Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 53 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Alles gute an:
Mistress Cloud

Antworten: 18
Hits: 6.517
19.06.2007 11:01 Forum: Foyer


Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an den Ishaèl!!! Alles Gute
Lass es krachen!!!

Und natürlich auch Grüße an die übrigen Geburtstagskinder!
Thema: Glückwünsche gehen heute an:
Mistress Cloud

Antworten: 24
Hits: 8.141
02.06.2007 10:49 Forum: Foyer


Wünsche dem ParityBit auch alles Gute zum Geburtstag!!!
Lass es krachen! grosses Grinsen
Thema: Welchen Beruf würdet ihr nie im Leben ausüben wollen?
Mistress Cloud

Antworten: 47
Hits: 27.807
28.02.2007 10:18 Forum: Schule / Studium / Beruf


Lehrer wär auch gar nix für mich, ebenso wie der schon oft genannte Metzger / Schlachter. Würde nicht den ganzen Tag Fleisch in meiner Nähe haben wollen... *würg*
Außerdem könnt ich nicht in einer Kinderklinik arbeiten- ich würde mir das alles viel zu sehr zu Herzen nehmen.
Bankwesen ist ebenfalls nicht mein Ding und "Hardcore-Programmieren", sprich Softwareentwickler erst recht nicht!
Thema: Februar Review
Mistress Cloud

Antworten: 30
Hits: 12.485
17.02.2007 12:38 Forum: Fotokontest


"knuddel-buzzl-liebhab-bild" hin oder her- das Bild von flasher im Pärchenkontest ist einfach nur total süß! freut sich
Thema: flasher - die alte Socke
Mistress Cloud

Antworten: 39
Hits: 11.959
17.02.2007 12:12 Forum: Foyer


Alles Gute zu deinem Geburtstag Flöli!!!! knuddeln Alles Gute
Werden heute Abend hoffentlich ganz groß feiern!
Und wehe, wenn du´s dann nicht krachen lässt! grosses Grinsen

*knuddelwuddel*
Thema: Eine Schnaaaaaaapszahl ;) und eine Sylvie
Mistress Cloud

Antworten: 35
Hits: 11.504
07.02.2007 17:54 Forum: Foyer


Auch von mir ganz liebe Grüße und alles Liebe zum Geburtstag an die Sylvia! Alles Gute
Auch weiterhin noch einen schönen Tag!
Thema: Samstag, 27.01.07 - WELLE:ERDBALL HÖRERPARTY
Mistress Cloud

Antworten: 28
Hits: 9.180
18.01.2007 20:19 Forum: Der Keller in Leonberg


Wäre sehr gerne mit dabei, aber ich weiß noch nicht ganz sicher, ob´s klappen wird...
Ich hoffe das Beste! grosses Grinsen
Thema: dem alten Purzel...
Mistress Cloud

Antworten: 11
Hits: 3.554
14.01.2007 18:04 Forum: Foyer


Auch von mir liebe Grüße und alles Gute zum Geburtstag an den Purzel! Alles Gute
Feier schön, aber nicht übertreiben! *lach*
Thema: Namensgenerator
Mistress Cloud

Antworten: 62
Hits: 27.222
29.12.2006 14:02 Forum: Schwarzer Humor


@ Heavens_Tears: Wir ergänzen uns einfach perfekt! grosses Grinsen freut sich
Thema: Namensgenerator
Mistress Cloud

Antworten: 62
Hits: 27.222
29.12.2006 11:29 Forum: Schwarzer Humor


Real: "Desiccated Corpse" grosses Grinsen

Hier: "Candlelight Chaos"

Sonstwo im Netz: "Toxic Tears"
Thema: Dezember Review
Mistress Cloud

Antworten: 73
Hits: 30.396
20.12.2006 14:44 Forum: Fotokontest


Das Bild von Mondenkind im Pärchenkontest finde ich super!
Du hast recht, ihr seid wirklich goldig!!! grosses Grinsen
Thema: 25. Dezember 06 - ABBY Party
Mistress Cloud

Antworten: 80
Hits: 20.425
15.12.2006 20:31 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich schließe mich hiermit mal flasher an: Das wird schon werden, bis jetzt hat das Wetter sich ja gehalten! Und wenn nicht- auch egal! grosses Grinsen
Thema: Sind sie eine Sexgöttin? und andre tests beim Tickle
Mistress Cloud

Antworten: 49
Hits: 32.339
15.12.2006 17:05 Forum: Testforum


Das Orakel hat gesprochen! Es kommt ein Blitz aus heiterem Himmel - und Zack - als der Rauch sich verzogen hat, erscheint Ihre innere Gottheit und enthüllt Sie als Venus, Göttin der Liebe und der Schönheit.


Ahso, na denn... grosses Grinsen
Thema: Alles Gutte.....
Mistress Cloud

Antworten: 29
Hits: 9.016
11.12.2006 13:38 Forum: Foyer


Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag an die süße Silke!!! Alles Gute

Hab einen gaaaaanz tollen Tag und lass es dir so richtig gutgehen!
Feier ordentlich und noch einen ganz lieben *Extraknuddel* für dich! knuddeln

Natürlich auch alles Gute an die übrigen Geburtstagskinder!
Thema: Nur noch.....
Mistress Cloud

Antworten: 13
Hits: 3.412
08.12.2006 13:15 Forum: Foyer


Auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag! Lass es krachen! Dance 2
Thema: hipp hipp hurra...
Mistress Cloud

Antworten: 23
Hits: 5.508
05.12.2006 13:13 Forum: Foyer


Auch von mir alles Liebe zum 18. Geburtstag an Sternenhagel und auch alles Gute an die anderen Geburtstagskinder! freut sich
Thema: Evegret und badtothebone haben zusammen.....
Mistress Cloud

Antworten: 23
Hits: 7.320
27.11.2006 19:29 Forum: Foyer


Auch von mir alles liebe an die Geburtstagskinder und einen Extragruß an "Papa" (badtothebone) *lach*
Thema: happy birthday matthias (dark vision events)
Mistress Cloud

Antworten: 16
Hits: 6.683
24.11.2006 20:12 Forum: Foyer


Auch nen Glückwunsch von mir und was sonst noch so dazu gehört! grosses Grinsen
Thema: der Krafti hat Geburtstag
Mistress Cloud

Antworten: 22
Hits: 7.398
16.11.2006 16:02 Forum: Foyer


Auch von mir einen lieben Gruß zum Geburtstag und noch einen Extra-Knuddel an heeschtbiri!

Lasst es krachen!
Thema: [Review] ABBY Party am 24. Mai 2006
Mistress Cloud

Antworten: 93
Hits: 23.292
24.05.2006 14:15 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Dann kündige ich jetzt mal noch n paar Leute der VS-Fraktion offiziell an- ein Auto kriegen wir auf jeden Fall voll.
Freu mich schon, man sieht sich spätestens um zwölf!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 53 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi