Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Schwarzes Leben (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=3)
-- Auto, Motor & Sport (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=27)
--- Welches Auto wollt ihr einmal fahren? (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=30)
Geschrieben von Vanadium am 29.11.2004 um 07:15:
Geschrieben von Revan am 30.11.2004 um 02:19:
Geschrieben von Scarlett am 16.12.2004 um 23:36:
Geschrieben von Unbekannter Nr. 1 am 17.12.2004 um 00:07:
Vanadium, ich mag dich.
Ebenfalls: HUMMER Mobil.
Das geb ich dann dem Xibit, der Pimpt mein Reit und dann bin ich der Checka mit der Gruftmusik im Playa.
^^v^^
Geschrieben von Disciplefreak am 17.12.2004 um 12:19:
Geschrieben von psychaotic am 17.12.2004 um 13:47:
also... entweder so nen versiffter aussortierter armyjeep
oder schlicht und einfach en schwarzen golf :P
Geschrieben von Pest am 17.12.2004 um 16:42:
Geschrieben von psychaotic am 17.12.2004 um 16:49:
keine ahnung von sowas.
aber golf is cool ^^
Geschrieben von Satyr am 17.12.2004 um 17:10:
Geschrieben von Azgaroth am 18.12.2004 um 11:51:
irgendnen alten Cadillac, die hams mir einfach angetan =)
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH