Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: caliban in karlsruhe
dOmY

Antworten: 5
Hits: 2.400
23.12.2005 20:54 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ich würde sehr gerne aber kann man knicken ... keine lust auf im bahnhof pennen ^^... un das an weihnachten wo es doch zuhause ne menge zu essen gibt hehe
Thema: Summer Breeze 2006
dOmY

Antworten: 135
Hits: 37.997
23.12.2005 20:51 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Klar da simma dabei daaa ist viiiivaaa vivvaaaa neeeaeeeraaa höhö ... ne mal im ernst das billing ist schon geil bis jetzt und sonst auch die leute einfach hammer und es macht einfach mega spaß hehe.mal sehen was heute bekannt gegeben wird. ich tipp auf death metal un zwar kataklysm ... was sagt ihr?
Thema: [Hardcore] Caliban
dOmY

Antworten: 42
Hits: 14.823
04.12.2005 20:09 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


also ich weiss net. ich hab so meine probleme mit der einordnung ... hardcore oder metalcore ... kommt bei caliban fast aufs lied drauf an.aber grad darum sind se ja geil. immer abwechslung und trotzdem schön heftig zwinkert .Caliban spielen übrigens am 26.12 in karlsruhe zwinkert .also wer sie sich ma ansehen mag nur hin.konnt am sb noch kurz mit den jungs reden zwinkert also auch so sind se cool drauf :P ^^
Thema: Violent Dancing
dOmY

Antworten: 32
Hits: 14.815
04.12.2005 20:05 Forum: Musik allgemein


also mit kopftritten usw find ich auch krass .. sowas kam am breeze auch net vor mein ich mich zu erinnern.das is für mich dann nicht mehr der sinn des moshens.eben die angesprochene kameradschaftlichkeit sollte schon gegeben sein.verliert ja jeglichen sinn des hardcore ... da gehts um zusammenhalt un net das jeder gegen jeden ist ^^.ansonsten hardcore pits un moshen hab ich gern mach ich auch immer mit ... holt man sich halt ma ne prellung, na und? in 2 tagen wieder weg zwinkert .
Thema: 17.12 Hardcore Konzi im Delta
dOmY

Antworten: 13
Hits: 5.896
04.12.2005 19:58 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ja ich versuch da auch vorbei zu kommen BFP sind schon der hammre muss ich nochmal sehen waren am Breeze ja schon klasse ... na mal sehen wie ich hochkomm
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
dOmY

Antworten: 1.326
Hits: 263.681
26.10.2005 22:58 Forum: Bücher & Literatur


na ich bin rgad dabei mir faust zu besorgen der müsste irgendwo aufm speicher noch rumfahren werd mich da mal ranmachen =)
Thema: Death Metal
dOmY

Antworten: 120
Hits: 40.658
26.10.2005 22:39 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


ja halli hallo mark ^^

wie du weisst hör ich ja auch bissl dm zwinkert

wären dann

six feet under
behemoth
deicide
emperor
amon amarth (viking deaht würd ich sagen)
un so weiter was man in die finger bekommt =)

naja am meisten halt metalcore un bm bissl
Thema: Sinn-los Spezial #1
dOmY

Antworten: 7
Hits: 3.321
02.09.2005 13:33 Forum: Schwarzer Humor


Das sind typisch Kinder beim spielen ^^... Früher wars halt "Das ist mein Ball!!!" und heute "Alta ne du shice Cheater wie kannste mir nen Header geben" Tja so läuft das alles der Wandel der Zeit grosses Grinsen
Thema: Rammstein Thread --- Rammstein trennt sich NICHT (S. 5)!
dOmY

Antworten: 54
Hits: 21.415
01.09.2005 13:14 Forum: Musik allgemein


Ja ich war auch in Freiburg "Danke Freiburg" war schon toll ^^
ansich find ich die Band schon ok. Gut sie reden nicht viel mit dem Publikum ich find die Shows trotzdem klasse und sie ham paar gute Lieder. MIch würd nen quasselner Till eher stören als das Konzert interessanter zu machen *meine Meinung* ^^
Thema: AUA, das tut weh - INFORMATIKSTUDENTEN HEUTE^^
dOmY

Antworten: 17
Hits: 7.044
01.09.2005 12:33 Forum: Schwarzer Humor


lol das ist ja der Hammer... Also echt wenn der das ernstmeint würd ich auch sagen den sollte man aus dem Studium schmeissen. *lach* grosses Grinsen
Thema: Bulgarien wartet
dOmY

Antworten: 24
Hits: 5.361
31.08.2005 22:50 Forum: Foyer


heyho willkommen zurück ... und wars schön zwinkert
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
dOmY

Antworten: 1.326
Hits: 263.681
31.08.2005 22:25 Forum: Bücher & Literatur


Also hab Sakrileg grad durch, find des nen seeehr geniales Buch.
Die Kirche macht ja grad wieder trara darum. die wollen das jetzt verfilmen werden das auch und die Kirche stellt sich dagegen als gäbs kein Morgen nur weil mal wieder die Wahrheit gesagt wird tja so ist das ^^...
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
dOmY

Antworten: 735
Hits: 171.646
31.08.2005 20:10 Forum: PC- und Konsolenspiele


crash nerv nit mit deinen strategie anspielungen vergiss es ich spiel net gegen dich ^^... lol
Thema: Hardcore/Metalcore/Emocore Thread
dOmY

Antworten: 58
Hits: 17.703
31.08.2005 20:05 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


jo hauptsache gut emocore knen ich eh kaum eben nur MY chemical romance jmd noch paar bands?
Thema: industrieruinen im laendle
dOmY

Antworten: 25
Hits: 20.339
31.08.2005 12:54 Forum: Schwarze Heimatkunde


krass da wohnt man daneben kjennt leute die da gearbeitet hgaben un weiss nix drüber aber wahnsinsnbilder grad ma in sammel ordner machen sieht echt nice aus ... und ich dachte hier unten wars net so mitm ww2 ... heftig heftig
Thema: Hardcore/Metalcore/Emocore Thread
dOmY

Antworten: 58
Hits: 17.703
31.08.2005 12:11 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Also ich hör da so eher die Metalcore Schiene aber mischt sich ja eh alles...


Caliban, Hatebreed, Unearth, As i Lay Dying, Lamb of God, Walls of Jericho, Maroon, Heaven Shell Burn,

und My Chemical Romance.. kennt ihr das? das glaub emocore? Oder lieg ich da falsch?
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
dOmY

Antworten: 735
Hits: 171.646
31.08.2005 10:48 Forum: PC- und Konsolenspiele


ich spiel grad cs 1.6 und World of Warcraft wenn ich mal dazu komme grosses Grinsen
Thema: Seid ihr gläubig?
dOmY

Antworten: 139
Hits: 43.389
31.08.2005 10:41 Forum: Philosophie und Religion


Um mich auch mal einzubringen...

Im Prinzip bin ich gegen die Katolische Kirche und zwar wegen der Intolleranz anders denkender oder anders lebender gegenüber. Das mit den Kondomen und Kriegen brauch ich ja nicht mehr anzusprechen. Das Verhalten der Kirche ist in meinen Augen nicht Zeitgemäss und gerecht den Menschen gegenüber schon 2mal nicht.
An was ich glaube...
An ein Leben nach dem Tod also zb eine Wiedergeburt erst im spirituellen dann im körperlichen Sinne.
Jeder ist sein eigener Gott, denn mir missfällt einfach die Vorstellung jmd könnte mein Leben verändern wie es ihm passt.
An das Schicksal. Was Schicksal für mich bedeutet ist, es ist viel bestimmt, allerdings kann man verschiedene Wege des Schicksal gehen und somit auch etwas Einfluss darauf nehmen. Zb. ob ich mir heute mal wieder einen ansaufen würde oder zb gemütlich mit ner kollegin an Rhein lieg würde in dem Fall mein Schicksal in eine andere Rcihtung lenken.
Ich weiss nicht ob man das so einfach versteht zwinkert aber ich hoffe ihr könnts euch ein bisschen ausmalen.
Thema: dOmY sagt Hallo ^^
dOmY

Antworten: 27
Hits: 5.741
31.08.2005 10:26 Forum: Foyer


ach sally du bist ja auch hier hehe ... werden ja immer mehr die man eh schon kennt das ist ja toll zwinkert
Thema: bewegende Songtexte
dOmY

Antworten: 58
Hits: 28.846
31.08.2005 10:22 Forum: Musik allgemein


Hm ja da gibt es immer ein paar Songs

Onkelz - Wieder mal nen Tag verschenkt , als auch Ihr hättet es wissen müssen
Rammstein - ohne dich was live sehr viele emotionen regt
Caliban - My little Secret
Unearth - Aries
ach ja das Pink Floyd cover von KoRn - another brick in the wall is noch ganz toll
mir würde sicher noch mehr einfallen aber so früh am morgen zwinkert
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi