Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 456 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Review] WGT 2007 + Übergriffe
Xenia

Antworten: 118
Hits: 41.075
10.05.2007 18:31 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ob man s glaubt oder nicht, ich werde da sein alles schon brav vorreserviert grosses Grinsen
Thema: Oktober Frauen
Xenia

Antworten: 8
Hits: 4.284
RE: Oktober Frauen 07.10.2006 11:30 Forum: Fotokontest


ich wag es mal wieder... grosses Grinsen
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Xenia

Antworten: 1.326
Hits: 263.151
01.10.2006 20:37 Forum: Bücher & Literatur


lords of chaos .... hab ich eben beendet und jetzt ist unheillige allianzen an der reihe^^
Thema: Oktober Pärchen
Xenia

Antworten: 12
Hits: 6.797
RE: Oktober Pärchen 01.10.2006 20:35 Forum: Fotokontest



jaja.... grosses Grinsen
Thema: Oktober Fun
Xenia

Antworten: 7
Hits: 3.661
RE: Oktober Fun 01.10.2006 20:32 Forum: Fotokontest


so ich mach mal wieder mit...
vorm knochenhaus...(metal plattenladen von zürich) grosses Grinsen

verschränkte arme sind schon was tolles XD
Thema: Vorstellung von DarkSpider
Xenia

Antworten: 32
Hits: 12.093
RE: Vorstellung von DarkSpider 01.10.2006 20:29 Forum: Foyer


salüü willkommen hier^^
Thema: Rauchen 2 - Shishas
Xenia

Antworten: 95
Hits: 37.824
RE: Rauchen 2 - Shishas 21.08.2006 17:14 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von Blutregen
Zitat:
Original von Xenia
am liebsten mag ich kokosnuss taback grosses Grinsen


Ohhh ja den hab ich mir neulich auch zugelegt -der is lecker .
Aber von was ich mir mehr versprochen habe ist Rosen Tabak -schmeckt irgendwie künstlichist nicht einverstanden


hmm hatte ich noch nie... ich mag den kirsch taback ned ist so süss das es mir übel wird... Ich sage nichts!
Thema: Visual Kei
Xenia

Antworten: 37
Hits: 13.637
RE: Visual Kei 20.08.2006 18:27 Forum: Musik allgemein


da ich n totaler japan freak bin - ja ich liebe visualkei , j rock und co. überalles..^^ meine lieblings band ist malice mizer^^ aber ich hör auch moi dix mois, x japan, larc en ciel, merry, blood, schwarz stein, miyavi, syndrome, despeirs ray, dir en grey, gazette, mucc, gackt...usw^^
Thema: Japan ~
Xenia

Antworten: 22
Hits: 18.952
RE: Japan ~ 20.08.2006 18:22 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


ja ich will mal nach japan reisen und sobald ich die sprache halbwegs beherrsche evtl auswandern grosses Grinsen ... nun harajuku wäre für mich als visual kei fan ein muss^^zwinkert
Thema: Punkrock?
Xenia

Antworten: 45
Hits: 18.979
20.08.2006 18:20 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Zitat:
Original von messias
Zitat:
also eins würde cih doch bitte gerne klar stellen... xD ichhab nieee auch nur ein wort über sum41 verloren...
ah ok stimmt scheinbar dafür sorry

Zitat:
ja von offspring un n ärzten hab ich was gesagt...
aber mehr nicht. Deshalb sagte IC auch was von "scheinbar keine Ahnung" Nur weil da Sum41 fehlt (was ja doch sehr lobenswet ist), heißt das ja nicht das deine Ahnung wächst (okeee ein bisschen).

Zitat:
außerdem hab ich auch nicht gefragt ob hier jemand punkrock hört... sondern ob es überalls ointollerant zu geht wie auf einigen konzerten hier in der gegend...wenn ihr meint mich zitieren zu müssen dann bitte richtig... danke^^
Ich denke so ziehmlich jeder hat das Thema aufgrund des Titels >>>Punkrock?<<< (und nicht "Intolleranz?"zwinkert so aufgefasst
Zitat:
und außerdem wenn dich die diskussion sooo nervt dass du die augen verdrehn musst...
Ach keine Ahnung liegt vielleicht gar nicht an dir. Sondern an meiner unglaublichen Arroganz. *augenverdreh*

Zitat:
warum um himmels willen must du dann deinen senf dazu geben? is doch anscheinend unter deinem niveau...
Hmm keine Ahnung Arroganz? Und wer hat gesagt die wäre unter meinem Niveau?


Übrigens: nehmen wir mal an du wolltest mit dem Thema eine ganz andere Disskussion lostreten (z.B. zur Intolleranz anderer nicht metal-mögender Punks), warum zur Hölle stellst du das Teil dann in das Unterforum Klangwelt (Musik) und dessen Unterforum Metal/ (....)/Punkrock und nicht in Gesselschaft oder Bla?
Für mich (Und diese Meinung spiegelt sich eigentlich in fast jedem Beitrag hier wieder) hat so ein Thread doch eindeutig die Aussage "wer hört hier Punkrock? welche Bands mögt ihr" Und auch deine Beschwerde am Anfang über die Konzertleute ändert überhaubt nix an diesem Eindruck.

Also wenn du über etwas bestimmtes disskutieren möchtest bzw. zur Sprache bringen willst. Dann kennzeichne das halt gescheit und sag nicht nach 2 mühevoll geschriebenen Seiten "Hey ich hab das doch ganz anders gemeint".

Oder hab ich dich schon wieder misverstanden? Dann isses mir eigentlich auch egal.


da ich erst jetzt wieder online bin und sich die disskousion wol sozusagen beendet hat schliess ich mich ganz einfach dir an IC danke für die verlinkung^^ dann muss ich ned alles noch mal schreiben XD
Thema: Rauchen 2 - Shishas
Xenia

Antworten: 95
Hits: 37.824
RE: Rauchen 2 - Shishas 20.08.2006 18:14 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


2 meiner freundinnen haben shishas und ich muss sagen ist ab und an ganz nett im park um ne shisha zu hocken undn bissl zu plaudern usw..^^ mag ich eigentlich ganz gern.. am liebsten mag ich kokosnuss taback grosses Grinsen
Thema: Punkrock?
Xenia

Antworten: 45
Hits: 18.979
15.08.2006 10:23 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Zitat:
Original von nothing

hmm ok für mcih is punk musik so zeug wie ärzte, offspring un so ... ka vllt seht ihr des alle anders xD


definitif!! ärzte, offspring sum41... ist alles andere als punk! ist am kotzen
Thema: August Fun
Xenia

Antworten: 14
Hits: 7.630
15.08.2006 10:20 Forum: Fotokontest


ich mach auch ma wieder mit.. meen skingirl und ich grosses Grinsen
Thema: Wie schnell verliebt ihr euch?
Xenia

Antworten: 56
Hits: 23.345
RE: Wie schnell verliebt ihr euch? 15.08.2006 10:18 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


nun ich muss auch zugeben.. wenn ich mich verliebe dann viel zu schnell.. was mir öfters probleme bereitet hat... weint
Thema: Goa Trance
Xenia

Antworten: 17
Hits: 9.100
RE: Goa Trance 15.08.2006 10:16 Forum: Musik allgemein


also mir persönlich gefällt "eskimo"
Thema: Lustige Videos - Sammelthread
Xenia

Antworten: 1.011
Hits: 212.453
13.08.2006 17:16 Forum: Schwarzer Humor


hoffe das gibt es noch ned... grosses Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=P3yPqRS7D5g

http://www.youtube.com/watch?v=EFpOvH2lfA0
Thema: Juli Review
Xenia

Antworten: 108
Hits: 31.761
17.07.2006 18:21 Forum: Fotokontest


mach auch ma wieder mit. das bild ist leider nicht wirklich scharf aber man erkennt mich glaub schon grosses Grinsen
Thema: Juli Mädels
Xenia

Antworten: 13
Hits: 8.027
RE: Juli Mädels 17.07.2006 18:20 Forum: Fotokontest




jap ich an der swiss gothic night n bissl verschwommen...
Thema: juli fun
Xenia

Antworten: 20
Hits: 8.672
14.07.2006 19:55 Forum: Fotokontest


bester kummpel seid eh und jeh... grosses Grinsen jaja wie toll das konzi doch war... Amore ich hoff das er des forum ned kennt sonst gibts aua Peitsche ängstlich ängstlich ängstlich Engel


Thema: Hier ist dein Schild!
Xenia

Antworten: 8
Hits: 3.228
12.07.2006 20:23 Forum: Schwarzer Humor


kannte ich ned ^^ hab mich eben halb tot gelacht grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 456 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi