Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 123 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Billy Talent Karte
Queyolay

Antworten: 3
Hits: 3.068
08.02.2007 18:04 Forum: Marktplatz


im vorverkauf hat ne karte 30 euro gekostet....

geh auch mit freunden hin wird bestimmt super geil.... Metal
Thema: [KRANK] Die Pädophilen Partei!
Queyolay

Antworten: 30
Hits: 12.956
03.06.2006 02:22 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


der letzte abschaum...dennen gehört stück für stück leid zugefügt sehr schmerzhaftes leid , un vorallem wahnsinnig langsam , langsames sterben durch quallen...ganz genau will ich meine phantasien hier net erörtern...
Thema: Mindestalter bei Konzerten???
Queyolay

Antworten: 19
Hits: 8.366
01.06.2006 14:43 Forum: Musik allgemein


denk ich eher nicht , ich mein , wenn Tokio Hotel irgentwo auftritt sind alle die da hin rennen nicht älter wohl eher jünger als du , un ob die alle ihre eltern mit am start haben is Fraglich...mach dir mal keinen Kopf...tun ja net die Bullen den einlass kontrollieren sondern die sicherheitsdleute von den Konzertverantstalltern , un wenn es eine altersbeschränkung geben sollte , wird das vorher angesagt , aber gehört hab ich da noch nie was von...
Thema: Freiburger Stammtisch 03.06.06
Queyolay

Antworten: 4
Hits: 3.677
01.06.2006 13:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Metal

es lohnt sich auch net hinzu gehen wenn nur ein zwei leutz am start sind...hat irgentwie nach gelassen in letzter zeit...und ich hab mir extra ab 20h fürs treffen frei genommen , doch sicher ob ich hin gehe , bin ich mir nicht , deswegen hab ich mich noch net angemeldet...
Thema: Endgültige Verabschiedung
Queyolay

Antworten: 7
Hits: 3.012
01.06.2006 01:17 Forum: Foyer


Metal

man oh man in letzter Zeit machen ja alle nen fisch hier....

naja Markus , denke das wir uns sicher das ein oder andere mal noch sehen...

liebe grüsse Jessy
Thema: Heute 16:35 Uhr "Ritter aus Leidenschaft" auf PRO 7
Queyolay

Antworten: 6
Hits: 3.056
25.05.2006 15:00 Forum: Film & Fernsehen


weint

werd den Film verpassen....

muss mit Oma und Opa auf de Messe...
Thema: Spiel Darkness
Queyolay

Antworten: 4
Hits: 2.888
17.05.2006 14:10 Forum: Schwarzer Humor


weint

ich komm net rein....
Thema: Verhaltensvergleich
Queyolay

Antworten: 14
Hits: 8.063
17.05.2006 13:22 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Manchmal verstehe ich so einige threads , die hier gestartet werden nicht , so nehmen wir diesen auch dazu....

Immer wieder ist man drauf aus der schwarzen szene ihre verhaltensweissen zu entlocken , wie sie sich wo benehmen , was sie anderst machen , das sie tolerantener sind als andere , weil sie eben meist geächtet werden pla pla pla....und jedes mal wenn so ein thread kommt les ich das selbe , von den leuten die darauf antworten....

nein sie sind nicht anderst,nicht toeranter,nicht sensibler,nicht verlogener,nicht todeshungriger un all das andere pla pla pla als andere....

die meisten von uns tragen einfach nur mehr schwarz als andere ansonstens sind wir menschen zum glück alles individualisten nur das die verhaltensweisen von anderen angenommen werden aus was für gründen auch immer...ob ein Audi-Forum , Gesundheits-Forum , Metal-Forum auch über sowas disskutieren muss....

nur weil man ein gothic ist , heist das nicht das man ein besserer mensch ist...zudem sind viele in diesem forum keine gothics...
Thema: filmzitate raten
Queyolay

Antworten: 182
Hits: 46.521
17.05.2006 01:23 Forum: Gruft


grosses Grinsen
kentucky fried movie
Thema: OPERATION CHAOS -- Freiburg 12.05.06 [REVIEW]
Queyolay

Antworten: 88
Hits: 25.093
13.05.2006 12:25 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ist nicht einverstanden

na da hab ich also nix verpasst... schade eigentlich...dachte da würde mehr gehn...nach dem aufgebot von leuten die sich darüber gefreut haben das mal wieder ne opc is....
Thema: Ebay bringt´s mal wieder...
Queyolay

Antworten: 10
Hits: 4.414
13.05.2006 12:19 Forum: Schwarzer Humor


Metal

da lässt mal einer seinem ärger freien lauf.... Dance 2
Thema: Nachnamen
Queyolay

Antworten: 74
Hits: 30.858
12.05.2006 15:15 Forum: Internet Allgemein


20166 treffer die meisten in BW geschockt
Thema: Kontakte: Internet vs. wirkliches Leben
Queyolay

Antworten: 34
Hits: 17.753
11.05.2006 14:10 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


finde es wirklich interessant dieses thema...
als ich kein internet hatte , wollte ich immer welches haben , jetzt habe ich es un weis meist echt nicht was ich damit anfangen soll...
es ist gut um wissenswertes in erfahrung zu bringen...aber sonst...na ich weis nicht...real finde ich immer noch besser , klar ich unterhalte mich übers netz auch mit meinen freunden , weil man sie eben nicht jeden tag sieht...aber so die ganzen chatrooms...kontaktbörsen...un was es da nicht alles gibt...dem kann ich nichts mehr abgewinnen...es ist eben nicht real...vielen wird das glaub ich auch zum verhängnis...
Thema: am Sonntag aktuell: Muttertag
Queyolay

Antworten: 15
Hits: 7.353
10.05.2006 18:53 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


meine Ma bekommt nen Anruf , das reicht ihr , früher als kind , malte ich ihr bilder , oder schenke ihr irgentetwas , heute reicht es für einen anruf , weil es anderst ja auch net geht...leider...
Thema: Hör und Sehtest ... aber vorsicht!!!
Queyolay

Antworten: 14
Hits: 5.389
08.05.2006 14:45 Forum: Schwarzer Humor


mein com kann es net öffnen...
ist nicht einverstanden
Thema: Ich bin neu hier...
Queyolay

Antworten: 19
Hits: 4.319
07.05.2006 22:17 Forum: Foyer


Metal

schon mal deine homepage durch gestöbert , sehr interessant ....

man liest sich ...

viel spass hier
Thema: Ein Sachse im Schwarzwald
Queyolay

Antworten: 32
Hits: 10.572
02.05.2006 22:39 Forum: Foyer


Metal

Ex-Zeitzerin grüsst den Pitch aus Ex-Leipzig...

viel spass hier , vielleicht sieht man sich mal

Hauste rein , gibste Gas
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Queyolay

Antworten: 1.326
Hits: 263.146
28.04.2006 01:16 Forum: Bücher & Literatur


der kleine Lord von Frances Hodgson Burnett
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Queyolay

Antworten: 1.060
Hits: 147.924
26.04.2006 02:03 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Metal

wo un wann is gillen , also so ganz ein fester termin is wohl noch net , gell???
Sarain , sag mir doch einfach bescheid wenn was fest steht , könnte es überlesen ... schläft
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Queyolay

Antworten: 1.326
Hits: 263.146
26.04.2006 01:55 Forum: Bücher & Literatur


Metal

gerade Oliver Twist von Charles Dickens fertig gelesen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 123 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi