Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Schwarzes Leben (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=3)
-- Auto, Motor & Sport (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=27)
--- Kfz: Selbstmachen oder Werkstatt? (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=9426)
Geschrieben von Le Cocher Noir am 03.09.2006 um 19:24:
Geschrieben von Abtreter am 08.09.2006 um 08:38:
Geschrieben von sceadara am 08.09.2006 um 11:56:
bei mir ist es so das ich mich gerne herrausfordere und neues versuch.
sind es zu komplexe dinge oder schwierig schick ichs zum kfz mecha.
die standard teile wie oelwechsel etc. mach ich natuerlich selbst.
so am wagen rumzuschrauben macht einfach spass ^^
letztens habe ich mit einem kumpel an seinem wagen die bremssattel umlakiert und gemuetlich nebenher eine shisha laufen lassen *hihi
Geschrieben von Vize am 28.11.2007 um 23:27:
Geschrieben von Raistlin am 29.11.2007 um 17:57:
Geschrieben von Guendolena am 15.12.2007 um 17:39:
Geschrieben von Boppel am 05.01.2008 um 01:14:
Geschrieben von am 06.01.2008 um 03:09:
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH