dingern sicher nix erwarten darf, aber wenns nur zum klimpern wäre... Ich hätt auch noch meine Jackson Professional aber die hat gebraucht schon 1500 DM gekostet, daher wohl nix.
Thema: Oh Nein!!! Nightwish warfen Tarja raus!!!
batcore

Antworten: 126
Hits: 64.950
16.02.2006 22:41 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Bin mal gespannt wie sichs in Zukunft anhören wird und ob es sich dann noch aus der Masse von Bands mit Frontfrau so abheben wird zuvor.
Thema: Unleashed - Entfesselt
batcore

Antworten: 7
Hits: 4.527
12.02.2006 17:53 Forum: Film & Fernsehen


Hab den auch schon gesehen, anfangs war mir die Handlung des Films auch etwas flach gerade die Idee einen Menschen wie ein Tier zu halten. Aber dann ist es doch spannend wie er sich seiner Fesseln entledigt und ansatzweise verspürt man dann auch zwischenmenschlichen Tiefgang. Die Kampfszenen sind in allen Jet Li Filmen immer sehenswert und oft spektakulär, gute Choreographie eben die die Fähigkeiten des Schauspielers ins rechte Licht rückt.
Ich mag alle seine Filme.
Thema: HipHop Videos.
batcore

Antworten: 32
Hits: 13.862
08.02.2006 20:50 Forum: Musik allgemein


Eigentlich sollte ich lieber nix zu dem Thema sagen, weil ich diesem Musikgenre so gar nix abgewinnen kann, außer das ich öfter mal lachen muß wenn ich so ein enorm cooles Video auf den Musiksendern sehe. Insofern hat es immerhin Unterhaltungswert. grosses Grinsen Wie neulich da zappte ich so gelangweilt durch die Kanäle, da flog mir auf einmal so ein neuer Stern am deutschen Rapperhimmel in Buddhapose entgegen und gab zu verstehen das er der Beste ist. Hach war das lustig. Pfrt... So genug gelästert. Jedenfalls tun mir die Kinder leid, die sowas ernst nehmen oder gar als Maßstab ansehen. geschockt
Thema: SMOKE KILLS -> wie eine zigiratte die welt vernichten kann
batcore

Antworten: 20
Hits: 7.992
08.02.2006 20:32 Forum: Schwarzer Humor


...hab ichs doch geahnt Zunge uiuiui
Thema: Euer erstes Computersystem/Spiel?
batcore

Antworten: 85
Hits: 28.165
30.01.2006 22:07 Forum: PC- und Konsolenspiele


Bei mir fing es mit einem C16 an ein Jahr später ein C64 von denen ich heut noch einen für die nächsten Jahrzente ausreichenden Lagerbestand besitze grosses Grinsen Gezockt hab ich überwiegend aufm C64. Ich besitze nur 2 PC Spiele Worms und so ein komisches Actionadventure. 3D Geballer find ich recht öde. Da gruschtel ich doch lieber abundzu in den hunderten von kultigen C64 Spielen. Da fällt mir ein ich hatte mal ein SNES und 1 Spiel (CluClu Land hieß es), das ich nach 6 Monaten zugunsten meines Mofaführerscheines damals verhökert hab. Amiga 500, Playstation und XBox hab ich selber nie haben wollen, aber bei Freunden hat man schonmal gezockt.
Thema: Was halttet ihr von ASP???
batcore

Antworten: 52
Hits: 21.989
06.01.2006 13:42 Forum: Musik allgemein


Hab die zum ersten mal auf dem letzten DDT gesehen und Live fand ichs ganz geil. Ich brauchs aber auch eher mit Gitarren Zunge . Nu war ich aber kürzlich ma am CDs durchhören, naja also 20 % der Titel gefallen mir der Rest aber eher gar nicht.
Thema: [Suche]Amiga 500 Zubehör
batcore

Antworten: 3
Hits: 2.731
03.12.2005 22:33 Forum: Marktplatz


Ich bin ja eher auf C64 getrimmt, aber zum Teil wird man noch auf Flohmärkten der Amigateile fündig. Oder wenns ganz wichtig ist mal in der Zeitung inserieren....berufsbedingt seh ich sowas manchmal auch auf diversen Dachböden stehen... zwinkert
Thema: Violent Dancing
batcore

Antworten: 32
Hits: 14.772
25.11.2005 20:37 Forum: Musik allgemein


Tja, was das Hardcoreimage angeht kann ich nur sagen in 10 jahren lächelt ihr auch nur noch drüber. Metal
Thema: Kampfsport - Kickboxen
batcore

Antworten: 21
Hits: 13.955
17.11.2005 18:43 Forum: Auto, Motor & Sport


Hi Zimmerit, trainirst du auch in Freiburg? (bei Sven) Ich bin meistens in Neustadt.
Thema: 17.12 Hardcore Konzi im Delta
batcore

Antworten: 13
Hits: 5.881
16.11.2005 21:35 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Mhja, mir gehts da ähnlich wie der Wölfin. Aber im Delta gibts öfter mal nen Hardcore Bowl. Ist ja auch schon der 4te.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi