Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Schwarzes Leben (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=3)
-- Auto, Motor & Sport (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=27)
--- Volleyball ??? (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=6896)
Geschrieben von Shibari am 06.02.2007 um 20:25:
Geschrieben von Lilith am 06.02.2007 um 21:21:
Geschrieben von lunafee am 06.02.2007 um 22:43:
Ich hab auch mehrere Jahre in ner Jugendmannschaft mitgespielt. Bin jetzt allerdings zu alt dafuer und mein Verein hat keine Damenmannschaft zustande gebracht. Haette sich eh nicht mit meinem Auslandsaufenthalt vvertragen.... Und da ich im Sommer wegzieh, haette es sich auch nicht gelohnt, mir nen andern Verein zu suchen...
War dafuer jetzt Mami fuer meine Kleinen!
Ich freu mich schon voll auf Fruehling/Sommer. Da kann ich wieder beachen gehen!!!
Geschrieben von xaida am 07.02.2007 um 20:12:
Geschrieben von BlackAngel am 21.06.2007 um 21:54:
Geschrieben von sternfeuer am 11.08.2007 um 14:03:
mh ich hab bisjetzt nur ab und an im sommer, im schwimmbad, baggersee etc n bizzl gespielt. allerdings nie aktiv im verein oder so
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH