Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Schwarzes Reich (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=2)
-- Foyer (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=20)
--- Vorstellungsbildchen Vol. II (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=1929)
Geschrieben von keksi am 29.05.2005 um 14:24:

sodele, bin neu hier und das bin ich *ggg*
Geschrieben von CelE am 29.05.2005 um 14:45:
da is meine wenigkeit
Geschrieben von wees am 04.06.2005 um 14:18:
So, das bin ich. Entschuldigt wegen diesem "you suck" aber in der Community in der ich das Bild drin habe trifft es leider auf die meisten zu!
Geschrieben von Lakrymoza am 06.06.2005 um 18:43:
Geschrieben von Lilja am 19.06.2005 um 09:55:
Okay, dann will ich auch mal. That's me:

Geschrieben von carinzil am 22.06.2005 um 09:32:
Geschrieben von Weltunter am 22.06.2005 um 12:47:
C'est moi.

Geschrieben von Desolate am 02.07.2005 um 17:25:
Das bin ich:

Geschrieben von Abtreter am 08.07.2005 um 07:31:
So! Neu und mit Foto...
Geschrieben von Asgaroth am 09.07.2005 um 01:56:
Hier auch mal ein Bild von mir... leider kein besonderes Bild... hab ja niemanden der Fotos macht^^.
Da das bild anscheinend nicht funktioniert und der dateianhang upload auch nicht, hier ein link:
http://users.elven.de/asgaroth/albums/album04/myself.jpg
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH