Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.100 Treffern Seiten (105): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kultserien?
Disciplefreak

Antworten: 139
Hits: 84.782
12.07.2018 23:53 Forum: Film & Fernsehen


Zitat:
Original von ute
Die einzigen Kultserien sind für mich das A Team und Knight Rider! lächelt

Auch wenn das keiner liest, tatsächlich knight rider und ALF :-)
Thema: Hochzeit
Disciplefreak

Antworten: 20
Hits: 31.227
17.01.2016 18:10 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Wir hatten verschiedene Schnäpse aus eigenem Anbau und haben nach dem Essen eine Schnapsrunde gemacht (sind mit einem Schnapswägelchen von Tisch zu Tisch gefahren) => kam super gut an grosses Grinsen
Thema: Nirvana gründet sich mit Paul McCartney als Sänger neu
Disciplefreak

Antworten: 2
Hits: 7.233
26.04.2013 00:10 Forum: Musik allgemein


Krass... wie die Jungs gealtert sind ...
der Sound hört sich aber doch stark anders an als früher... ^^
Thema: Ich grüße euch
Disciplefreak

Antworten: 23
Hits: 14.471
16.03.2012 20:35 Forum: Foyer


Zitat:
Original von lightbringer
Zitat:
Original von Disciplefreak
Zitat:
Original von suppi
ähm ... *möööp*
sicherlich viel - aber "neutral" trifft´s wohl nicht so ganz ...
mich würd´ allerdings interessieren, was genau da "toll" sein soll ... das möcht´ ich doch jetzt bitte mal etwas näher ausgeführt haben! grosses Grinsen

achja - welcome! freut sich


Kehl ist genial... der Rhein... die schöne Anlage rund um den Rhein, ob auf deutscher oder französischer Seite.
Die vielen Kneipen in Kehl => sensationell.
Es gibt so viel nette Leute in Kehl, vorwiegend Studis, die Nähe zu Straßburg, hmm was gibts noch?
MessDi (Kehler Stadtfest) ist ebenfalls zu empfehlen... das ist echt sensationell.
Der einzigste Nachteil sind die erwähnten "merkwürdigen Menschen", die dir das Fahrrad klauen oder die Nummernschilder vom Auto wegklauen, aber sonst ists genial grosses Grinsen


Tu mir mal bitte den Gefallen und schicke mir eine PN mit den guten Kehler Kneipen.
Würde mich wirklich mal interessieren huldigen


- Alte Zunft (klasse Essen zu guten Preisen)
- Wolkenkratzer (Pizza!!! Köllsch!)
- Papperlapub (wenns spät wird)
- Motte (dito, nur noch etwas später)
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Disciplefreak

Antworten: 2.237
Hits: 376.006
16.03.2012 20:33 Forum: Gruft


Powerwolf - Panic at the Pentagram
Thema: Ich grüße euch
Disciplefreak

Antworten: 23
Hits: 14.471
20.02.2012 10:50 Forum: Foyer


Zitat:
Original von suppi
ähm ... *möööp*
sicherlich viel - aber "neutral" trifft´s wohl nicht so ganz ...
mich würd´ allerdings interessieren, was genau da "toll" sein soll ... das möcht´ ich doch jetzt bitte mal etwas näher ausgeführt haben! grosses Grinsen

achja - welcome! freut sich


Kehl ist genial... der Rhein... die schöne Anlage rund um den Rhein, ob auf deutscher oder französischer Seite.
Die vielen Kneipen in Kehl => sensationell.
Es gibt so viel nette Leute in Kehl, vorwiegend Studis, die Nähe zu Straßburg, hmm was gibts noch?
MessDi (Kehler Stadtfest) ist ebenfalls zu empfehlen... das ist echt sensationell.
Der einzigste Nachteil sind die erwähnten "merkwürdigen Menschen", die dir das Fahrrad klauen oder die Nummernschilder vom Auto wegklauen, aber sonst ists genial grosses Grinsen
Thema: Ich grüße euch
Disciplefreak

Antworten: 23
Hits: 14.471
17.02.2012 14:19 Forum: Foyer


Ein Kehler... ab März lächelt
Welcome... Kehl ist toll lächelt
Thema: Eure letzte Anschaffung (mit Beschreibungen)
Disciplefreak

Antworten: 312
Hits: 96.117
11.11.2011 08:56 Forum: Musik allgemein


Nachdem wir zuletzt Wolfgang Niedecken im Interview hatten, habe ich mir BAP - halv su wild

geholt!
Überzeugender als die letzten BAP-Platte, für alle Deutschrockliebhaber sehr zu empfehlen, v.a. der Song "Karlheinz" grosses Grinsen
Thema: Gegen Stuttgart 21
Disciplefreak

Antworten: 196
Hits: 72.144
11.11.2011 08:51 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


oh ja, das wäre auch mal interessant!!!
bin schon gespannt aufs ergebnis^^
Thema: Berlin - Wahl - 2011
Disciplefreak

Antworten: 9
Hits: 9.293
19.09.2011 10:39 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


hammer, v.a. wie die liberalen abgestürzt sind!

So jetzt müssen die Piraten mal zeigen, was sie draufhaben...
und ... thihi sie sind in allen Kommunalverbänden vertreten lächelt
Thema: Protest gegen "Bravo"
Disciplefreak

Antworten: 17
Hits: 16.631
14.08.2011 18:16 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


ach die wollte das doch auch...^^
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Disciplefreak

Antworten: 2.237
Hits: 376.006
23.07.2011 01:59 Forum: Gruft


Ensiferum - White Storm
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Disciplefreak

Antworten: 2.237
Hits: 376.006
08.07.2011 19:57 Forum: Gruft


Der Joshi und seine Crew - Lisa

http://www.youtube.com/watch?v=9c5eYCBlh5g
Thema: Gegen Stuttgart 21
Disciplefreak

Antworten: 196
Hits: 72.144
02.07.2011 15:39 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


... dass Demonstranten auf Polizisten einprügeln muss wirklich nicht sein!
Scheiss radikales Pack!!
Als ob die Polizisten irgendwas dafür können, dafür hass ich diese ganze Radikalisiererei...
Thema: Zitat des Tages
Disciplefreak

Antworten: 37
Hits: 21.930
02.07.2011 15:36 Forum: Gruft


Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann würde sie den Baum hochreiten!
(Stromberg)
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Disciplefreak

Antworten: 1.396
Hits: 245.330
02.07.2011 15:35 Forum: Gruft


coool Lernpause, jetzt erstmal ab in die Schweiz Badminton spielen mit einem alten Freund... das Leben kann schön sein. grosses Grinsen
Thema: Review Quartal 2/2011
Disciplefreak

Antworten: 17
Hits: 10.952
02.07.2011 15:34 Forum: Fotokontest


und dann noch nicht mal richtig tolle traurig
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Disciplefreak

Antworten: 2.237
Hits: 376.006
18.06.2011 03:31 Forum: Gruft


back to the roots

snubnose - like in heaven
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Disciplefreak

Antworten: 1.369
Hits: 256.344
17.06.2011 12:47 Forum: Gruft


blöde 3-ecks-beziehungs-shice!!!
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Disciplefreak

Antworten: 1.396
Hits: 245.330
13.05.2011 19:04 Forum: Gruft


Derbysieger seit 10 Jahren im Volleyball, was will man mehr,
morgen der letzte Bundesligaspieltag, der SCF bleibt in der Bundesliga und ich bin endlich mal wieder richtig schööööön daheim lächelt
Herrlich!!!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.100 Treffern Seiten (105): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi