Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Deviant Art
nativa

Antworten: 7
Hits: 4.837
29.08.2005 19:46 Forum: Kunst


DeviantArt ist wohl die größte und bekannteste Site was Kunst/Fotografie/usw. angeht.

Ich mag die Seite, tolle Künstler und nette Leute aus aller Welt.

Meiner einer hat dort selbst seit längerem einen kleinen Account *flüster*


Ich find nur schade, dass mehr und mehr "Ich-muss-mich-leicht-bekleiden-Depri-Menschen" dort erscheinen, die ganz und gar nichts mehr mit Kunst zu tun haben.
Auch sieht man dort ganz klar den Gruppenzang und die Ranglisten. Alle Künstler (die auch wirklich zum Teil wunderbar sind), die sich dort einen Namen gemacht haben, bekommen automatisch positive Resonanz, auch wenn sie ein schlechtes Bild hochladen...Mit ehrlicher konstruktiver Kritik kann man zum Teil echt nicht mehr rechnen.

Aber trotzdem...es gibt immer wieder was zu entdecken...kann sich dort sehr inspirieren lassen.
Thema: *wink*
nativa

Antworten: 17
Hits: 4.697
29.08.2005 19:35 Forum: Foyer


Welch nette Begrüßung...dankeee ^o^

²Pagan
schön, dass du das jetzt auch weißt *gg*

tsüh...


²selencium
werde ich ja sehen, bis jetzt kam noch keine Langweile auf.
Danke lächelt
Thema: Der ultimative Desktop Thread
nativa

Antworten: 354
Hits: 93.932
29.08.2005 16:41 Forum: Gruft


Mein neuer....selbstgemacht
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
nativa

Antworten: 2.063
Hits: 224.174
28.08.2005 21:14 Forum: Gruft


Disneys Originaldarsteller - Wie ein Elefant fliegt

uuh +.+ Ich könnte mich selber für schlagen

Danach:

L'arc en ciel - New world
Thema: Beschäftigungen bei Langeweile
nativa

Antworten: 43
Hits: 18.389
28.08.2005 21:12 Forum: Gruft


Wenn ich wüsste was ich bei Langeweile machen könnte...wäre mir ja nicht langweilig...

Nunja, wenn bei mir Langeweile aufkommt, dann lese ich entweder alte Bücher, fotografiere, kuller über Rasen, kreiere eigene Gerichte (die meistens nicht gelingen), gestalte mein Zimmer neu (alle Poster/Bilder/Kram ab -> neues Zeug hin)

Alte Bücher lesen
Fotografieren
Über Rasen kullern
eigene Gerichte kreieren (die meistens nicht gelingen)
Zimmer neu gestalten (alle Poster/Bilder/Kram ab -> neues Zeug hin)
Oder...ich verunstalte mich selber mit Photoshop
PS2 spielörn
Disney Filme gucken
Im Fremdwörterbuch lesen
In solchen Threads posten
...
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
nativa

Antworten: 735
Hits: 171.694
28.08.2005 21:00 Forum: PC- und Konsolenspiele


*emanzipier*

Momentan oder immer noch oder schon wieder:
Final Fantasy X

Mag das Spiel einfach...und es hilft gewaltig gegen Langeweile.
Thema: August Review
nativa

Antworten: 102
Hits: 30.190
28.08.2005 20:57 Forum: Fotokontest


Nunja, es stand nirgends, dass es Menschen sein müssen.
Ein Pinguin-Pärchen eben.

Hab leider keinen Freund, den ich mit meiner Kamera schänden könnte.
Ich muss halt Pinguine fotofieren....
Thema: Traumberuf
nativa

Antworten: 115
Hits: 38.623
28.08.2005 20:52 Forum: Schule / Studium / Beruf


Hmm...Traumberuf...

Ich werde vorraussichtlich in zwei Jahren mein Abi haben. Also habe ich noch etwas Zeit, was das angeht. Und ich habe jetzt auch noch keine ausschlaggebende Richtung, die ich einschlagen werde.

Ich kann nur sagen, was mich momentan ziemlich reizen würde:

*Psychologie/Kriminalpsychologie/Gedächtnispsychologie
Klingt komisch, aber ich wollte als noch kleineres Kind nie Tierärztin oder sonstiges werden, sondern immer "Frau, die im komischen Haus arbeitet". Ich befürchte, meine Eltern verschweigen mir etwas xD
Auf jeden Fall interessiert mich diese Branche einfach total.
Allerdings hörte ich letztens, dass man für das Studium Mathe benötigt, was mich irgendwie abgeschreckt hat.

*Japanologie
Japanisch sprechen und für Sony/Bosch korrespondieren...natürlich in Japan.

*Journalistik
Alle meinen, mach irgendetwas mit Deutsch, das kannst du doch so gut. Mir macht es Spaß zu schreiben und so ein Kram, mich würde es auch reizen, aber da ziehe ich die oberen beiden Branchen vor.

*Fotografie
Joah...weiß nicht genau. Macht mir unheimlich viel Spaß als Hobby, als Beruf ist es aber zwanghaft und ich denke, dann würde es mir weniger Spaß machen, was ich schade fände.
Thema: [Anime] Filme - Klassiker
nativa

Antworten: 45
Hits: 21.525
28.08.2005 20:37 Forum: Film & Fernsehen


Bei mir ist das wohl eindeutig "Spirited away"(Chihiros Reise ins Zauberland) und "Das wandelnde Schloss", das momentan in den Kinos kommt. Sehr einmalige Stories *__*

Und der Glühwürmchenfilm...einfach nur traurig schön ^^
Thema: Große Bauwerke der Geschichte
nativa

Antworten: 17
Hits: 11.736
28.08.2005 19:05 Forum: Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen


Seitdem ich vor 3 Wochen im Holocaust-Mahnmal in Berlin rumgeirrt bin...nachts. Bin ich total begeistert davon und ich finde es einfach nur beeindruckend, wenn man die Idee und den Hintergrund dazu kennt.

Der Standort ist etwas unpassend wie ich finde, aber Touris gehen dort aus und ein.




Genauso wie Tollwut finde ich das Potala in Lhasa total beeindruckend.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man sowas bauen kann. Und das es auch noch nicht zusammengebröckelt ist....
Thema: *wink*
nativa

Antworten: 17
Hits: 4.697
28.08.2005 18:58 Forum: Foyer


²Morgan
Das Grillfest war sicher lustig, oder? Sieht nämlich so aus.
Nein, ich mischte mich gestern unter viele Leute und war so ziemlich verloren auf dem Sommernachtsfest.

Einen eigenen Bereich? Sind hier denn so viele Haller?
Hmm...Unterstützung in was? Wenn ich helfen kann, mach ich das natürlich auch.

Und was mag ich denn so interessantes? *g*
Thema: Kleiderstil
nativa

Antworten: 171
Hits: 50.522
28.08.2005 18:53 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich bin unheimlich böse und so....

Ich liiiiiiiebe bunte Sachen und dafür versteck ich mich hier jetzt nicht in irgendeiner mit schwarz bemalten Ecke, weil...ich steh dazu.

Mein Kleiderstil ist ziemlich unterschiedlich und flatterhaft. Mal brauch ich einfach mal einen ganzen Tag in schwarz. Mal passt es mir aber auch gar nicht und ich brauch ein türkises Shirt oder sonstiges.
Mal trage ich nur Röcke, mal hasse ich sie weil ich meine Beine nicht mag.
Mal will ich elegant sein, am anderen Tag ist mir das dann aber auch wieder zu dumm. Mal will ich Corsagen tragen, aber dann sind sie mir zu unbequem.

Naja, sagen wir mal so, mein Kleiderstil ist ziemlich "normal", wenn man mich mit anderen vergleicht. Bei mir ist das alles eher Kopfsache...ich strahle meine "dunkle" Seite (*hust*) anders aus.
Thema: Träume
nativa

Antworten: 37
Hits: 13.376
28.08.2005 18:37 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Achja, Träume...

Ich denke ich habe viel zu viele Träume, die ich niemals erfüllen kann, aber...es sind nicht umsonst Träume.
Wenn ich nachts träume, dass ich mit Haien schwimme, ist das ja auch nicht real, weil ich panische Angst vor den Dingern hab.

Hmm...Träume und keine Ziele?

Mein Ziel ist jetzt erstmal mein Abi zu beenden...aber davon ist hier ja nicht die Frage.

Ich hätte gerne mal mein eigenes kleines Fotoaltelier in meiner zukünftigen Studentenstadt. Wo ich alle meine Fantasien und Bilder reinstecken kann und meine Ideen wiederspiegelt. Klein und süß mit einem roten Sofa.

Meinen materiellen Traum von einer brauchbaren Kamera habe ich mir vor zwei Wochen erfüllt.

Dann würde ich zu gerne irgendwann mal nach Tibet gehen und dort dann auch ein ganzes Jahr verbringen. Bin kein Wandermensch, aber dort würde es mir auch Spaß machen. Nach Lhasa gehen und die ganzen Treppen zehn mal hochgehen.
Dann zurück daheim, eine kleine Dia-Show mit Freunden und Familie...hihi

Eisbären füttern....

Ein Orientkeller

Ein Nicht-Geld-fixiertes-Leben
Thema: müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen?
nativa

Antworten: 105
Hits: 33.267
28.08.2005 18:16 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also, wenn ich mich vor meinen Freunden verstellen müsste, dann wären es keine Freunde für mich. Sie akzeptieren mich so wie ich bin.

Bekannte, mit denen ich sowieso nicht wirklich viel zu tun habe, brauchen mir eigentlich gar nichts sagen. Wer mich nicht richtig kennt soll auch nicht schon vorher urteilen und sagen, dass ich irgendeine Macke habe (ja okay, jeder hat irgendwie eine Macke...ihr wisst was ich meine)

Und mit meiner Familie ist es eigentlich kein Problem. Meine Mum schaute anfangs etwas skeptisch, aber sie hat mir nie irgendetwas verboten oder ähnliches. Und nun hat sie keine Probleme damit, dass ich zum Teil "komische" Musik höre oder mal anders rumlaufe.
Thema: Piercing Fotos
nativa

Antworten: 46
Hits: 17.753
28.08.2005 18:07 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Teilweise sind hier wirklich tolle Piercings dabei, gefällt mir

Meiner einer besitzt auch seit Januar 04 ein Piercing
Thema: August Pärchen
nativa

Antworten: 5
Hits: 4.182
28.08.2005 17:46 Forum: Fotokontest


Oh, super, Fotokontests freut sich

Wirklich nette Idee.

Auch wenn ich ein ziemlich neuer Neuling bin und mich niemand kennt xD mach ich mal mit

Muss das "Pärchen" menschlich sein?
Also...wenn nicht, dann nehm ich es wieder raus ^^

Klick mich

Wilhelma grosses Grinsen
Thema: *wink*
nativa

Antworten: 17
Hits: 4.697
28.08.2005 17:35 Forum: Foyer


²Morgan le Fay
wie? Ich bin entsetzt xD"
Ich treffe Menschen aus Hall im Internet...sowas gibts auch?

Ich bin...wow geschockt

Gegooglt -> Toplists -> Langeweile

²Tifaly
danke ^^
Thema: *wink*
nativa

Antworten: 17
Hits: 4.697
28.08.2005 17:15 Forum: Foyer


www.acboard.de

es ist down...und der neue Besitzer bekommt es einfach nicht gebacken das Forum auf einen neuen Server zu laden.
3 Jahre bin ich da aktiv weint (S-Mod und Uservertretung) und ich find es schon leicht schade...ja
Thema: *wink*
nativa

Antworten: 17
Hits: 4.697
*wink* 28.08.2005 17:06 Forum: Foyer


Hallö,

da mein Stammforum gerade einen ziemlichen Hänger hat....musste ein neues Forum her. Dazu kam dann auch noch die Sonntagslangeweile und Faulheit dazu und ich fand dieses Forum hier.
Da ich auch noch irgendwo in BaWü wohne, hat klein nativa sich angemeldet und stellt sich nun hier vor.

Ich rede nicht gerne über mich selbst, da alles was ich dazu sagen kann entweder über- oder untertrieben ist.

Deswegen lass ich das einfach mal weg und hoffe, dass ich mich auch so hier einleben werde grosses Grinsen

nativa/Nadine/NaD/was auch immer
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi