Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 177 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
rosiel_ms

Antworten: 605
Hits: 133.862
24.10.2007 12:23 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


17. November hört sich gut an!
Bis jetzt könnte ich erscheinen!

Im übrigen fand ich das letzte Treffen einfach HAMMER! Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß!

LG
Manu
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
rosiel_ms

Antworten: 605
Hits: 133.862
02.10.2007 09:53 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Wann soll das treffen diesen Monat sein? Komme da nicht so recht hinterher und will auch Chinesisch essen gehen!

Außerdem müssten gewisse Herrschaften mal wieder das Feld "Treffen" auf den neuesten Stand bringen dann wäre das ganze nämlich übersichtlicher.

GLG Manu
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
rosiel_ms

Antworten: 605
Hits: 133.862
03.08.2007 09:12 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Du meinst 3. August WE (nicht April).

Und 3. Samstag im September sieht gut aus. Da könnte ich auf den Stammtisch kommen.
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
rosiel_ms

Antworten: 735
Hits: 171.462
02.08.2007 11:10 Forum: PC- und Konsolenspiele


Genau wie früher immer noch SIMS 2 *gg*
Ich komme einfach nicht davon los ...
Thema: [Mannheim] Endzeit-Grillen am JUZ - Samstag 18. August 2007
rosiel_ms

Antworten: 16
Hits: 9.284
02.08.2007 11:07 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Ihr wart ja schon öfter mal dort; wie ist es so? Lohnt es sich dort anzuschließen?
Bin nämlich am überlegen ob ich mit meinem Gatten dort hin gehe...
Diesen Monat sind wir nämlich über jede kostengünstige Gelegenheit froh bei der wir etwas unternehmen können.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
rosiel_ms

Antworten: 605
Hits: 133.862
02.08.2007 10:55 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Ich versuche auch auf dem nächsten Stammtisch mal wieder zu erscheinen.
Werde ja jetzt wieder öfter hier rein schauen dann bin ich auch wieder auf dem laufenden.

Gruß
Rosiel
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
rosiel_ms

Antworten: 1.022
Hits: 168.674
16.05.2006 09:28 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Nein, habe noch nie von ihm gehört.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
rosiel_ms

Antworten: 1.022
Hits: 168.674
10.05.2006 07:41 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Diablo wolltest du nicht auf das letzte Stammtisch kommen?
Habe sehnlichst auf dich gewartet! weint
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
rosiel_ms

Antworten: 1.022
Hits: 168.674
03.05.2006 14:47 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Danke!
Werde ich machen sobald ich zu hause bin grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
rosiel_ms

Antworten: 1.022
Hits: 168.674
03.05.2006 14:20 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Wie http:???
die sind bei mir auf dem Rechner abgespeichert und nicht bei net I-Net Seite.
Thema: stellt sich auch endlich vor
rosiel_ms

Antworten: 21
Hits: 6.938
03.05.2006 14:05 Forum: Foyer


Willkommen!
Bin auch öfter in der Kuru, vielleicht sieht man sich da ja mal?!

Carpe Diem
Rosiel
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
rosiel_ms

Antworten: 1.022
Hits: 168.674
03.05.2006 13:55 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Ja ich ^^
Aber ich weiß nicht wie man den Link einfügt.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
rosiel_ms

Antworten: 1.022
Hits: 168.674
03.05.2006 13:48 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Wisst ihr das der Stammtisch bei "Treffen" ausgetragen wurde?
Liegt das daran das das Dutsch gemacht hat und es jetzt dadurch das er draußen ist nicht mehr existiert?
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
rosiel_ms

Antworten: 1.022
Hits: 168.674
03.05.2006 07:31 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Bin da! Dance 2
Auch wenn es noch nicht allzulange her ist freue ich mich schon euch wieder zu sehen!

Carpe Diem
Rosiel
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
rosiel_ms

Antworten: 1.022
Hits: 168.674
21.04.2006 09:32 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Vorschlag!
Treffpunkt aller Autofahrer und Mitfahrer bei mir!
Uhrzeit vielleicht 9 Uhr oder andere je nachdem wann man losfahren will.
Mit ApoRei ist ja schon abgesprochen dass er Lostchild 2 oder 3 Stunden früher vorbeibringt, entweder schleppt er dann noch Lakrimosa mit oder er fährt alleine mit der Bahn zu mir! Auf jeden Fall müssen wir drei uns fein machen!
Wenn noch ein Platz frei wäre könnte ich da noch eine Freundin mitbringen? Die ist nicht im Forum angemeldet und von euch kennt die auch noch niemand. Wäre das irgendwie möglich?

Carpe Diem
Rosiel
Thema: Guten Tag
rosiel_ms

Antworten: 17
Hits: 4.655
20.04.2006 11:49 Forum: Foyer


Ein Herzliches Willkommen! grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
rosiel_ms

Antworten: 1.022
Hits: 168.674
20.04.2006 11:42 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Joa, finde ich auch!
Vorschläge? Besprechung erst auf dem nächsten Stammtisch oder schon hier?
Thema: Rasieren?
rosiel_ms

Antworten: 322
Hits: 73.488
20.04.2006 09:20 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Das war jetzt ein Beitrag!
Hab dich net so!
No Terror
Thema: Billiard
rosiel_ms

Antworten: 58
Hits: 25.743
20.04.2006 09:07 Forum: Auto, Motor & Sport


Mir ist es egal! Hauptsache Billard! (Hauptsache Lord Necro besiegen Führt was im Schilde )
Sagt mir dann einfach bescheid wenn ihr den besten Laden ausfindig gemacht habt!

Carpe Diem
Rosiel

edit: es wurde nun vorgeschlagen nach dem nächsten Stammtisch (also noch am selben Tag Abends) Billard spielen zu gehen. Wer hätte lust oder evtl. andere Vorschläge?
Thema: Der Mammi
rosiel_ms

Antworten: 18
Hits: 5.027
19.04.2006 14:48 Forum: Foyer


Na dann ... Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer geselligen Runde!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 177 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi