Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: CrÜxshadows
King of Darkness

Antworten: 2
Hits: 1.991
28.12.2012 10:14 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


In Bruchsal bin ich auf alle Fälle dabei Metal
Konzi war im Sommer beim SSM klasse anbeten
superschwarzes Grüssle
Thema: Nachtwerk (doch nicht) insolvent
King of Darkness

Antworten: 3
Hits: 3.352
Nachtwerk (doch nicht) insolvent 02.06.2010 14:01 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hab heute leider in der BNN gelesen,daß das Nachtwerk insolvent ist. weint Hoffentlich wird eine Lösung gefunden,das es irgendwie weitergeht helft mir!
Thema: Regensburger Gothic Treffen Festival 2010
King of Darkness

Antworten: 25
Hits: 9.201
02.06.2010 13:50 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Sodele,hab gerade die Tickets geordert,suche nur noch ne Bleibe!
Das RGT trifft mehr meinen Musikgeschmack als das diesjährige WGT-
freu mich schon drauf!
Thema: Suche Vize sucht Fiesta-Teile
King of Darkness

Antworten: 8
Hits: 6.761
29.10.2007 22:29 Forum: Marktplatz


Salve Vize,
war letzte Woche aufm Schrottplatz bei Auto Böhler in KA.Da lag nochn
ziemlich kompletter Fiasko XR2 rum.Hab mir selbst ne Stoßstange für 40 Stecken mitgenommen.
Son Luftfilter bringt außer bissel Krach und Ärger beim Tüv nix.In Ebay gibts so was neu ab ca.5 EUR
Thema: EVENT Elektronische Schlacht
King of Darkness

Antworten: 10
Hits: 7.567
29.10.2007 22:19 Forum: CULTeum


War am Samstag da.Mucke war top.Schade,das so wenig Leutz da warn.Haben sich dann auch noch einige in einen anderen Karlsruher Club verdrückt.
Ich hoffe stark,das es mit der Kuru wieder bergauf geht,wär echt traurig,wenn die immer noch highendgeile Location,in die ich schon seit über 10 Jahre gehe sterben würde.
Das Teil in RA passt meineserachtens nich so recht zur schwarzen Szene und kann der guten alten Kuru bei weitem nich das Wasser reichen.
weint
Thema: Peter und Paul Fest in Bretten
King of Darkness

Antworten: 8
Hits: 2.831
29.06.2006 23:03 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Cultus Ferox spielt wohl nochmal Samstag Nacht bzw.Sonntag 0.30 Uhr nach dem Feuerwerk,vielleicht paßt das für dich!
Thema: Peter und Paul Fest in Bretten
King of Darkness

Antworten: 8
Hits: 2.831
Peter und Paul Fest in Bretten 28.06.2006 23:41 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Am Wochenende vom 30.06.bisMontag 03.07.findet in Bretten das Peter und Paul Fest statt.Ein großes bekanntes Mittelalterspectaculum mit allem was dazugehört.
Am Freitag abend 23Uhr gibt Cultus Ferox auf dem Marktplatz ein Konzi.Das werd'ich mir reinziehen.Kommt vielleicht noch jemand von euch?
Thema: SINGLES in BAWÜ
King of Darkness

Antworten: 354
Hits: 103.353
15.03.2006 00:57 Forum: Treffen & Bekanntschaften


In der Kuru findet am Freitag,den 29.04.eine Single -Flirtparty statt.
Hearts in Darkness.Wie wärs damit? :gruebel
Thema: Audo Basteln
King of Darkness

Antworten: 27
Hits: 29.514
03.03.2006 00:15 Forum: Auto, Motor & Sport


@Einherier
Nee,bin ich nich,bin aber gerade selbst am Basteln.
Thema: Audo Basteln
King of Darkness

Antworten: 27
Hits: 29.514
09.02.2006 16:45 Forum: Auto, Motor & Sport


Ach ja,einen Kaltlaufregler könntest du dir auch einbauen,um Steuern zu sparen,falls noch nicht geschehen.Info's auf der HP vonTwin-Tec.Hier noch ein paar pics vom Bestattertreffen,wenns klappt mit dem Einstellen.Vielleicht ist die eine oder andere Anregung dabei.





Thema: Audo Basteln
King of Darkness

Antworten: 27
Hits: 29.514
09.02.2006 00:08 Forum: Auto, Motor & Sport


Kannst von mir altem FORD Spezi eine Mittelkonsole für deinen Fiasko haben.Bei mir stehen 5 GFJ's zum Schlachten rum.
Den Innenraum würde ich mit Beflockungsspray von Folia Tec weinrot machen.Geht relativ einfach u. ist nicht teuer.Die Außenfarbe ist doch Mattschwarz,oder?
Ich selbst versuche einen Ford Windstar zu einer Grufti-Kutsche zu pimpen.Mit einem Sarg zwischen den Sitzen als Bar.Hoffe,das ich das bis zum WGT geregelt kriege.
Dunkler Gruz!
Thema: [Biete MFG] Störfrequenz 8.10 Emmendingen/Karlsruhe-Nachtwerk
King of Darkness

Antworten: 1
Hits: 3.631
05.10.2005 23:43 Forum: Mitfahrgelegenheit


Ultravox,geiler Nahme.War mal großer UV Fan.Komme vielleicht auch ins Nachtwerk.Allerdings hab ichs nicht sehr weit.
Dunkler Gruz!
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi